Pfeil rechts
21

schwan
Hallo zusammen,

zwar will ich mich nicht heute schon auf eine bestimmte Klinik festlegen, würde aber gerne wissen welche ihr für ein Facelifting empfehlen würdet. Ich überlege mir es in der Zukunft machen zu lassen, wenn es auch der Geldbeutel erlaubt.

Ich will wissen welcher Arzt kompetent und seriös ist, hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Thema? Hab mich schon ein wenig über das Facelifting in Frankfurt auf informiert, was hält ihr von der Praxisklinik? Bin mal gespannt auf eure Antworten

Gruß

02.03.2017 00:25 • 15.03.2017 #1


kl Schnecke
Zitat von schwan:
Hallo zusammen,

zwar will ich mich nicht heute schon auf eine bestimmte Klinik festlegen, würde aber gerne wissen welche ihr für ein Facelifting empfehlen würdet. Ich überlege mir es in der Zukunft machen zu lassen, wenn es auch der Geldbeutel erlaubt.

Ich will wissen welcher Arzt kompetent und seriös ist, hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Thema? Hab mich schon ein wenig über das Facelifting in Frankfurt auf http://plastischechirurgiefrankfurt.de/ ... frankfurt/ informiert, was hält ihr von der Praxisklinik? Bin mal gespannt auf eure Antworten

Gruß

da halte ich gar nichts von

02.03.2017 00:58 • x 1 #2


A


Facelifting Erfahrungen?

x 3


schwan
Argumente vllt?

13.03.2017 14:36 • #3


kl Schnecke
meinst du mich

13.03.2017 14:42 • #4


K
Hallo,

du siehst ja das Feedback.

Ich glaube, die Leute hier haben keine Erfahrungen mit FL.

Wird evtll daran liegen, dass hier andere Themen Vorrang haben.

Meine Meinung dazu ist, wer es machen möchte, bitte, nur zu.

Aber hinterher nicht jammern, wenn es in die Hose gegangen ist.

Ist es wirklich notwendig, sich einem eventuellen gesundheitlichen Risiko auszusetzen?

13.03.2017 14:56 • x 2 #5


S
Nicht böse gemeint, aber ist es wirklich notwendig, der Verfasserin die eigene Meinung zum Thema aufzudrücken, nach der sie nicht gefragt hat?

Ich denke allerdings auch, dass dieses Forum nicht unbedingt die richtige Anlaufstelle für dieses Thema ist! Ich würde mich eventuell einfach mal online informieren, mir Material zuschicken lassen und persönliche Beratungsgespräche arrangieren.

13.03.2017 15:09 • x 2 #6


K
Was heisst hier Meinung aufdrücken?

Die Frage nach der medizinischen Notwendigkeit sollte sich jeder vor so einem Eingriff stellen.

Man muss das ja auch unterschreiben, dass man über die Risiken informiert wurde.

Warum wohl?

14.03.2017 22:30 • x 3 #7


S
Das ist ja auch alles richtig, aber ich nehme an, dass sich die Verfasserin dieses Themas der Risiken eines solchen Eingriffs durchaus bewusst ist. Und selbst wenn nicht - es ist weder deine noch meine Aufgabe, sie darüber aufzuklären. Das macht im Zweifel der beratende Arzt.

Die Userin hat hier lediglich nach Erfahrungen gefragt, nicht nach einer Beurteilung der Risiken bzw der medizinischen Notwendigkeit.

Außerdem:

Zitat von Kathi 1970:

Meine Meinung dazu ist, wer es machen möchte, bitte, nur zu.

Aber hinterher nicht jammern, wenn es in die Hose gegangen ist.


... fällt für mich schon unter Meinung aufdrücken. Ich meinte damit auch übrigens nicht nur dich. Kl Schnecke hat ja auch sofort losgelegt mit Halt ich nix von.

15.03.2017 08:55 • x 4 #8


Mondkatze
warum denn gleich wieder maßregeln?
Hat jemand was gesagt, was vielleicht nicht hundertprozentig passend für jemand ist, dann muß doch nicht gleich ein tieferer Sinn hineininterpretiert werden.

Herrje, man sagt halt was dazu ohne darüber nachzudenken: wen kann denn meine Antwort jetzt verletzen oder wem könnte meine Antwort nicht passen.
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber mir geht dieses ewige Nörgeln auf den Nerv.
Laßt doch einfach mal was stehen ohne zu kommentieren und gut ist.

LG
Mondkatze

15.03.2017 10:36 • #9


S
Zitat von Mondkatze:
Laßt doch einfach mal was stehen ohne zu kommentieren und gut ist.


Da können wir uns dann wohl alle 'ne Scheibe von abschneiden. Sowohl meine Vorposterinnen als auch ich als auch jetzt DU haben nämlich genau das NICHT getan.

Mir geht die Nörgelei auch auf den Keks, deswegen hab' ich's ja geschrieben. Ist jetzt aber auch egal, ich bin ruhig und ab jetzt raus hier.

15.03.2017 10:45 • x 2 #10


B
Habe noch keine Erfahrung mit Facelifting, werde auch so schnell keins brauchen, da ich für mein Alter noch recht faltenfrei bin.
Liegt aber auch an einem Leben ohne Rauchen, Alk. und viel Wasser trinken, sowie das achten auf eine gesunde Lebensweise
und Ernährung. Auch wenn ich irgendwann einrschrumpeln werde, was übrigens alle tun, würde ich mich dafür nicht unters Messer
legen. Wer es möchte, soll es tun. Wer nicht ebenso und ich werde auch keine zu gut gemeinte Erziehungsbeiträge für Erwachsene
nach mir lesen.

15.03.2017 10:50 • x 1 #11


Mondkatze
Zitat von suekre:
Zitat von Mondkatze:
Laßt doch einfach mal was stehen ohne zu kommentieren und gut ist.


Da können wir uns dann wohl alle 'ne Scheibe von abschneiden. Sowohl meine Vorposterinnen als auch ich als auch jetzt DU haben nämlich genau das NICHT getan.

Mir geht die Nörgelei auch auf den Keks, deswegen hab' ich's ja geschrieben. Ist jetzt aber auch egal, ich bin ruhig und ab jetzt raus hier.


genau dieses bla bla bla meine ich
hauptsache es wird irgendwas geantwortet. Nur nichts eingestehen.
und manchmal muß die Leute erst aufmerksam gemacht werden, aber manche begreifen nie, was man meint.

15.03.2017 10:56 • x 1 #12


Gerd1965
Zitat von suekre:
Mir geht die Nörgelei auch auf den Keks, deswegen hab' ich's ja geschrieben

Auch mir gehen deine übergescheiten Bemerkungen auf die Keks, maßregeln kannst du dich vor dem Spiegel zu Hause aber nicht hier.
Zitat:
aber ich nehme an, dass sich die Verfasserin dieses Themas der ....blablabla

Nimm an und bewerte nicht die anderen Beiträge

15.03.2017 11:05 • x 3 #13


Natty
Hallo Schwan,

ich habe mit solcherlei Kliniken und OP's überhaupt keine Erfahrung. Schwieriges Thema da die richtige Klinik, oder besser den richtigen Arzt zu finden. Ich denke, da ist sogar bei ein und demselben Arzt mit gutem Ruf ein Stück Glück dabei, wie das Ergebnis aussieht.

Ich würde mich möglichst nicht allein auf die Infos im Internet verlassen. Ich war neulich bei einer Hautärztin und habe sie mal (nicht wegen Facelift, sondern anderes Thema) nach einem Schönheitschirurgen gefragt. Sie hat mir einen empfohlen. Frag doch mal einen Hautarzt. Ich bin bewußt zu einem Privatarzt wegen einem wiederholt vermasselten Eingriff. Ich vermute sehr, ein privater Hautarzt hat mehr Patienten mit solcherlei Schönheits-Eingriffen und kann eher Empfehlungen geben.

Wichtig ist wie viele solcher Eingriffe der Arzt bereits vorgenommen hat. Persönliche Empfehlungen würden für mich an Erster Stelle stehen. Und dazu würde ich noch nach Beurteilungen in Internet zu dem Arzt schauen.

P.S.:Ich finde so ein Thema hier im Forum gar nicht so extrem Offtopic. Wie man sich mit dem eigenen Aussehen fühlt, produziert ja oft auch einen noch schlechteren psychischen Zustand. Es ist ja die eigene Entscheidung, einen Eingriff machen zu lassen. Ich hatte als Jugendliche noch ein Muttermal auf der Wange. Das war gar nicht sooo riesengroß. Aber ich bin mir ständig vorgekommen wie gebrandmarkt und dachte daß allen das Mal als erstes ins Auge sticht. Ich bereue es nicht, daß ich es weglasern habe lassen. Ein Stück ganz anderes Lebensgefühl beim Angeschaut werden durch andere Menschen ist das seitdem für mich.

Liebe Grüße
Natty

15.03.2017 21:22 • x 2 #14


A


x 4