Pfeil rechts

petrus57
Der tragische Vorfall soll sich bereits vor einer Woche ereignet haben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Es ist letzte Woche passiert, wir und die Eltern stehen unter Schock. Der Vater von Kazim hat mir seinen Tod bestätigt, die Familie bittet um Respekt und möchte in Ruhe gelassen werden, wird seine Managerin zitiert.

Dann fügte sie hinzu: Er hatte in letzter Zeit psychische Probleme und war deswegen auch in Behandlung im Krankenhaus. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/berl ... 42155.html

PS.
Würde mich nicht wundern wenn der Suizid in Zusammenhang mit den eingenommenen Tabletten steht. Ich hatte unter 150 mg Sertralin auch massive Selbstmordgedanken entwickelt. Damit war ich aber nicht der einzige auf der Station.

14.02.2017 10:42 • 14.02.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag