Pfeil rechts
70

V
Schaut einer hier das dschungelcamp? Wie denkt ihr über hanka? finds echt wahnsinnig wie übertrieben das bei ihr rüberkommt

18.01.2017 00:21 • 29.01.2017 #1


75 Antworten ↓

Mondkatze
ich gucke auch
hätte nie gedacht, dass sie solche Ängste / Zwänge hat. Als Immobilienmarklerin kam sie immer völlig taff rüber.
Und jetzt ist sie richtig fertig.
Sie tut mir schon echt leid.

18.01.2017 00:47 • #2


A


Dschungelcamp Hanka

x 3


V
Ich finds extrem schwierig ihr zuzuschauen.. sie sollte einfach nicht da sein. Bei aller liebe, wer nicht mal die toilette benutzen kann, gehört nicht in so eine umgebung.. sie kommt ziemlich verrückt rüber, ich denke das machts uns dann auch nicht einfacher wenn man was ähnliches hat wie sie. Die leute denken doch jetzt wir sind alle so

18.01.2017 00:50 • #3


Mondkatze
ach ne, das glaube ich nicht, dass ihr gesamtes Verhalten auf andere übertragen wird.
Mir tut es nur für sie leid, sie hätte sich eigentlich besser einschätzen müssen.
Sie macht sich damit nur selbst unglücklich.

18.01.2017 00:54 • x 1 #4


The Phenomenal One
Wer weiß wieviel davon echt ist...

18.01.2017 00:57 • x 3 #5


A
Ja ich schaue auch. Erst hab ich ihr das abgekauft, aber so langsam kommt mir das auch übertrieben vor. Ihre Ängste sind gar nicht klar definiert, man hat nicht Angst vor Bakterien und leidet unter Waschzwang und dann packt man Ratten an.
Ich habe das Gefühl, sie drängt sich bewusst in die Aussenseiterrolle, damit sie bessere Chancen auf den Thron hat. Die Zuschauer werden es auch alle langsam bemerkt haben, denn man hat sie ja jetzt in die Dschungelprüfung gewählt.

18.01.2017 01:00 • x 2 #6


V
Grad hat sie aus versehen die andere umarmt ohje.. ich hab sie am anfan total unsterstützt aber ich werd nicht schlau aus ihr. Mal schauen was da alles noch kommt

18.01.2017 01:06 • #7


A
Sie hat ja angeblich Berührungsängste vor anderen Menschen, kann ich nachvollziehen, aber schon da wenn man eingepfercht eng zusammen im Flugzeug sitzt, ich selber wäre durchgedreht
Und dass sie nie die Toilette benutzt, sondern sich lieber im Bach die Hosen vollpinkelt, das ist enfach nur eklig.
Wenn sie angeblich Angst vor Bakterien hat, kann sie ja nach dem Toilettengang baden gehen, aber ob sie wohl weiss, wieviele Bakterien, Mikroorganismen und sonstiges Getiersich sich da im Gewässer tummelt?
Das müsste für jeden Mysophobiker eine Horrorvorstellung sein.

18.01.2017 01:11 • #8


V
Müsste man meinen, ja.. ich verstehs auch nicht ganz. Ich denke die gute kann da keine sekunde davon geniessen :/ bin echt gespannt in welche richtung es geht bei ihr

18.01.2017 01:14 • #9


A
Ehrlich gesagt, wenn es wirklich alles echt wäre, und sie sah ja öfter mal echt fertig aus, hätte der Sender, weil er ja die Sorgfaltspflicht hat über die Bewohner, einen Arzt oder Psychologen hinzuziehen müssen.

18.01.2017 01:17 • #10


E
Ich schaue nur ab und zu mal rein und denke , dass dort jeder nach einem Drehbuch eine Rolle spielt , damit es auch für den Zuschauer interessant bleibt. Was Hanka betrifft.... sie wird immer unglaubwürdiger.

18.01.2017 12:00 • x 4 #11


V
Jo die charaktere werden natürlich so ausgesucht dass es am unterhaltsamsten ist. Aber hanka ist wohl eine der extremsten individuen die da jemals eingezogen ist. Bin echt gespannt was aus ihr wird da

18.01.2017 12:24 • #12


E
Was ich viel schlimmer finde , sind diese unechten Brüste und Schlauchbootlippen.

18.01.2017 12:50 • x 7 #13


F
Gut, dass es das Thema gibt Genau die gleiche Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt. Ich als Angsthase könnte mir im Traum nicht vorstellen, mit so vielen unbekannten Menschen im australischen Dschungel - so weit weg von zu Hause - zu sein. Allein der Flug hätte mich wahnsinnig gemacht. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass durch sie das Thema Ängste ziemlich ins Lächerliche gezogen wird. Für mich klingt das alles nach schlechtem Schauspiel. Wenn sie wirklich krank ist, dann definitiv nicht mit einer Angststörung, sondern eher was in Richtung Münchhausensyndrom...

18.01.2017 18:35 • x 2 #14


V
So dachte ich auch. Wie kann es ihr so schlecht gehen und dann schafft sie es aber bis nach australien in den dschungel?! Ich schaffs nicht mal bis in nachbarort und ich bin nicht mal annähernd so aufgekratzt und labil wie hanka

18.01.2017 20:32 • x 1 #15


E
Ich sag doch... alles Theater.

18.01.2017 21:01 • #16


nadine185
Guten Abend.

Die Frau merkt in meinen Augen keinen Meter mehr. Wenn ich so schlimme Angst und Zwänge habe geh ich doch nicht noch da hin. Das ist dich Schwachsinn und glauben kann man das nicht wirklich. Sie denkt vielleicht das sie so gewinnt. Aber das ist einfach nur lächerlich. Als Immobilienmaklerin muss man sich so nicht geben. Ich fand sie eigentlich immer echt toll wenn ich sie im Fernsehen gesehen habe, aber das ist jetzt vorbei...sowas geht echt gar nicht. Da wird wahrscheinlich Geld gebraucht.

18.01.2017 21:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ich hätte schon die Autofahrt zum Flughafen nicht überstanden

18.01.2017 21:32 • #18


V
Wahrscheinlich macht sie ne wunderheilung durch und verlässt das camp als geheilt das vermarktet sie dann danach

Könnte mir auch gut vorstellen dass sie es des geldes wegen macht. Wer weisss wieviel die bekommt dafür. Für wieviel geld würdet ihr es versuchen? Kann mir vorstellen dass das geld da unglaublich motiviert..

18.01.2017 21:37 • x 1 #19


Abe
Ich hab es die letzten Tage nur wenige Minuten mal verfolgt, schließe mich aber auch an, da passt einiges ganz und gar nicht zusammen.

Vgl. auch diesen Artikel aus dem Focus:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsch ... 12920.html

Ich denke, dass sie ein massives psychisches Problem hat, welches allerdings stark in Richtung von massiv übersteigertem Aufmerksamkeitsdefizit geht. Und von dem sind sicherlich die meisten der Teilnehmer überdurchschnittlich betroffen - sonst würden die nicht dort hin gehen bzw. viele von denen anscheinend in alle Sendungen, wo dies wenigstens kurzzeitig gestillt wird.

Und um unter all den vielen Konkurrenten trotzdem am meisten abzubekommen, bedient sie sich eben der einstudierten Symptome von Zwängen und Ängsten. Nur ein Beispiel, was nicht passt: (Wenn ich es richtig verstanden habe, macht sie ne Prüfung, Kakerlaken und Ratten Minuten lang auf ihrem ganzen Körper rum turnen. Kann aber nicht auf den Toilettensitz Blätter legen und diese dann 15 Sek. benutzen und danach zum Baden oder Duschen gehen.

Grundsätzlich jeder wie er mag. Allerdings wird es für Ängstler durch das dortige Theater nicht gerade leichter im sozialen Kontakt verstanden oder zumindest toleriert zu werden.

18.01.2017 21:39 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag