Pfeil rechts
70

F
Ja, im Showbusiness ist das wohl ziemlich arg mit diesem Jugendwahn. Da entstehen manchmal echte OP Monster, grauslich....

26.01.2017 17:54 • #61


alfred
Habe letztens die Priscilla Presley im TV gesehen.
Die kann nicht mehr lachen.....
Sie war so eine hübche Frau.

26.01.2017 17:59 • #62


A


Dschungelcamp Hanka

x 3


F
Das meinte ich mit Monstern. Priscilla wurde auch zum Monster operiert, furchtbar!

26.01.2017 18:23 • #63


Brandungsburg
Ich muss sagen, dass mir keiner in dieser Staffel von Dschungelcamp so richtig zugesagt hat. Am ehesten gönne ich es jetzt wohl Marc Terenzi. Ich kann auch Florian ganz schlecht angucken, ich finde sein Gesicht furchtbar.

Und kurz zu Hanka. Teils wirds gespielt sein, teils wirds stimmen. Es ist eine Show bei Rtl und da muss für die Quoten alles maßlos übertrieben und für Zoff gesorgt werden. Sie hat ihre Ängste bestimmt gut im Griff und ist sich bewusst, was sie tut, so wie jeder andere auch. Es ist ja auch nicht so, dass sie da wirklich im tiefsten Dschungel sitzen, das wurde ja mehrmals aufgedeckt. Trotzdem ist das ja eine Ausnahme-Situation, in der sich Ängste und Zwänge auch verändern. Ich hatte damals den Zwang immer genau 5x an MEINEN Türen zu ziehen oder genau 5x nach MEINEM Herd zu schauen, ob er aus ist. Woanders hatte ich das nie.

26.01.2017 23:29 • x 1 #64


V
Also mittlerweile glaub ich dass hanka echt so ist. Fands gestern iwie witzig dass die so zickig war weil sie ihre tage hat musste echt schmunzeln und hab mich mal wieder in ihr erkannt.

Irgenwie kann ich da mit keinem was anfangen. Mark hat doch auch mehrere gesichter. Ich glaub der kann auch böse sein :/ florian ist ... da fehlen mir die worte! Und der icke ist einfach nur langweilig wer soll da gewinnen.. am ehesten wohl mark oder hanka. Ist meine vermutung

27.01.2017 10:55 • #65


E
Zitat von alfred:
Habe letztens die Priscilla Presley im TV gesehen.
Die kann nicht mehr lachen.....
Sie war so eine hübche Frau.


Habe ich auch gesehen und war entsetzt. Sie kann nicht nur mehr lachen , auch das reden viel ihr schwer.
Wie du schreibst , sie war mal eine schöne Frau und die wäre sie auch im Alter gewesen..... ohne Operationen.

27.01.2017 13:14 • x 1 #66


E
Zitat von Vanessa_29:
Also mittlerweile glaub ich dass hanka echt so ist. Fands gestern iwie witzig dass die so zickig war weil sie ihre tage hat musste echt schmunzeln und hab mich mal wieder in ihr erkannt.

Irgenwie kann ich da mit keinem was anfangen. Mark hat doch auch mehrere gesichter. Ich glaub der kann auch böse sein :/ florian ist ... da fehlen mir die worte! Und der icke ist einfach nur langweilig wer soll da gewinnen.. am ehesten wohl mark oder hanka. Ist meine vermutung


Es ist schwer , sich ein Urteil über diese Menschen zu bilden , kennt man sie doch nur über die Medien und nicht persönlich.
Ich sehe ja nicht ständig diese Sendung , aber ich tendiere auch zu Mark oder Hanka.

27.01.2017 13:19 • x 1 #67


Angor
Heute Abend Finale, ich bin gespannt

28.01.2017 13:17 • x 1 #68


Uropanoel
Zitat von Vanessa_29:
wer soll da gewinnen


Keiner von ihnen, da es keiner von denen die übriggebliebenen verdient hat Dschungelkönig/in zu werden. Sowas muss man sich verdienen. Aber das ist nur meine Meinung.

28.01.2017 13:29 • #69


M
Zitat von Angor:
Heute Abend Finale, ich bin gespannt


Marc bekommt die Krone vermute ich mal.

28.01.2017 16:26 • #70


Angor
Also ich denke auch, dass es Marc wird. Eigentlich ein ganz sympathischer Bursche, nur schade dass er sich nicht so um seine Kinder kümmert, das hinkt ihm leider hinterher.
Wenn er gewinnt wird Hanka ihm sicher den Sieg gönnen, ich fands gestern lustig, wo sie die anderen immer genervt hat, aber ich glaub inzwischen wissen sie wie sie tickt und mögen sie.
Vielleicht gewinnt sie ja doch, wer weiss.

28.01.2017 16:37 • #71


anjaf
Denke auch Marc gewinnt. Wie souveraen er auch gestern die Dschungelpruefung absolvierte. Das macht ihm so schnell keiner nach. Da er eben soviel Biss und Mut hat haette er den Sieg verdient!

28.01.2017 17:15 • x 2 #72


V
Oh mann wenn hanka nur 40% ihrer gedanken aussprechen würd, würd sie garantiert gewinnen abgesehen von ihrer erkrankung, ihre art ist ab und zu echt anstrengend

28.01.2017 23:51 • x 2 #73


K
Also ich kenne keine psychisch erkrankte Person, die sich so egozentrisch, fast schon asozial ihren Mitmenschen gegenüber verhält wie diese Hanka. Der Fremdschämfaktor war riesig,und ich denke durch so Leute wie Hanka werden Vorurteile geschürt.

29.01.2017 14:06 • x 3 #74


C
Diese Frau ist extrem nervig. Keine Ahnung ob sie das spielt oder wirklich so ist.

Trotzdem meine Hochachtung für alle Teilnehmer, des Camps.
Der Richtige hat gewonnen. Ein netter, sympathischer Kerl, der Marc.

29.01.2017 14:41 • x 3 #75


K
Ich glaube ja, dass die Zwänge schon echt sind. Zwänge sind einfach unlogisch. Aber von der menschlichen Seite,hat sie psychisch Kranken keinen Bärendienst im Sinne Antistigma getan.

29.01.2017 17:01 • x 1 #76


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag