Pfeil rechts
339

S
Ich hab' mir fest vorgenommen, dieses Wochenende mal ein paar meiner Sketche auszuarbeiten. Bin so faul. Aber zeichnen tut sooooo gut, wenn man erst mal dabei ist. 3

21.07.2017 09:24 • x 2 #201


F
Ich habe meinen neuen Türkranz fertig.
Fotos habe ich hochgeladen. Die Materialien sind alle vom action, bis auf den Styroporkranz.

24.08.2017 19:29 • #202


A


Die Hobby-Gruppe - was macht ihr gerne?

x 3


Parmin
Früher habe ich mal WoW gezockt. Ziemlich exzessiv. Und zum Schluss
war ich viel zu lang bei Facebook unterwegs. Hab da eigentlich nur das
Leben der anderen gelebt. Hat mich sogar in die Suchtgruppe gebracht
beim zweiten stationären Aufenthalt.
Heute spiele ich nicht mehr. Und bei Facebook räume ich regelmäßig
auf was Gruppen und Seiten angeht. Und ich kann auch länger ohne
Facebook.

Ansonsten häkel ich sehr gerne. Vor allen wenn es jetzt wieder kühler
und kuschliger wird zuhause. Am besten ein Hörbuch dabei an und los
geht es.
Dann nehmen mich auch unsere vier Mullematzen in Beschlag. Und seit
mein Schatz vor 4 Wochen aus der Reha zurück kam, machen wir noch
zweimal die Woche Nordic Walking.

29.08.2017 00:05 • x 1 #203


I
Mein liebstes Hobby ist lesen. Sehr außergewöhnlich, ich weiß :'D Da kann ich richtig abschalten, insofern ich es schaffe, mich zu konzentrieren... Das ist leider zeitweise problematisch :/ Yoga mache ich auch sehr gerne, und Galaxy Of Heroes spielen ist für mich genauso entspannend. Bin sonst wirklich kein Zocker, aber dabei bekomme ich total den Kopf frei.
(Und ich schaue gerne Filme, aber alles, bei dem man nebenbei am Handy sein und Krankheitssymptome googeln kann, würde ich eigentlich nicht zu entspannenden Beschäftigungen zählen, deshalb klammere ich das mal ein.)

17.09.2017 15:49 • x 1 #204


J

kl Schnecke
In der nächsten Urlaubswoche werde ich wohl mal versuchen mir etwas zum Anziehen zu nähen.
Mal gucken was das wird

Tasche ist fertig hab da mal ein paar Glitzersteinchen drauf geklebt , nur noch Trägerband anbringen.

07.10.2017 17:44 • x 1 #206


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
In der nächsten Urlaubswoche werde ich wohl mal versuchen mir etwas zum Anziehen zu nähen.


Wie so das denn, bist du sonnst immer Nackisch?

07.10.2017 17:54 • #207


kl Schnecke
Zitat von opanuel:

Wie so das denn, bist du sonnst immer Nackisch?

Jaaaahhhhaaaaaaaaaa

07.10.2017 18:05 • #208


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Jaaaahhhhaaaaaaaaaa


Kann ich mal kucken?

07.10.2017 18:07 • #209


kl Schnecke
Zitat von opanuel:

Kann ich mal kucken?

Musste vorbei kommen

07.10.2017 18:14 • #210


J

J
Noch ein Hobby von mir, wie schon mehrmals erwähnt, mein Mopsilein;-)
Morgen gibt es ein Mopsspaziergang und dort wird auch Mopsrennen veranstaltet.
Meiner, hat letzte zwei gewonnen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 979818.jpg

14.10.2017 13:16 • x 1 #212


W
Zitat von JPreston:
Meiner, hat letzte zwei gewonnen.


Oh, das ist aber ein schönes schnubbeliges Foto von euch beiden.
Ich drücke schon mal die Daumen für das Rennen.
Kann man da auch was gewinnen?

14.10.2017 18:46 • #213


J
Zitat von Wollpert1:

Oh, das ist aber ein schönes schnubbeliges Foto von euch beiden.
Ich drücke schon mal die Daumen für das Rennen.
Kann man da auch was gewinnen?



Danke

Ja, wir haben letztens ein Hundekörbchen gewonnen...

14.10.2017 20:06 • #214


J
HERBSTMOTIV Auch in meinem Album, die ich jetzt aus Langweile gefüllt habe *lach* zu finden.

http://fs5.directupload.net/images/171021/etjkgbdw.jpg

http://fs5.directupload.net/images/171021/t2qm74hz.jpg

21.10.2017 17:53 • x 1 #215


Hazy
Zitat von JPreston:
HERBSTMOTIV Auch in meinem Album, die ich jetzt aus Langweile gefüllt habe *lach* zu finden.

http://fs5.directupload.net/images/171021/etjkgbdw.jpg

http://fs5.directupload.net/images/171021/t2qm74hz.jpg


Ein buntes Ensemble

21.10.2017 23:24 • #216


Hazy
Ich habe eben mein erstes Schnitzwerk fertig gestellt. Der Fisch ist aus Ahornholz und ca. So lang wie ein Zeigefinger. Ich bin recht zufrieden

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=1208

22.10.2017 14:56 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von hazyhue:
Ich habe eben mein erstes Schnitzwerk fertig gestellt. Der Fisch ist aus Ahornholz und ca. So lang wie ein Zeigefinger. Ich bin recht zufrieden

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=1208



Sehr schön geworden. Machst Du es zum ersten mal?

22.10.2017 14:57 • x 1 #218


Hazy
Zitat von JPreston:


Sehr schön geworden. Machst Du es zum ersten mal?


Ja, hab es vorher nie gemacht aber immer mal machen wollen. Endlich!

22.10.2017 15:00 • x 3 #219


J

A


x 4


Pfeil rechts