Pfeil rechts
339

S
Sehr schön, Hazy!

Da ich ja 'nen neuen Computer habe, kann ich in Zukunft auch wieder mehr machen. Muss mich nur mal aufraffen.

Gehe derzeit aber auch 'ner anderen Leidenschaft nach... eine befreundete Band hat mich gefragt, ob ich nicht bei ihnen singen will. Ich versuch's parallel zum Zeichnen einfach mal weiter damit, die Proben sind bisher sehr spaßig.

17.06.2017 19:08 • x 1 #181


F
Hat hier jemand schon Diamond Painting ausprobiert?

17.07.2017 09:29 • #182


A


Die Hobby-Gruppe - was macht ihr gerne?

x 3


The_Nexus_Bloom
Zitat von Flocke37:
Hat hier jemand schon Diamond Painting ausprobiert?

Hat das denn irgendwelche Vorteile gegenüber Pixelart am PC?

20.07.2017 11:54 • #183


F
Zitat von The_Nexus_Bloom:
Hat das denn irgendwelche Vorteile gegenüber Pixelart am PC?

Keine Ahnung. Was ist pixelart am PC?
Diamond Painting ist basteln. Und das fertige Bild kommt dann in einem Bilderrahmen.

Ich habe ein Video davon in diesem Thema gepostet.

20.07.2017 12:10 • #184


S
Hab' mich mal kurz reingelesen. Ist für mich persönlich überhaupt nichts. Keine Geduld, keine Feinmotorik, keine Lust. Bin als Kind schon regelmäßig bei diesen Malen nach Zahlen-Dingern völlig ausgerastet. Und die waren in der Ausführung - meine ich - noch mal um einiges weniger filigran.

20.07.2017 14:32 • #185


Hazy
Ich hab es auch noch nie probiert. Aber ich denke, ich bin da auch so wie Suekre. Zu wenig Feinmotorik vorhanden und keine Geduld für eine solche Fitzelarbeit. Respekt, wer das gut kann!

20.07.2017 15:47 • x 1 #186


The_Nexus_Bloom
Zitat von Flocke37:
Keine Ahnung. Was ist pixelart am PC?
Diamond Painting ist basteln. Und das fertige Bild kommt dann in einem Bilderrahmen.

Ich habe ein Video davon in diesem Thema gepostet.

Hmm ich dachte, Diamond Painting sei so was wie einfarbige Steine in einem Rastersystem zusammensetzen. Pixelart ist im Prinzip, auf Pixelbasis was zu erstellen, also Pixel einzeln zu setzen. Daher hörte sich das für mich irgendwie nach dem gleichen Prinzip an.

Oder geht es da mehr um mechanische Skills?

20.07.2017 16:04 • #187


F
Zitat von The_Nexus_Bloom:
Hmm ich dachte, Diamond Painting sei so was wie einfarbige Steine in einem Rastersystem zusammensetzen. Pixelart ist im Prinzip, auf Pixelbasis was zu erstellen, also Pixel einzeln zu setzen. Daher hörte sich das für mich irgendwie nach dem gleichen Prinzip an.

Oder geht es da mehr um mechanische Skills?

Ist ja auch so. Steinchen in vorgezeichnet Flächen kleben. Kleber ist schon am Bild via Folie.

20.07.2017 16:31 • #188


ichbinMel
Ich hab gestern bei Facebook in so einer Werbung ein geniales Regenbogenpuzzle gesehen da war ich begeistert,das wäre auch mal wieder was für mich --momentan hab ich als Hobby nur meine ganzen Blumen ( und das mach ich ja wirklich gerne).Alles andere mag ich im Moment nicht.

20.07.2017 16:43 • x 1 #189


F
Zitat von ichbinMel:
Ich hab gestern bei Facebook in so einer Werbung ein geniales Regenbogenpuzzle gesehen da war ich begeistert,das wäre auch mal wieder was für mich --momentan hab ich als Hobby nur meine ganzen Blumen ( und das mach ich ja wirklich gerne).Alles andere mag ich im Moment nicht.

Hab ich direkt mal gegoogelt. Das hier?

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrcuact=8

20.07.2017 17:16 • #190


E
Mein Kreuzstichbild ist im Grunde auch Pixel-Arbeit.

20.07.2017 17:35 • x 1 #191


ichbinMel
Zitat von Flocke37:
Hab ich direkt mal gegoogelt. Das hier?

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrcuact=8



nee ich habs nach langem suchen endlich gefunden mein Internet ist auch völlig am spinnen heute --so das ist es
https://goo.gl/images/JcTQTB

aber am besten 5000 Teile

20.07.2017 18:30 • #192


Hazy
Sieht cool aus @ichbinMel aber mega schwer bestimmt!

Habe eben mal wieder was gemalt. Wer Lust hat, kann mal in meine Galerie schauen.

Heute war ein schei.. Fast 2 Stunden Panik am Stück und gefangen in einem Auto auf irgendwelchen Serpentinen im italienischen Gebirge. Die schlimmste Autofahrt meines Lebens. Aber ich schweife ab.

Habt einen schönen Abend

20.07.2017 18:37 • #193


F
Euch auch einen schönen Abend.
Ich bin voll kaputt vom Stall und gebastelt wird heute nicht mehr

20.07.2017 18:44 • #194


ichbinMel
Zitat von hazyhue:
Sieht cool aus @ichbinMel aber mega schwer bestimmt!

Habe eben mal wieder was gemalt. Wer Lust hat, kann mal in meine Galerie schauen.

Heute war ein schei.. Fast 2 Stunden Panik am Stück und gefangen in einem Auto auf irgendwelchen Serpentinen im italienischen Gebirge. Die schlimmste Autofahrt meines Lebens. Aber ich schweife ab.

Habt einen schönen Abend


Schwer bestimmt aber macht auch bestimmt Spass--hab ich früher mit meiner Oma gemacht auch 5000 er Puzzles.2000 geht auch aber alles was drunter ist ist mir zuwenig .Landschaften mag ich nicht so gerne als Puzzle.Ohje und dann noch solange ...ich kenn das auch sehr unangenehm .Dir auch einen schönen Abend

@Flocke37 Dir auch

20.07.2017 18:48 • x 2 #195


E
Ich arbeite an diesem Bild ...

https://picclick.de/Stickpackung-Kreuzs ... 68997.html

Also das Bild links oben.

20.07.2017 19:09 • #196


Hazy
Zitat von Elcheline:


Wow! Respekt!

20.07.2017 19:12 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

E
@hazyhue
Ich rechne so mit 10 Monaten (... bis zur Geburt)

20.07.2017 19:16 • x 1 #198


Coru
Das letzte was ich gepuzzlet hab war ein 3D Puzzel. Der Eiffelturm steht jetzt in meinem Zimmer und kann in verschiedenen Farben angeleuchtet werden .

20.07.2017 19:23 • #199


E
Zitat von Coru:
Das letzte was ich gepuzzlet hab war ein 3D Puzzel. Der Eiffelturm steht jetzt in meinem Zimmer und kann in verschiedenen Farben angeleuchtet werden .


Toll ! ...

20.07.2017 19:36 • #200


A


x 4


Pfeil rechts