Pfeil rechts
339

J
Sehr cool suekre!

Mich freut es immer wieder, wenn die User dieses Forums ihre Kunst posten. Daumen hoch!
Es ist so interessant zu schauen, was die andere können, vielleicht sogar eine Anregung für neue Hobby!

14.04.2017 16:46 • x 1 #161


S
Zitat von JPreston:
Es ist so interessant zu schauen, was die andere können, vielleicht sogar eine Anregung für neue Hobby!


Ja, das finde ich auch!

Bei Hazy's Bildern hab' ich mir zum Beispiel gedacht, dass ich auch mal wieder analog zeichnen könnte. Traditionelle Medien sind was feines. Ich hab' dazu nur nie Lust, ich finde, dass das bei mir auch immer wie Kindergekriggel aussieht.

14.04.2017 16:55 • x 1 #162


A


Die Hobby-Gruppe - was macht ihr gerne?

x 3


J

14.04.2017 17:44 • x 3 #163


Hazy
Wow! Voll gut suekre 3 wirklich wirklich toll!

Preston, ich finde deine Motive immer super interessant und abwechslungsreich und so detailliert! Dafür bin ich viel zu faul.

14.04.2017 21:20 • x 2 #164


D
Zitat von JPreston:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/afrika54a7n10se8.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... ynvlsa.jpg

Bloß mit schwarzem Kugelschreiber.

Wahnsinn nur mit Kugelschreiber Sieht gut aus

14.04.2017 21:32 • x 1 #165


H
Ich tanze gern, aber zu vorzeigen taugt es noch nicht.

14.04.2017 21:37 • x 1 #166


F
Ich bin immer noch im Diamond painting Fieber.
Kann nur nicht so lange machen wg Rückenschmerzen.

14.04.2017 21:46 • x 1 #167


J
Zitat von hierdort:
Ich tanze gern, aber zu vorzeigen taugt es noch nicht.


Cool! Welche Richtung tanzt Du denn?

Ich tanze auch gerne und zwar Boggie. Bei uns hier gibt es einige Lokale wo entsprechende Boogieabende stattfinden. Ach, ich liebe es!
War leider, während meiner Erkrankung fast nimmer da...

15.04.2017 01:29 • #168


Hazy
Ich finde es toll, wenn Leute tanzen können. Ich bin eher ein Bewegungslegastheniker.

15.04.2017 20:25 • #169


J

24.04.2017 20:37 • x 1 #170


H
Einen angenehmen Abend allerseits,

was ich tanze ist vor allem jazz, Hiphop, Dubstep aber auch Improvisation zu Klassik und Flamenco.
Gelernt habe ich von YouTube, Workshops, Kurzzeitig auch Verein.
Ich versuche verschiedene Stile zu Verbinden.

Momentan tanze ich ein paar Youtuber/innen nach.

Ansonsten Tanze ich viel in Clubs, Discos, Konzerten, Jazzveranstaltungen und für mich alleine.
Für mich ist Tanz oftmals soetwas wie ein Kommunikationsmittel das mich mit Anderen Menschen verbindet.

24.04.2017 22:25 • x 1 #171


J

E
@JPreston

Tja, du hast es.

28.04.2017 16:49 • x 1 #173


J
Danke!

Schade nur, dass die Medis noch meine Kreativität rauben...Und der neue Job, der den letzten Nerv und Frische raubt..
Aber mit der Zeit, werde ich sicher wieder malen.

28.04.2017 16:53 • #174


Hazy
Ich bin momentan irgendwie malfaul. Deshalb nur das hier

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59BE3E3D

Coole Bilder, wie immer JPreston

28.04.2017 18:25 • x 1 #175


F
Kochen. Sport. Mit Freunden was machen.

01.05.2017 20:54 • x 1 #176


S
Krüppelgurke (mein Rechner) ist tot. Für mich als beinahe ausschließlich digitale Illustratorin der SuperGAU. Hatte mich so gefreut, in meinem Urlaub wieder viel zu zeichnen.

Vielleicht doch mal wieder analog, so zur Abwechslung. Verdammt. Bin traurig.

04.05.2017 21:28 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von suekre:
Krüppelgurke (mein Rechner) ist tot.
Ach gottchen ... RIP. Hoffentlich ist bald was schickes neues drin, damit wir in den Genuss weiterer Werke kommen können

@topic - ich weiß, dass ich ihn hier schonmal verlinkt habe, aber nachdem ich jetzt schon einiges an Arbeit hineingesteckt habe, würde ich mich über ein Feedback zu meinem Blog sehr freuen. Die Schreiberei frei von der Seele weg gehört schon immer zu meinen Hobbies. Im neuesten Artikel geht es übrigens um meine Angsterkrankung; vielleicht auch für den ein oder anderen interssant. Würde mich über den ein oder anderen Kommentar und/oder Tipp bzgl. Mehrwet für den Leser etc. freuen!
https://www.isas-reise.de/

10.05.2017 23:35 • #178


Lilu999
Zu meiner Hobbys gehören Musik und Computerspiele. Musik ist für mich ein gutes Mittel, um alle meine Probleme zu vergessen. Das ist sehr angenehm und beguem. Ich kann meine Lieblingslied überall hören. Computerspiele als Erholung benutze ich nur am Wochenende. Jetzt spiele ich verschiedene Online-Glücksspiele. Einmal las ich einen Artikel, der meine Aufmerksamkeit erregte. Ich weiß nicht, ob es gut ist, aber es hilft mir entspannen.

04.06.2017 16:38 • x 1 #179


Hazy
Juhu, mal wieder Zeit zum Malen gehabt. Hab es mal in die Galerie geladen.

Wie siehts denn bei euch so aus?

11.06.2017 14:48 • #180


A


x 4


Pfeil rechts