Pfeil rechts
450

E
Buyern 3, Schalkööö 0. Hätte euch einen Sieg aber gegönnt, den FCB kann Ich auf den Tod nicht ab. Arroganter Drecksverein.

02.03.2017 00:05 • #81


Christian17
Wahnsinn, Barcelona gewinnt 6-1 und kommt doch noch weiter.

09.03.2017 00:42 • #82


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Chelley
Yeah der BVB ist weiter, Barca -Paris war ja mal Hammer, obwohl der zweite Elfer eher unberechtigt war.

09.03.2017 01:27 • #83


Carcass
Und die Blauen kommen heute wieder unter die Räder. Rotze, wenn ich sehe wie andere schön spielen und wir uns vermockern lassen müssen. Aber immerhin bin ich auch Gladbach affin, so dass es mir am Ende dann am Ar. vorbei geht. 21:05 Uhr: schei., aber mit uns können die es ja machen. Zecken gestern sehr gut gespielt, Benfica hatte viel Unvermögen. Hätten die das zweite Tor gemacht, wäre der BxB untergegangen, die hatten da einen Lauf. Aber wie sagt man so schön: Machse die Dinger vorne nicht , kriechse se hinten wieder rein!

Diese Plastiktube PAris rund um den Idioten Draxler, weg damit, einfach super Messi und Co

09.03.2017 08:51 • #84


I
Ist ja unverschämt. Über 50 euro für ein sitzplatz ticket im seitlichen oberrang in dortmund. Ne danke.

13.03.2017 21:43 • #85


Carcass


Derbywoche!

28.03.2017 20:13 • #86


I
Das hab ich ja noch nie erlebt. Heute haben die schiris alle tomaten auf den augen. 7 falsche elferentscheidungen. Hsv 3 nicht gekriegt, bayern 2, ingolstadt und bvb einen unberechtigten gekriegt.

Update:
Kaum gepostet schon stimmt es nicht mehr. Bvb hat einen weiteren nicht gekriegt.

22.04.2017 18:45 • #87


Christian17
Wat ist mit den Schiris los?
Nicht nur heute haben die Schiris Tomaten auf den Augen. In letzter Zeit häufen sich die Fehlentscheidungen.

22.04.2017 19:01 • #88


Carcass
Alles spielt für Schalke . Ergo gibt's morgen auf die Fresse gegen die Dosen . Darmstadt wach geworden . Etwas spät

22.04.2017 20:37 • #89


The_Nexus_Bloom
Das Spiel ist mittlerweile wahrscheinlich einfach zu schnell... Ist schon seit Ewigkeit Zeit für technische HIlfsmittel, es wird halt immer schlimmer. Und wer will schon, dass Spiele durch Fehlentscheidungen beeinflusst werden?

22.04.2017 20:51 • #90


I
Zitat von Carcass:
Alles spielt für Schalke . Ergo gibt's morgen auf die Fresse gegen die Dosen . Darmstadt wach geworden . Etwas spät


Wach geworden kann man das nicht nennen. Wenn der Gegner dauernd mit unfairen Mitteln im Straufraum gestoppt wird und das ungestraft durchgeht, was willste da als Gegner machen. Sicher, die können es sich ja nun leisten so zu spielen. Was solls wenn es einen Elfer gibt, haben ja nichts verlieren. Und dann noch vor der Ecke zum 0:1 ein Foul am Abwehrspieler vom HSV nicht gepfiffen und auch sonst gegen HSV die gelbe schnell zur Hand und andersherum bei gelbwürdigen Atacken nichts.

Ich wette hätte der HSV so im Strafraum agiert hätte es auch fünf Elfer gegegen. Es waren ja noch zwei weitere strittige Straufraumszenen in denen es korrekterweise keinen Strafstoss für den HSV geben hat, aber es mit Tomaten aufe augen schon mal einen gibt. Kommentor und Schiri-Experte waren sich jedenfalls eing, mindestens zwei Elfer hätte es geben müssen.

22.04.2017 23:30 • #91


I

I
So. Wer wird Dortmunds Gegner im DFB-Pokal Finale?

25.04.2017 19:47 • #93


Carcass
Finale Bauern:SGE

25.04.2017 20:14 • #94


I
Borussias

25.04.2017 20:15 • #95


Christian17
Ich sag mal BVB - Gladbach

25.04.2017 20:16 • #96


Carcass
Ich würde es Gladbach wünschen, was Pest und Cholera morgen machen ist mir wurscht

25.04.2017 20:37 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Was geht denn da mit Frankfurt ?

25.04.2017 21:04 • #98


F
Zitat von Carcass:
Was geht denn da mit Frankfurt ?

Ich hoffe mal dass da noch Einiges geht, denn Marmor, Stein und Eisen bricht aber meine Eintracht nicht !

07.05.2017 20:48 • #99


I
Na dann wird halt wieder mal gegen das königsblaue Asipack der Klassenerhalt klar gemacht.

07.05.2017 20:53 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag