Pfeil rechts
263

Carcass
Das Almased hatte ich mal vor der EM 08 genutzt für 14 Tage . Gut 9 Kilo weg und nach der EM wieder drauf . Das hat sich gelohnt

13.02.2017 22:03 • #921


Daisho
Zitat von Wolke P:
Das Freudentänzchen in der Küche musste unbedingt sein


Okay, okay, ich fühle mich ja schon animiert!

Aktuelles Gewicht: 98,7. Optimal wären so bei 82 bis 86 je nach Muskelmasse. Also im Maximum rund 17 Kilo drüber...
A moi, la...

Auf in den Kampf...

13.02.2017 22:09 • #922


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


boomerine
Na, dann wünsch ich euch gutes Gelingen.
In welchem Zeitraum soll es stattfinden ?

14.02.2017 19:39 • #923


Daisho
Zitat von boomerine:
Na, dann wünsch ich euch gutes Gelingen.
In welchem Zeitraum soll es stattfinden ?


Danke, liebe Boomerine.

Ich setze mir da keinen festen Zeitraum Einfach so schnell als möglich. Beim letzten Versuch bin ich von 106/7 bis 94 runter, dann aber wieder nach oben zum jetzigen Gewicht.
Mein derzeitiges 'Konzept' ist, die Erfahrungen und Fehler des letzten zu berücksichtigen und wieder in Etappen vorzugehen.

14.02.2017 20:55 • #924


W
Und ich bin mal gespannt darauf, ob ich das Gewicht bis zum nächsten Mal gut halten kann. Ich muss mir auch wieder meine eigenen Sporteinheiten dazwischen einplanen und nach meinem Fahrrad schauen. Fahrrad fahren ist wirklich ideal für mich.

Hab Gestern Bilder von Venedig, Zeitraum zwei Jahre nach meinem Burnout, geschaut. Ui, ui, ui da ist aber deutlich ein Unterschied zu sehen. Heute würde ich da ein bisserl anders auf dem Platz aussehen.
Es war einfach so und das Bild wird nicht gelöscht!

16.02.2017 09:44 • #925


Daisho
Zitat von Wolke P:
Und ich bin mal gespannt darauf, ob ich das Gewicht bis zum nächsten Mal gut halten kann. Ich muss mir auch wieder meine eigenen Sporteinheiten dazwischen einplanen und nach meinem Fahrrad schauen. Fahrrad fahren ist wirklich ideal für mich.

Hab Gestern Bilder von Venedig, Zeitraum zwei Jahre nach meinem Burnout, geschaut. Ui, ui, ui da ist aber deutlich ein Unterschied zu sehen. Heute würde ich da ein bisserl anders auf dem Platz aussehen.
Es war einfach so und das Bild wird nicht gelöscht!


Zeig mal, einfach so zum Vergleich!

16.02.2017 10:34 • #926


W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Und ich bin mal gespannt darauf, ob ich das Gewicht bis zum nächsten Mal gut halten kann. Ich muss mir auch wieder meine eigenen Sporteinheiten dazwischen einplanen und nach meinem Fahrrad schauen. Fahrrad fahren ist wirklich ideal für mich.

Hab Gestern Bilder von Venedig, Zeitraum zwei Jahre nach meinem Burnout, geschaut. Ui, ui, ui da ist aber deutlich ein Unterschied zu sehen. Heute würde ich da ein bisserl anders auf dem Platz aussehen.
Es war einfach so und das Bild wird nicht gelöscht!


Zeig mal, einfach so zum Vergleich!


So, bin kein Feigling, hab es mich getraut.
Meine Große sagt nicht umsonst zu mir, wenn ich mit neuen Kleidern da stehe. Mama ich bin stolz auf dich! Hab die beiden Bilder eben nebeneinander geschaut.

16.02.2017 17:28 • #927


R
gibt's heute leckere Torte @Carcass oder zünftiges Festessen?

17.02.2017 13:18 • #928


Carcass
Gab lecker MC Doof und abends Italiener

19.02.2017 13:55 • #929


Daisho
Zitat von Carcass:
Gab lecker MC Doof und abends Italiener


Und was sagte deine Waage dazu?

Meine ärgerte mich heute morgen. Keine Abnahme!
Aber dafür entschädigte mich mein Maßband. 2 cm weniger!

19.02.2017 14:33 • #930


Carcass
Meine ärgerte mich gestern auch wieder. 1,5 Kilo drauf, ich vermute mal viel Wasser, da die Woche sehr flüssig war

25.02.2017 10:32 • #931


kl Schnecke
Zweideutige Anpreisungen sind nicht erlaubt

25.02.2017 10:42 • #932


Daisho
Zitat von Carcass:
Meine ärgerte mich gestern auch wieder. 1,5 Kilo drauf, ich vermute mal viel Wasser, da die Woche sehr flüssig war


Passiert. Laut meiner habe ich auch nur 500 Gramm abgenommen. Allerdings weitere 2 Zentimeter am Umfang. Und ein Gefühl in der Muskulatur, wie ein beginnender Muskelkater...
(Dafür sind meine Zuckerwerte seit Wochen blendend!)

25.02.2017 16:53 • #933


Carcass
101.5! Stinkewütend, 3 Kilo im Darm oder watt?

03.03.2017 06:33 • #934


W
Zitat von Carcass:
101.5! Stinkewütend, 3 Kilo im Darm oder watt?


Ja, was ist denn jetzt los Carcass?
Machst du irgendetwas anders?


Ich hatte auch 2 kg zugenommen. Weil ich krank war und da rum gelgen bin fast zwei Wochen lang. Da reichte es, normal zu essen, also nicht, dass ich übermäßig viel gegessen hätte.
Aber das hab ich in einer Diätwoche wieder weg. Nächste Woche geht es wieder los. Eigentlich sollte es diese Woche los gehen, aber ich war über We weg.

05.03.2017 21:55 • #935


Carcass
Mache nix anders , das ist es ja. Manchmal esse ich zu wenig aber sonst nix verändert . Können nächste Woche wieder 2 Kilo weniger sein . Bewegen tu ich mich , übertreibe nicht aber vllt ist das auch Wasser .

06.03.2017 06:53 • #936


S
Das hier ist für alle, oder? Wenn nicht, sorry! Wenn doch... ich glaub', ich will auch mal mitmachen:

Müsste auch mal wieder ein paar Kilo abwerfen. Müsste steht in Anführungszeichen, weil ich eigentlich nach wie vor Normal-/Idealgewicht, allerdings nicht mehr mein Wohlfühlgewicht habe. Meine Klamotten sitzen alle nicht mehr so, wie sie eigentlich sollen.

Ich hab' 75 Kilo drauf, will wieder meine soliden 70 Kilo von vor einem Jahr haben. Am Ende spreche ich also von lächerlichen 5 Kilo aber mich nerven die und ich mag mich so nicht.

Handicap: Unglücklicherweise (ich liebe Anführungszeichen) hab' ich vor etwas über einer Woche mit dem Rauchen aufgehört... das erschwert mir das Vorhaben merklich, da ich im Moment alles in mich reinstopfen könnte, was ich sehe.

Aber ich schaff' das jetzt endlich mal. Im Sommer will ich wieder schön sein.

07.03.2017 14:00 • #937

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Willkommen im Club der Irren Jeder kann mitmachen, ligo. Viel Erfolg dir

07.03.2017 18:59 • #938


R
7000kcal für 1kg Fettgewebe und eigentlich 9300kcal für reines Fett. Bin auch gerade dabei und habe schon gute 7 kg seit dem 9.1.17 verloren. Übermorgen ist großer Wiegetag. Ich mach das immer zum 9. - denn das zählt dann und nichts anderes.
@Carcass wenn das wirklich Wasser sein sollte, was bei dir sofort ins Gewebe geht, dann hoffe ich nicht, daß da was ernstes hintersteckt. Aber wenn man sehr salzig ißt, dann bindet das auch Wasser im Gewebe.

07.03.2017 19:11 • #939


Carcass
Ja esse zu viel Salz , dazu Pilsken und Bumm

07.03.2017 19:12 • #940


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag