Pfeil rechts
263

Daisho
Zitat von Carcass:
96 Kilo, Gewicht steht. 9 Kilo bleiben unten!



16.12.2016 09:12 • #901


Carcass
So ein Käse, in einer Woche 1,5 Kilo wieder mehr und ich habe nix verändert. Frohes Fest verdammt

23.12.2016 07:15 • x 1 #902


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Carcass
Traurig zu sehen, das es Menschen gibt , die massive psychische Probleme haben, sich immer angegriffen fühlen. Dann aber auf andere draufhauen und wenn sie dann selber einen vor den Bug bekommen, die Meldefunktion bemühen. Achja, das habe ich nun auch einmal getan, weil wenn du mir was sagen willst warum brauchst du ein Publikum, oder erhoffst du dir, dass ich ewig gesperrt werde? Sollte dem so sein, sage es doch einfach Carcass du Ar., ich mag dich nicht, du gehst mir auf den Sack, damit kann ich besser umgehen, als so ein Chichi!

So und nun Ruhe im Karton, hier geht es nicht um deine Befindlichkeiten , sondern um ein wichtiges Thema rund um den Körper und Ernährung. Magst du dazu beitragen bist du herzlich dazu eingeladen deine Erfahrunegn zu teilen. Wenn nicht, dann beschimpf mich bitte woanders, danke!

23.12.2016 11:32 • x 2 #903


K
Zitat von Carcass:
Immerhin konnte ich gerade mein Geschäft erledigen, so dass die Gewichtszunahme erklärbar ist. Und, hast du auch dein Häufchen heute schon gemacht, lieber Meldekern?

Ja bitte entschuldige, ich fühle mich durch deine Beleidiungen angegriffen.

Oder willst du mir verklickern, dass das schon wieder keine war?

Ich finde es erbärmlich, dass du gerade gesperrt wurdest und weiter machst wie gehabt.
Andere würden Wochen, wenn nicht permanent gesperrt werden, bei deinem Verhalten.
Also versuch dich jetzt bitte gar nicht erst rauszureden.

Dein Verhalten ist schlichtweg zum

Zitat:
. Dann aber auf andere draufhauen und wenn sie dann selber einen vor den Bug bekommen, die Meldefunktion bemühen.

Was für absurde Lügen:
-wo führe ich mich ähnlich auf wie du?
-um jetzt von deinem erbärmlichen Verhalten abzulenken, fängst du jetzt auch noch an zu lügen.
Woher willst du denn wissen, wer oder ob ich dich gemeldet habe?
Beleidigungen, Unterstellungen..... fass' dir mal an die eigene Nase.

Zitat:
oder erhoffst du dir, dass ich ewig gesperrt werde?

Andere sind für weit weniger dauerhaft gesperrt worden. Du fängst hier an zu Pöbeln und tauchst ein paar Tage später wieder auf und machst weiter wie bisher.

Das kann es wirklich nicht sein.

23.12.2016 12:03 • x 2 #904


Carcass
Zitat von Kern12:
Man, die Sperre hat ja lange gehalten


Vor diesem Posting habe ich über mein Gewicht geschrieben und du kamst um die Ecke und pestest rum. Ich bin ein Mensch der sich für sein Fehlverhalten auch entschuldigen kann, was ich eigentlich auch vor hatte. Du hast es mir deutlich verdorben, aber ist doch nicht schlimm. Bemühe doch einfach die Ignore Funktion und insistiere nicht auf meine Dauersperre. Übrigens ist Sperrenfordern ein Vergehen der Forenregeln und kann mit einer Sperre geahndet werden. Ähnlich wie beim Fußball, erst eine Schwalbe hinlegen und dann die Karten beim Schiri fordern. Kann selber zu einer Karte führen.

Ich habe dich nicht gebeten hier zu schreiben und wie du ersehen kannst, bist du der Aggressor und nicht ich. Wird hier deutlich , nicht ?

23.12.2016 12:13 • x 2 #905


K
Ich wollte auf Missstände im Forum hinweisen.

Einerseits wird hier über den Umgang im Forum diskutiert
feedback-wuensche-f35/der-umgang-unter-einander-t78042.html

andererseits wirst du einen Tag gesperrt für deine reine Beleidigungstirade?

Was soll denn diese Doppelmoral? Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

Dass sich bei dir nämlich gar nichts verändert hat, sieht man ja an solchen Aussagen

Zitat:
Immerhin konnte ich gerade mein Geschäft erledigen, so dass die Gewichtszunahme erklärbar ist. Und, hast du auch dein Häufchen heute schon gemacht, lieber Meldekern?



Es kann einfach nicht sein, dass du Narrenfreiheit hast.

23.12.2016 12:16 • x 2 #906


Carcass
Hättest du mir eine PN geschickt und mich auf den Thread hingewiesen hättest, dann wäre ich darauf eingegangen. Ich finde Anfeindungen per se auch nicht gut, aber psychische Probleme haben eben auch diese Auswüchse. Wie gesagt, ich kann mein Verhalten reflektieren im Nachgang und mich entschuldigen.

23.12.2016 12:25 • x 2 #907


K
bla bla bla, alles Ausreden.

23.12.2016 12:29 • x 2 #908


Carcass
Ab jetzt reagiere ich auf den Mist nicht mehr, allen Mitabnehmern und Ernährungswissenschaftlern ein schönes Fest und lasst euch die Leckereien schmecken, das Leben ist zu kurz für veganes Zeuch

23.12.2016 12:36 • x 5 #909


W
Zitat von Carcass:
:tannenbaum2: Ab jetzt reagiere ich auf den Mist nicht mehr, allen Mitabnehmern und Ernährungswissenschaftlern ein schönes Fest und lasst euch die Leckereien schmecken, das Leben ist zu kurz für veganes Zeuch


Schön, dass du wieder da bist Carcass
Lass dich nicht provozieren. Vor allem war dein Beitrag, ein Beitrag wo du jemanden zur Hilfe springen wolltest, der gerade verfolgt wurde.

Eben, Weihnachtszeit ist Weihnachtszeit und nach der Weihnachtszeit kann wieder gefastet werden. Allerdings habe ich mir vorgenommen, meine Fat-Atack-DVD öfters zu benutzen, denn Urlaubs- und Weihnachtszeit ist so ne Sache.

Wünsche euch allein ein schönes Fest

23.12.2016 13:21 • x 1 #910


W
So, hab mich hier vor meinem Weihnachtsspeck gemeldet, jetzt melde ich mich nach meinem Weihnachtsspeck.

Also gut gegessen über Weihnachten. 5 Gänge Menü an Sylvester gegessen. Ordentlich Stress Süß und schön geruht über die Weihnachtsferien. 2 kg plus. Wenn ich so nachdenke: Nur 2 kg plus.

Sind aber schon wieder 400 g runter. Die 4 Wochen-Diät haben wir Gestern gestartet. Vielleicht geht es diesmal bis 61 kg runter.
Auf jeden Fall schwankt das Gewicht inzwischen nur noch zwischen 62 und 64 kg. Für eine ü 40jährige Normalgewicht. Also es ist keine Wunderdiät, aber mit der Zeit geht es in Richtung Wunschgewicht. Und das Halten klappt immer besser.

18.01.2017 21:22 • #911


Carcass
Ich hatte auch 2 Kg nach Urlaub und Weihnachten und allem drauf und nun wieder eines runter. Ich werde nie richtig dünn sein , bin eben etwas breiter. Sagte mein Arzt auch, dass es komisch aussehen würde, wenn ich mit meinem Kreuz kein Fleisch dran hätte

20.01.2017 06:26 • #912


Carcass
Ich verstehe meinen Körper nicht, nun sind es wieder 100,4 Kilo und nur noch knapp 5 Kilo weniger als früher. Aber zunehmen bedeutet eben, dass man nicht schwer erkrankt ist an irgendwas. Klar ich war nun die Woche krank und trank extrem viel und sammelte sicherlich auch Wasser, können bis 3 Kilo mehr sein, aber ich will das einfach nicht auf der Waage sehen! Verfluchter schei.!

27.01.2017 06:55 • #913


R
Im Winterhalbjahr ist es, abgesehen davon, daß man gelegentlich krank wird, sowieso schwerer abzunehmen. Der Körper führt ein Eigenleben an Selbstschutz. Wenn du wieder auf den Beinen bist, sollte die Waage wieder nach unten zeigen.
Ich habe am 9.1. mit Kostreduktion angefangen und bin jetzt in der dritten Woche auch auf körperlichen Widerstand gestoßen. Völlig normal! Ich habe jetzt noch 10 kg zuviel im Gepäck und habe bis zum Mai Zeit, wieder in meine Lieblingsjeans zu passen. Und ich laß mich nicht davon einschüchtern, daß mein Körper nun Kalorichen bunkern möchte. Ab 6. Woche sollte das überstanden sein.
Jetzt sind es 3 kg (überwiegend Wasser) die runter sind. Alles wird gut!

27.01.2017 07:06 • #914


Carcass
So ist es, einfach immer weitermachen , viel Glück dir dabei

27.01.2017 07:19 • x 1 #915


Daisho
Zitat von Carcass:
Ich verstehe meinen Körper nicht, nun sind es wieder 100,4 Kilo und nur noch knapp 5 Kilo weniger als früher.


Mache dir nicht zuviel Kopf, Carcass. Unterm Strich zählen deine Erfolge, was du schon konkret abgenommen hast. Also deine 5 Kilo weniger. Ich bin heute morgen bei 99,7 Kilo. war auch schon bis 94 runter. Bin aber wieder nach oben geschossen.
Aber ich war auch schon bei knapp 117. Also sehe ich doch lieber die 17 Kilo, die ich schon abgearbeitet habe, als die 5 Kilo, die sich wieder drauf geschummelt haben!

Good luck und viel Erfolg!

27.01.2017 08:10 • #916


I
Die Werbung für das abnehmmittel gracia ist ja wohl völlig fehlgeleitet. Junge schlanke frauen die absolut kein gewichtsproblem haben aber abnehmen wollen werden da gezeigt. Das fördert nur den magerwahn.

27.01.2017 16:34 • x 1 #917

Sponsor-Mitgliedschaft

EcoDan
wenn 'ne werbung ein fitnessgerät mit übergewichtigen personen präsentiert, dann vertraue ich dem aber auch nicht

ohne die unterschwellige botschaft das könntest auch du sein läuft in dem business nichts. man will ja ein ziel sehen - und nicht dran erinnert werden, wie man grade aussieht

27.01.2017 16:40 • #918


R
Diät-Wahn-Pulver braucht man zum Abnehmen nun wirklich nicht.

27.01.2017 16:44 • x 1 #919


W
Mit diesen Diätpulvern weiß ich nicht, ob da nicht wieder der Jojo-Efect kommt. Schließlich entwickeln sich da auch Essensgelüste, denen man nicht nachgehen kann. Auch in keiner Ersatzform wie z.B. Obst, wenn man Lust auf Süßes hat.

Bei meiner Diät habe ich das Glück, das viele leckere Sachen dabei sind. Ich esse gerne Gemüse, Obst, Joghurt, Salat... und an die kleinen Portionen habe ich mich gewöhnt.

Nur an manchen Tagen ist mir extrem kalt und bei Stress hatte ich auch ein Hungergefühl. Da kommt dann wieder die Stressesserin, die immer Salzstängchen in der Schreibtischschublade hat

Aber jetzt sind mal wieder 4 Wochen rum und das Endergebnis 61,3
Das Freudentänzchen in der Küche musste unbedingt sein
In ca. 2 Wochen geht es auf zur nächsten Runde.

Das sind jetzt in 3 Jahren 10,7 kg. Es ging langsam, aber stetig. Immer mal wieder ein auf und ein ab. Aber wenn ich die Kurve sehe, von Jahr zu Jahr immer mehr nach unten.

13.02.2017 21:19 • x 1 #920


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag