Pfeil rechts
7

anna32
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist f.. A.., ich bin eine 33-jährige in Marokko gebürtige Frau, die aber seit über 30 Jahren in Deutschland lebt.

Ich habe seit meiner frühen Kindheit eine gravierende Sprachbehinderung und kann daher leider nur mit Hilfe eines besonderen Computers sprechen, "Talker" genannt. Ich bin ansonsten völlig fit, treibe gern Sport, ganz besonders Radfahren, Inliner fahren und seit kurzem auch Ski fahren.

Seitdem ich den Talker benutze, kann ich ziemlich gut kommunizieren und bin bei der Benutzung des "Talkers" sehr vertraut.

Ich interessiere mich sehr für das Thema Unterstützte Kommunikation, halte ab und zu auch Vorträge über meine persönliche Erfahrung dazu und engagiere mich wöchentlich ehrenamtlich bei der Unterstüzung in der Kommunikation von Personen mit Behinderung, denn am liebsten würde ich allen helfen, nicht in die Isolation zu geraten. Irgendwann etwa eine Lehrerin zu werden wäre mein Traum!

Über meine vielfältigen Tätigkeiten, wie auch über die Höhen und Tiefen eines Lebens mit Behinderung, berichte ich seit über drei Jahren in meiner persönlichen Webseite http://www.talker-hilfe.de

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, sondern eine Sprache, die ich erst im Alter von 14/15 Jahren selber beibringen musste, daher einige Rechtschreibungsfehler, die in meinen Texten bleiben. Aber zum Glück habe ich ein paar Personen, die mir gern bei der Herstellung bzw. der Korrektur von Texten, helfen.

Im Laufe der Jahre habe ich auch mehrere Videos auf Youtube gestellt, die meine Tätigkeiten schildern.
Dort kann man zum Beispiel sehen, wie eine übliche Talkerstunde verläuft, ober einige Lernmaterialien, die ich erfunden habe, oder noch Spielzeuge, die ich angesichts der besonderen Ansprüche dieses oder jenes Talker-Nutzers speziell adaptiert habe.
Oder noch zeigen die videos wie man mit dem Talker etwa telefonieren kann, sogar auch auf Tamazight, meine Muttersprache aus dem Herkunftsland Marokko.

Und man kann auf den Videos weiterhin meine kleine Sportunternehmungen sehen, auf Rad, auf Inlinern und auf Skiern!

Hiermit möchte ich Sie gern zu einem Besuch meiner Videos und meiner Webseite einladen!

Es lohnt sich glaube ich, auf die Links zu clicken! Ich habe all die Links auf meine Videos auf einer einzigen Liste gesammelt.

Vielleicht mag jemand von Ihnen die Liste dann auch weiterhin an Bekannte oder Freunde weiterschicken?

Und falls Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie können mich jederzeit unter meiner Mailsadresse nach anfrage kontaktieren.

Ich bedanke mich herzlich im voraus und schicke aus Essen (Deutschland)
sehr freundliche Grüße

F,..



Hier alle links in einen
Besuch lohnt sich. Schicke ich einfach mal jeden der in meiner liste ist rum. Vielleicht mag es jemand an Freunde bekannt weiter leiten. Danke in voraus. mehr über mich auf meiner Homepage

08.01.2017 23:16 • 08.01.2017 x 6 #1


2 Antworten ↓


J
Es freut mich, dass du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht und wobei du dich frei entfalten kannst.

08.01.2017 23:42 • #2


M
Hallo Anna! Freue mich, dass du hier bist.

Ich hab mir gerade das yt-Video zum skaten angesehen. Das sieht echt cool aus bei dir. Ich bin beim ersten Mal inline skaten gleich mal auf den Kopf gefallen. Nach hinten gekippt. Seither geh ich lieber schwimmen.

08.01.2017 23:51 • x 1 #3