Pfeil rechts
73

A
Ich weiss wer gemeint ist, ich lach mich weg

22.12.2016 20:58 • #61


Icefalki
Zitat von Angor:
Ich weiss wer gemeint ist, ich lach mich weg


Ja, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil kreisch

Ist das herrlich.

22.12.2016 21:01 • #62


A


auch mal lachen und ein bisschen Quatsch machen

x 3


A
Zitat von Icefalki:
Zitat von Angor:
Ich weiss wer gemeint ist, ich lach mich weg


Ja, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil kreisch

Ist das herrlich.


Volle Zustimmung Gröööhl

22.12.2016 21:08 • #63


C
Aus der Rubrik : Verunglückte Todesanzeigen:

Gott,dem Herrn,hat es gefallen,unsere Mutter

Carola von Hinten

zu sich zu nehmen.

In Liebe und Dankbarkeit:
Ullrich und Ursula A.

sowie Großkinder und Urgroßkinder

28.12.2016 21:57 • x 3 #64


M
Whow,

ich werde jetzt eine der LEDs rausnehmen, damit ich wieder eine Glühbirne zum wechseln habe... .

und nach Bayern fahren wir in ein paar Wochen : ich werde mir die Menschen dort ganz genau ansehen!

Viele Tiere haben ihre Besitzer meisterhaft im Griff (wäre ja sonst auch noch schöner).

Tse, mir fällt gerade einfach nix Lustiges ein...

30.12.2016 07:10 • #65


A
Zitat von Chingachgook:
ich werde jetzt eine der LEDs rausnehmen, damit ich wieder eine Glühbirne zum wechseln habe...

Aber bitte davon ausführlich berichten!

Mal hier was zum lesen zum Frühstückskaffee:

Vom Internet zurück ins reale Leben

Anleitung:
Du willst das Internet verlassen ?
Dann führe nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch :

1. Schließe alle offenen Seiten und beende dein Internetprogramm !
2. Fahr das Betriebssystem deines Rechners ordnungsgemäß herunter !
3. Schalte deinen Computer, Monitor, Drucker und dein Modem aus !
4. Nimm in mehreren Stufen Kontakt zu deiner Außenwelt auf !

Stufe 1
Öffne ein Fenster und atme die frische Luft.
Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke kannst
du keinen Einfluß nehmen ! Nimm alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles
ist LIVE !

Stufe 2
Geh einige Schritte durch das Zimmer. Was sich unter dir bewegt, sind nur deine Beine ; keine Angst,
bisher läuft alles normal !

Stufe 3
Sieh dich um, ob noch jemand in deiner Nähe ist, der sich bewegt. Geh auf ihn zu und sprich ihn
einfach an; eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich ! Antwortet dein Gesprächspartner ? Wenn
ja, dann sei jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überleg vorher
genau, was du sagst. Beleidigungen können jetzt für dich zu körperlichen Schäden führen !

Stufe 4
Versuche, Nahrung zu dir zu nehmen. Dazu öffnest du bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank
ein Licht angehen, dann hast du den Kühlschrank gefunden. Sieh hinein, ist etwas Essbares vorhanden ?
Bevor du etwas verzehrst, achte bitte auf das Verfallsdatum des Produkts .

Stufe 5
Verlass das Haus, um den Schrank mit dem Licht zu füllen (bekannt als Einkaufen gehen) ! Achtung,
wenn dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden, dich zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten !
Sieh dich um, die Autos sind alle echt, überquer die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So
unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt hast du nur ein Leben, nicht 7 screen names. Ein Neustart
des Spieles ist nicht möglich, und du wirst auch keinen Krämer finden, der dir Heiltränke verkauft !

Stufe 6
Sollten dir auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama,
Mama rufen, kann es sich nur um deine eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker hast du
wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn dir erst mal die Namen wieder
eingefallen sind, dann wirst du dich schnell wieder an sie gewöhnen.

Stufe 7
Wieder zu Hause angekommen, setzt dich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den
Sessel vor deinem PC ! ! ! Klasse, bald hast du es geschafft. Nun lies mal einige Seiten in einem Buch.
Bücher sind die dicken, schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne,
bunte Bilder.Na, merkst du, wie es beim Lesen oben in deiner Birne arbeitet ? Das sind die Gedanken,
die du dir beim Lesen machst. Es nützt allerdings nichts, wenn du mit dem Finger auf die Seite klickst,
wenn du alles gelesen hast, Multimedia war Gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 8
Mehr als 10 Seiten solltest du am Anfang nicht lesen ! Leg das Buch wieder weg, aber nicht zu weit.
Nun ruf mal nach deinem Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt.
Versichere ihr/ihm, daß alles normal ist und du dich einfach nur ändern willst. In den ersten Tagen
wird das noch niemand glauben, aber halte durch. Verkaufe Morgen sofort dein Modem und schaff
dir vielleicht ein Aquarium an. Es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner, aber es ist das
erste Anzeichen von Besserung.

Du hast es geschafft ! Herzlich willkommen im realen Leben !

30.12.2016 07:21 • x 1 #66


igel
Gerd ist nach eigener Aussage anständig geworden.

Dann bin ich der einzige Forumslustmolch ?

Übel...

30.12.2016 07:49 • #67


Gerd1965
Zitat von igel:
Gerd ist nach eigener Aussage anständig geworden.

Dann bin ich der einzige Forumslustmolch ?

Übel...

Es wird dir nicht schwer fallen igerl

30.12.2016 07:51 • #68


igel
Ohne Deine Unterstützung? Schwierig.

30.12.2016 07:53 • #69


Gerd1965
Du schaffst es, davon bin ich überzeugt

30.12.2016 07:54 • #70


M
quieeetsch, lach
@Angor
ich weiss noch wovon das spricht. Aber in spätestens 50 Jahren ist das eine Schullektüre aus vergangener Zeit. Und in hundert Jahren ist das ein Zitat aus einem Lexikon, welches die versponnene alte Zeit rezitiert. Denken und Buch muss der genverseuchte und -modifizierte 'Mensch' dann erstmal nachschlagen. Über die Opfer der heutigen gehirnverbrähmten Zeit, kann man sich im Vorwege nur lustig machen.
Muddi Merkel und die EU haben angerichtet!

30.12.2016 08:46 • #71


A
Was ich in der heutigen Zeit eigentlich auch schlimmer finde, sind die Smartphone-Zombies, die Selfie-Süchtigen, und anscheinend gehts nicht mehr ohne Facebook, weil da ja alle sind. Die schreiben sich sogar bei FB bzw. über Whatsapp, wenn sie nebeneinander stehen.
Ich bin mal mit der Bahn gefahren, musste zum Doc (Ich bin Autofahrerangsthase und fahr schon lange nicht mehr selber) .
Da standen ungefähr 10 Leute, die auf die Bahn warteten, udn alle glotzten auf ihr Handy.

Ich bin wahrscheinlich eine seltene Gattung, oder stur, denn ich bin nicht bei Facebook angemeldet, udn ich habe auch kein Handy, ich will gar keins.

30.12.2016 09:36 • #72


alfred
Zitat von Angor:
Ich bin wahrscheinlich eine seltene Gattung, oder stur, denn ich bin nicht bei Facebook angemeldet, udn ich habe auch kein Handy, ich will gar keins.

Ich finde das auch lustig wenn alle auf ihr Smartphone schauen.
Habe nur ein Handy ..aber das erst so 4 Jahre weil ich es fürs Krankenhaus gebraucht habe.
Ist günstiger .
Facebook oder Twitter mag ich auch nicht.
Mag nicht jedem alles mitteilen.
Aber jeder so wie er mag.
Habe auch kein Navi im Auto und bisher immer alles gefunden was ich gesucht habe.
Viel fahre ich ja im Moment nicht.
Wir sind früher oft nach Südfrankreich gefahren und die schönsten Erlebnisse waren die wo wir uns verfahren hatten.
Unser Ziel haben wir aber immer gefunden.

30.12.2016 10:40 • #73


A
Hmm, ich stelle fest, ich hab hier lange nichts mehr eingestellt, na denn

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.

Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... Und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal Kuckuck zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal Kuckuck zu rufen ...

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte! Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. Ja, dachte ich mir, gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!

Aber dann sagte er plötzlich: Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht! Zitternd fragte ich: Ach so? Warum denn, mein Schatz? Und er antwortete: Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal Kuckuck, dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'schei.!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'.
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schw..., stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe.

Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!

16.01.2017 16:43 • x 2 #74


M
ich kichere vor mich hin

wenn ich laut lachen würde, würde ich jemanden wecken

Danke @ Angor

17.01.2017 08:08 • #75


A
Freut mich, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe, so kann der Tag ja gut starten.
Und für einen erfolgreichen Tag kann man hier vielleicht noch einiges von den Sprüchen und Weisheiten gebrauchen:

Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben mit
Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.

Stoßgebet eines Elektrikers: Ihr da Ohm! Macht doch Watt ihr Volt!

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!

Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Lieber 'ne Glatze als überhaupt keine Haare.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Es ist Frühling. Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Ich möchte auch - aber ich kann nicht fliegen.

Feuer den Ofen an! - Ofen, Ofen, Ofen! Neein, du sollst ihn anmachen! - Hey Ofen, na? Du und ich?

Wenn jemand zu dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm auf die Fresse und sag: Ist gleich wieder gut!

schönes dehkol..., déco., deckoll... ach schei.! ..gut TI..EN

17.01.2017 08:25 • x 1 #76


A
Und für alle die schon etwas älter sind wie meine Wenigkeit:

Liebe Altersgenossen

...Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land!

Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden. Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter?
Gestern ging ich aus dem Haus und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!

Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren.Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.

Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen. Sie flüstern die ganze Zeit!

Wenn du sie bittest lauter zu sprechen, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache.
Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?

Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, als ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als
ich.

Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte.

Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen. Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.

Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst
sich hinter dir ein, ich sehe sie im Rückspiegel schreien und gestikulieren. Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben.

Auch die Hersteller von Kleidung sind zur Zeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48
und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt?

Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen?

Ich wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telekom ist auch in diesen Komplott involviert. Sie haben die
Telefonbücher in solch einer kleinen Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiter zu schicken:

Wir werden angegriffen!

Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.

Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir diesen Komplott stoppen können!

PS: Ich schicke diese Nachricht in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist auch was passiert: sie ist kleiner,
als sie früher einmal war !

17.01.2017 08:40 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Angor klasse! Ich musste grad so schmunzeln...tut meiner Stimmung gut...
Mein Mann und ich gingen letzten Herbst in den Baumarkt um einen Besen zu kaufen da unser alter Besen dem Hund so gefallen hat das er ihn zerlegen musste...wir also rein in den Markt und gesucht,aber nix gefunden...wir suchten dann einen Angestellten,was ja im Baumarkt nicht grade einfach ist ....und siehe da..da war einer ...wir zu ihm hin und mein Mann fragt ihn doch glatt... *Ich such ein Fluggerät für meine Frau,finde es aber nicht* der Angestellte schaut uns an wie eine Kuh wenns blitzt...erst Stille...dann sagte mein Mann...einen Besen such ich guter Mann...wieder Stille..dann hat es gefunkt und wir mussten alle recht herzlich schmunzeln...

17.01.2017 09:23 • x 1 #78


M
Liebe Angor

ich pruste beim Lesen! Das ist genial! Wie kannst Du wissen, wie es uns Allen geht - Du bist doch noch so jung. (...)

verabschiede mich mal jetzt ins Bett. Ich wurde auf der falschen Seite der Erde geboren, und schlafe am Tag immer. Aus der anstehenden senilen Bettflucht, wurde vorher eine ernstgemeinte Erdenflucht.

Jeder hat seinen Weg!

Liebe Grüsse

17.01.2017 09:26 • x 1 #79


A
Zitat von Mala07:
Du bist doch noch so jung.

Ich und jung? Ich bin 61, naja, ich fühle mich noch nicht so alt
Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf

LG Angor

17.01.2017 09:30 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag