Pfeil rechts
73

A
Psssst, hier darf man keine Witze machen, denn das heisst für eine Person, man macht sich lustig

22.12.2016 19:04 • #41


Icefalki
Zitat von Angor:
Psssst, hier darf man keine Witze machen, denn das heisst für eine Person, man macht sich lustig



Doch, erlaube mir es und ich kopiere das rein. Schreib dann, ich habe das so gefunden und übernehme die volle Verantwortung. Des is so gut und so passend.

22.12.2016 19:08 • #42


A


auch mal lachen und ein bisschen Quatsch machen

x 3


A
hmm, das könnte aber wieder als Provokation angesehen werden, aber wenn Du möchtest, hab das übrigens aus meinem Frettchenforum, wo ich ja soviel Werbung für mache

22.12.2016 19:10 • #43


Icefalki
Zitat von Angor:
hmm, das könnte aber wieder als Provokation angesehen werden, aber wenn Du möchtest, hab das übrigens aus meinem Frettchenforum, wo ich ja soviel Werbung für mache


Lass ich drauf ankommen. Wenn ich untergehe, dann mit Bauchmuskelkater vor Lachen.

22.12.2016 19:14 • x 1 #44


R
Braucht man denn jetzt schon Verabredungen?

22.12.2016 19:16 • #45


Icefalki
Nee, nur die Erlaubnis, es kopieren zu dürfen, was ich jetzt auch mache.

22.12.2016 19:18 • #46


A
Ach weisst Du Reenchen, ich hab auf diese Streiterein so gar keine Lust, vielleicht kann man sich hier im Thread etwas entspannen.
Ich hätte es auch da posten können, aber ich bin neu hier und kenne noch nicht viele hier, ich weiss nicht inwieweit einige Menschen Humor verstehen (oder können durch ihre Erkrankung) oder inwieweit sie einen kleinen Wink verstehen, um ihr Verhalten mal zu überdenken.

22.12.2016 19:21 • #47


Icefalki
Drum hab ich das gemacht. Ich hab das jetzt gebraucht. Es ist einfach genial. Wenn ich Haue bekomme, war es das wert.

22.12.2016 19:24 • #48


R
Zitat von Icefalki:
Drum hab ich das gemacht. Ich hab das jetzt gebraucht. Es ist einfach genial. Wenn ich Haue bekomme, war es das wert.

Wer sollte denn Haue geben - ist doch ein lustiges Ding.
PS: Danke, ich hatte gerade den Lacher des Tages.

22.12.2016 19:28 • #49


A
Naja ich hab ja schon einen Rüffel gekriegt, obwohl es hier im Spassthread stand.

22.12.2016 19:29 • #50


Icefalki
Zitat von Reenchen:
Zitat von Icefalki:
Drum hab ich das gemacht. Ich hab das jetzt gebraucht. Es ist einfach genial. Wenn ich Haue bekomme, war es das wert.

Wer sollte denn Haue geben - ist doch ein lustiges Ding.



Man weiss ja nicht. Aber ich lache mich hier echt kaputt. Auch über mich. Ich bin glaub ich die, die auf die Gefahren beim Wechslen hinweist. Oh, mein Bauch, ich lach Tränen.

22.12.2016 19:31 • x 1 #51


A
Hh, ich glaub , ich guck mal wer ich bin

Ich glaub ich bin das die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

22.12.2016 19:32 • x 1 #52


T
In diesem Bereich ist das Thema also auch eingekehrt.


In einem Artikel über Political Correctnes stand vor kurzem:

Nicht jeder der Blondinen Witze macht,ist ein Sexist.

In einem anderen Thema hat jemand geschrieben,man solle nicht alles auf die Waagschale legen.

Das trifft es glaube Ich ganz gut.

22.12.2016 19:41 • #53


Icefalki
Zitat von Angor:
Hh, ich glaub , ich guck mal wer ich bin

Ich glaub ich bin das die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann


Angor, du hast das Forum heute gerettet. Zumindest meinen Tag. Ich heimse gerade deine Lorbeeren ein. Sorry.

22.12.2016 19:45 • #54


A
Die Lorbeeren gönne ich Dir gern für Deinen Mut

22.12.2016 19:46 • x 1 #55


alfred
Ich habe mich auch gefunden.

Bin einer der .....7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei
Muß auch lachen.....

22.12.2016 20:01 • #56


C
Fehlt da nicht noch was?
1 der mitzählt wieviel Seiten der Glühbirnen-Thread schon hat und miesepeterich fürchtet,daß dieser unnötige Thread noch lange weiter geht.
Und es von Anfang an gewußt hat.............

22.12.2016 20:18 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ja da hast Du vollkommen recht

22.12.2016 20:24 • #58


alfred
Zitat von Chingachgook:
Fehlt da nicht noch was?
1 der mitzählt wieviel Seiten der Glühbirnen-Thread schon hat und miesepeterich fürchtet,daß dieser unnötige Thread noch lange weiter geht.
Und es von Anfang an gewußt hat.............


Meinst du mich damit?

22.12.2016 20:37 • #59


C
Zitat von alfred:
Meinst du mich damit?


Nein ,definitiv nicht!

22.12.2016 20:40 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag