Pfeil rechts
37

Minkalinchen
Zitat von Angor:
Also sind wir uns ale einig, es liegt nur am Staub, und deswegen werde ich auch nicht mehr Staub wischen, sondern werde jetzt mit gutem Gewissen mein Eis geniessen.


Eis essen ist eine gute Idee, werde ich auch tun.

18.07.2017 13:22 • x 1 #21


petrus57
Zitat von Angor:
sondern werde jetzt mit gutem Gewissen mein Eis geniessen.


Heute geht es im ZDF um 20:15 ums Thema Eis. Mal sehen wie die Billigmarken da so abschneiden.

18.07.2017 13:27 • x 3 #22


A


An alle etwas Dickeren unter uns

x 3


Angor
Guten Appetit Minkalinchen

Das klingt interessant Petrus, werd auch wohl mal reinschauen.

18.07.2017 13:27 • x 1 #23


Minkalinchen
Danke Angor, dir auch .

18.07.2017 13:34 • x 1 #24


U
Zitat von Lanthan:
Da hilft dann wohl nur putzen putzen putzen...verbrennt man auch einiges an Kalorien bei wenn man mal im Haushalt richtig Gas gibt. Der Artikel fasst ja treffend zusammen: „Aber zu sagen, dass Hausstaub dick macht, geht mit Sicherheit zu weit.“

Wer also darum weiss, dass es in seiner Umwelt Stoffe gibt die die Fettanlagerung begünstigen und dann dennoch selber nicht entgegenwirkt durch mehr Bewegung oder weniger Kalorienzufuhr ist auch selber Schuld. Natürlich gibt es einige die auf Grund einer Erkrankung zur Gewichtszunahme neigen und hier wurde die Wirkung von AD auf das Gewicht schon sehr breit diskutiert aber man macht es sich sehr leicht damit immer die Schuld woanders zu suchen. Das solche Stoffe nicht gut sind bestreitet keiner aber welche Möglichkeiten habe ich? Mich ganz vor der Umwelt schützen kann ich mich nicht da auch mein Haus aus Chemikalien besteht und daher kann ich nur lernen es zu akzeptieren und damit umzugehen, ich kann anfangen meinem Körper gar nicht erst soviel fettiges zuzuführen, damit er in den Einlagerungsmodus kommt und ich kann anfangen die andere Seite der Kalorienbilanz aktiv durch Sport anzugehen.


Ich bin ganz deiner meinung Lanthan!

Da hilft nur Sport zu machen, und ich persöhnlich betreibe mit einer fitness-station.net am liebsten Sport!
Das mit dem Staub ist nur ne faule ausrede....

31.07.2017 02:00 • #25


M
Dick durch Dreck?



P.S.

Und ich hatte mich schon gewundert warum ich immer schwerer werde.

Also ich weis nicht.... ich bin da eher skeptisch!
Ich hoffe doch, dass das ein Scherz ist

Wenn du wirklich schwerer wirst, würde ich dir empfehlen sport zu machen!

18.08.2017 04:14 • #26


Angor
Immer diese Standardsprüche mit dem Sport, Ihr könnt alle gut reden. Nein ich gehöre nicht zu den Dickeren, aber ich weiß, was sich Menschen mit Übergewicht ständig anhören müssen. Das wissen sie selber und brauchen auch nicht ständig Vorhaltungen, warum sie dies und das nicht machen. Und nicht jeder mag oder kann ins Fitnessstudio oder ins öffentliche Schwimmbad gehen.

18.08.2017 05:52 • x 1 #27


Mittnacht
Ich glaube, manche hier verstehen leider einfach nicht, dass dieser Beitrag mit einem Augenzwinkern zu lesen ist und nehmen das viel zu ernst..

18.08.2017 09:14 • x 1 #28


Angor
Ich meine solche Sprüche hier:

Zitat von UlrichEhrlich:
Wenn du wirklich schwerer wirst, würde ich dir empfehlen sport zu machen!


Aber wers lustig findet

18.08.2017 09:19 • #29


Mittnacht
Zitat von Angor:
Aber wers lustig findet


Hm... Ich meinte nicht den Beitrag, den du gerade zitiert hast, sondern den Eröffnungsbeitrag bzw. den ganzen Thread hier. Ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber einige kommen halt trotzdem mit so hilfreichen Sprüchen daher, als würden wir unseren Speck echt auf irgendwelchen Staub schieben.

18.08.2017 09:22 • #30


Angor
Ach so ok, dann wars ein Mißverständnis, alles gut

18.08.2017 09:25 • x 1 #31


A


x 4