Pfeil rechts
8

PsychoZwerg92
Hey zusammen,
schon wieder melde ich mich bei euch weil ich einfach nicht mehr kann... ich berichte einfach mal.....die letzten Wochen waren echt hart für mich.
Also ich leide seit einigen Wochen unter einer Infektion der *beep*... hatte zwischendurch eine längere schmierblutung/blutung...
weil meine Menstruation nicht vernünftig eingetreten ist. In meinem letzten Thema habe ich schon über die lästigen Vertreter berichtet die sich einfach zutritt in meine Wohnung verschafften..... das letzte Wochenende hatte ich zudem meine 'Beste' Freundin zu besuch...die Alk. ist und mich täglich mit Ihren Problemen zugetextet hat. Mir geht es momentan echt beschissen psychisch sowie körperlich. Ich google fast täglich wegen meiner infektion, wobei ich weiß dass das Kontraproduktiv ist, bin total gestresst und fühle mich kaputt und müde. Grade heute ist so ein Tag wo ich mich einfach nur verkriechen möchte, habe angst das was mit meinem Kreislauf nicht in ordnung ist obwohl alles gut ist. Ich bin innerlich total zitterig und gereizt und habe nebenbei Angst vor einer Blutvergiftung obwohl ich mich eigentlich ganz gut fühle. Ich bin derzeit in therapie eigentlich ging es mir bis vor kurzem echt gut , doch nachdem Ereignis mit den Vertretern und meiner dauer besoffenen Freundin und dem anderweitigen stress den ich zwischendurch hatte geht es mir mittlerweile nicht mehr so gut.
Ich rede zwar viel mit anderen Freundinnen darüber und ich habe auch eine Freundin die genauso psychisch labil ist wie ich aber ich habe trotzdem immernoch solch einen redebedarf. Ich glaube das die googlelei mir echt nicht gut getan hat denn ich steiger mich dort total rein.

Gestern bin ich total ausgerastet und habe mich mit meiner 'besten' Freundin gestritten weil ich immer versuche für Sie da zu sein und Sie einfach keine rücksicht darauf nimmt das ich selber meine Probleme habe und mir Ihre Probleme immer tief einstecke.
Trotz das es mir am Wochenende nicht gut ging habe ich versucht ihr die Tage schön zu machen. ich habe gekocht , mit ihr über alles gesprochen und ihr sogar zu Ostern ein Osternest vor die Zimmertür gestellt.... es kam nicht ein DANKE nicht eins..... am Sonntag war sie dann auch so zitterig weil Sie Entzugserscheinungen hatte und so dumm wie ich war bat ich meinen Freund darum das er ihr B. holt damit Sie sich gut fühlt weil Sie für einen Entzug noch nicht bereit ist.... Nicht mal da bekamen wir ein DANKE..... Wir waren nur so nett weil Sie die ganze zeit rumposaunte das Sie ja kein Geld mehr habe oder das Sie erstmal ins Portmonee schauen müsse weil Sie ja nicht sooooviel geld hat. Dabei haben wir selber nicht mehr soviel Geld über ...Sie hat sich schön bedienen lassen und da ist mir echt der kragen geplatzt, jedenfalls gestern...
Ich hab mich so tierisch aufgeregt, und Sie auch direkt Blockiert weil wir meistens über Whatsapp geschrieben haben. Ich bin soo sauer und enttäuscht und verletzt das Sie sich nicht mal bedanken konnte JA und nachdem ganzen stress von gestern kam auch eine minimale blutung.... seitdem versuche ich den stress zu vermeiden.

Zudem habe ich oft kopfschmerzen weil ich überall tierisch verspannt bin... es ist echt schwer für mich ruhig zu bleiben Tut mir leid für den extrem langen Text und dafür das ich alles durcheinander geschrieben habe. Es ist echt schwer für mich habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? wenigstens dafür das ich etwas runter komme.... und mal von meinem Stress wegkomme.. mir geht es eigentlich wirklich gut trotz infekt und solche krassen beschwerden habe ich nicht, nur der stress macht alles schlimmer :/ .

Vielen dank für die Antworten 3 ich bin echt froh das es dieses Forum gibt

Ich entschuldige mich auch für die eventuell vorhandenen Rechtschreibfehler, ich habe den Text nicht mehr durchgelesen.

21.04.2017 12:09 • 03.05.2017 #1


21 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Hi!
Oh ich kenne solche Freunde, die sich nicht bedanken könne. Das nervt wirklich.
Ich finde wenigstens einmal danke zu sagen und zu zeigen, dass man das wertschätzt, ist doch so ziemlich das mindeste, was man tun kann. Und nebenbei kostet es nichts

Ich finde es gut, dass du ihr die Meinung gesagt hast!
Vielleicht verändert sich ja nun etwas? IMmerhin die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und ganz vorsichtig würde ich dann auch mal stecken, dass es dir auch nicht so gut geht.

Tja mehr fällt mir grad nicht ein aber Hut ab, für die Courage ihr die Meinung zu sagen!

21.04.2017 13:08 • x 1 #2


A


An die Frauen #Psychischlabil #körperlichebeschwerden

x 3


Luna70
Ach herrje, da kommt ja einiges zusammen bei dir.

Bist du denn in ärztlicher Behandlung wegen deiner Infektion?

Was deine Freundin betrifft, Alk. ist eine Krankheit und deine Freundin gehört in fachkundige Hände wenn sie einen Entzug machen will. Ich denke, da bist du überfordert, gerade wenn du selbst nicht gesund bist. Unterstützung, klar, dagegen spricht ja nichts, aber es ist ja nicht damit getan dass sie mal ein paar Tage nichts trinkt. Und selbst das hat sie nicht geschafft, trotz deiner liebevollen Hilfe.

Manchmal muss man einfach sein eigenes Wohl voran stellen. Es war bestimmt richtig, dass du deiner Freundin mal die Meinung gesagt hast dass sie so nicht mit dir umgehen kann. Nur so kriegt sie vielleicht die Kurve und holt sich professionelle Hilfe. Der Leidensdruck muss hoch genug sein, sondern ändert sich nichts. Gönne dir ein paar Tage Ruhe, damit du erstmal wieder zu dir kommst.

Vielleicht kannst du am Wochenende ein Verwöhnprogramm starten und dich nur auf Entspannung konzentrieren. Einen schönen Film schauen, einen langen Spaziergang machen, Entspannungsbad (wenn das mit der Infektion geht), entspannende Musik anmachen, was Schönes kochen und vor allem nicht googeln! Dort wirst du sowieso nichts neues finden, was dich beruhigt, also kannst du es auch lassen.

Die Infektion bekommst du schon in den Griff, da musst du ein bisschen Geduld haben. Stress ist schlecht fürs Immunsystem, ist ja klar dass dein Körper sich schwer tut mit der Entzündung fertig zu werden.

21.04.2017 13:16 • x 1 #3


F
Welches ist denn dein Hauptproblem?
Könntest du es eventuell nummerieren oder so? Was ist am schlimmsten.. was kommt zuletzt?

Was ist denn Ursache deiner Infektion und nimmst du Medikamente?

21.04.2017 13:27 • #4


PsychoZwerg92
Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für die Antworten, ich Antworte jetzt verallgemeinert also zuerst tja was ist das schlimmste momentan.....
Auf jeden fall das mit meiner Freundin, ich bin seit 8 Jahren mit Ihr befreundet ich habe schon länger für mich festgestellt das mir der Kontakt mit ihr nicht mehr so gut tut weil ich echt das Gefühl habe das ich mehr in die Freundschaft investiere als Sie...zumal Sie es auch nicht ernstnimmt das ich mit vielen Sachen überfordert bin ...

Zu meiner Infektion, nein ich werde zurzeit nicht behandelt deshalb habe ich mir einen Termin geben lassen der wie gesagt erst am 4.5 ist zudem glaube ich das der stress und meine übertriebene Körperhygiene der auslöser dafür ist... ich hatte bisher nur einmal sowas ähnliches gehabt und das ist schon ewiiiiiiig her...Ich weiß dass das hier nicht unbedingt reinpasst aber es ist mir angenehmer es hier zu schreiben als in einem anderen Forum.

Ich habe echt das Gefühl das mir alles über den Kopf wächst und ich weiß auch garnicht mehr was ich am besten tun könnte :/ auf jeden fall liege ich jetzt fat den ganzen Tag auf dem Sofa weil es zwischendurch wehtut ... nicht so sehr aber es ist echt unangenehm.
Ich frage mich ernsthaft wieso man längere wartezeit hat wenn man beschwerden im Intimbereich hat... OIWE najaaa echt peinlich xD

21.04.2017 14:33 • #5


kopfloseshuhn
Also ich warte ja bei akuten Problemen nie bis ich endlich nen Termin bekomme. Ich stehe kurz vor der öffnungszeit vor der Tür und bitte darum drangenommen zu werden weil....und, dass ich Zeit hab.
Bin noch nie abgewiesen worden!

21.04.2017 17:04 • x 1 #6


PsychoZwerg92
Huhu kopfloseshuhn das hört sich gut analysiert hab das allerdings noch niieee gemacht hab da schon Probleme mit ... Ist mir peinlich.. Und hab angst vor Abweisung usw . Obwohl mit einem Finger war ich mal beim Arzt aber da wurde ich auch direkt abgewiesen . Da hatte ich einen eifrigen Finger war echt nicht schön :s

21.04.2017 17:19 • #7


Luna70
Rufe doch am Montag nochmal an und sage, dass du Beschwerden hast. Zwischenblutungen und Schmerzen, da können die dich doch nicht Wochen warten lassen. Du bekommst dann sicher einen schnellen Termin.

Erstmal muss ja untersucht werden, was die Ursache ist. Eine Pilzinfektion muss anders behandelt werden als was bakterielles.

21.04.2017 17:40 • #8


PsychoZwerg92
Vielen Dank Luna70 , ja das werde ich wohl machen ich hab zwar echt Angst davor aber ja bevor es vielleicht doch schlimmer wird ist es echt sinnvoller was zu machen. Aber was ist wenn die mich abweisen?

21.04.2017 17:45 • #9


kopfloseshuhn
Dann haben die einen an der waffel. Wärekeine praxis der ich vettrauen schenken würde und mir einen anderen suchen. Ebenfalls sofort

21.04.2017 18:38 • #10


Schlaflose
Zitat von PsychoZwerg92:
Auf jeden fall das mit meiner Freundin, ich bin seit 8 Jahren mit Ihr befreundet ich habe schon länger für mich festgestellt das mir der Kontakt mit ihr nicht mehr so gut tut weil ich echt das Gefühl habe das ich mehr in die Freundschaft investiere als Sie...zumal Sie es auch nicht ernstnimmt das ich mit vielen Sachen überfordert bin ...


Von Alk. kann man keine normale Freundschaft erwarten. Ihre Gedanken kreisen in erster Linie um sich selbst und ums Trinken. Das ist wohl keine böse Absicht sondern eine Folge der Sucht.

21.04.2017 18:47 • #11


PsychoZwerg92
Danke kopfloseshuhn, ich rufe Montag sofort beim Arzt an und sage das ich dringend untersucht werden möchte. Fühle mich auch total unwohl untenrum.

22.04.2017 16:43 • x 1 #12


M
Hallo PsychoZwerg92,
ich finde es gut, dass du deiner Freundin mal die Meinung gesagt hast, auch wenn das nach so einer langen Freundschaft sicherlich nicht einfach ist den Kontakt abzubrechen, immerhin habt ihr mit Sicherheit viele schöne Zeiten zusammen erlebt. Trotzdem finde ich es unterste Schublade, wenn sich jemand so wie du totale Mühe in der Freundschaft gibt und es kommt nichts zurück. Es würde schon ein einfaches Danke reichen, ein Brief oder ähnliches, dafür braucht man kein Geld und bei der ganzen Mühe, die du dir gegeben hast ist das auch sicher nicht zu viel verlangt. Es hört sich jetzt vielleicht hart an, aber bei den ganzen Schwierigkeiten, die du momentan hast, ist es nicht unbedingt ratsam sich noch mit den Problemen anderer zu belasten, zumal es hier ja nicht um ein bisschen Liebeskummer geht sondern um eine Alk.. Hier muss ich Luna70 recht geben, da braucht deine Freundin professionelle Hilfe. Hoffe deine anderen Probleme regeln sich auch wieder!
Liebe Grüße

22.04.2017 18:26 • #13


PsychoZwerg92
Hey Malinils16 , vielen Dank für deine Antwort. Ja es ist verdammt schwer jedenfalls für mich weil sie mir schon viel bedeutet hat aber es geht nicht mehr und ich gehe total kaputt daran . Ich habe sooft versucht mit ihr an unseren gemeinsamen Problemen zu arbeiten aber es hilft echt nichts und ich muss einsehen das ich nicht helfen kann und das fällt mir so wahnsinnig schwer aber ich versuche es so anzunehmen.


Das Vertreter Problem das ich hatte , hat sich auch geklärt es waren zum Glück keine Betrüger ich bin so glücklich. Es lag ein Brief von unitymedia in meinem Briefkasten und ich habe direkt einen Brief fertig gemacht und habe das ganze widerrufen:D voll happy jetzt muss nurnoch meine *beep* heilen xD dann geht es mir sicherlich wieder besser .

Nochmals vielen Dank das ihr euch alle die Zeit nehmt um auf mein Thema zu antworten ) es ist echt schön zu wissen das es Menschen gibt die sich für einen interessieren

22.04.2017 18:38 • #14


S
Zitat von PsychoZwerg92:
Ja es ist verdammt schwer jedenfalls für mich weil sie mir schon viel bedeutet hat aber es geht nicht mehr und ich gehe total kaputt daran . Ich habe sooft versucht mit ihr an unseren gemeinsamen Problemen zu arbeiten aber es hilft echt nichts und ich muss einsehen das ich nicht helfen kann und das fällt mir so wahnsinnig schwer aber ich versuche es so anzunehmen.


Ich kenne das. Das ist wirklich nicht schön, aber manchmal sinnvoll. Auch ich habe mich Ende letzten Jahres von einem langjährigen Freund verabschiedet. Als es ihm sehr schlecht ging, habe ich ihm so gut es ging geholfen und er hat sich auch sehr dankbar gezeigt. Als ich dann krank wurde, musste ich leider feststellen, dass er nicht damit klarkam, dass er nicht mehr im Mittelpunkt stand, sondern ich jetzt seine Unterstützung brauchte. Es hat Jahre gedauert, aber letztes Jahr habe ich einen Schlussstrich unter unsere Freundschaft gezogen. Ich bin nunmal nicht mehr die Person, die ich vor meiner Erkrankung war. Wenn er mich aber immer so behandelt stresst mich das enorm - und irgendwann war ich nicht mehr bereit, diesen Stress auf mich zu nehmen.

23.04.2017 17:16 • #15


PsychoZwerg92
Hallo Sure,

danke für deine Antwort, das muss echt hart für dich gewesen sein . Ja leider gibt es viele solcher *Freunde* ...
Für mich ist es auch immernoch echt schwer , und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Zwar ist meine Situation etwas anders, Sie hat mir auch irgendwo zugehört aber ich konnte es trotzdem nervlich nicht mehr tragen deshalb plagt mich auch echt das schlechte gewissen :/ im Freundschaften beenden bin ich echt nicht die härteste deshalb kann ich mir vorstellen das es für dich auch nicht grade einfach war trotzdem ziehe ich den Hut vor dir das Du so mutig warst 'Adieu' zu sagen.

Ich merke auch mir geht es seit zwei Tagen etwas besser nur plagen mich folgende Symptome und ich frage mich ob es wirklich symptome sind..
Ich hab voll den Kloß im Hals und mir wird ständig schlecht wenn ich etwas gegessen habe, Vielleicht liegt es auch am magen ich kann es nicht definieren aber zum Arzt möchte ich auch nicht rennen... voll nervig...

25.04.2017 20:20 • #16


F
Wars du beim Gyn?

25.04.2017 20:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

PsychoZwerg92
Hallo Flocke37,

nein war ich noch nicht. So schlimm ist es nicht , ich hab nächste Woche den Termin und bis dahin halte ich noch durch

25.04.2017 20:23 • #18


F
Okee. Dann gucke ich nächste Woche was es neues von deiner *beep* gibt
Hau mich bitte Flocke ist frech.

25.04.2017 20:27 • x 2 #19


E
Schmierblutungen können auch von psychischen Stress kommen. Früher hatte ich 2-3 mal solche Phasen.

Ich denke, dass Selbstschutz sehr wichtig ist. Wenn dir das Alk. deiner Freundin zuviel wird, was ja auf der Hand liegt, solltest du dich besser zurückziehen. Sie kann sich behandeln lassen. Das ist jedoch die Aufgabe deiner Freundin, der Ärzte und Therapeuten.

25.04.2017 21:16 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag