Pfeil rechts
3

F
wünscht euch allen hier Finja. Hoffe ihr habt alle Weihnachten und Sylvester gut hinter euch gebracht. Mir ging es nach Weihnachten sehr schlecht, so dass ich Sylvester flach lag. Langsam wird es wieder besser. Gönne mir gerade mal wieder eine kleine Auszeit, mache nur das Nötigste und das was mir derzeit guttut. Wie geht es euch?

Herzlichst Finja.

03.01.2017 19:28 • 04.01.2017 x 2 #1


2 Antworten ↓


mimi0202
hallo @Finja

erstaml danke und ebenso

bzgl der Feiertage sage ich mal so, ich habe sie relativ erfolgreich kaum wahrgenommen, mich an vielen netten Filmchen in TV erfreut, viel geschlafen, und viel genascht....bin eh ein Naschkater ^^

stehe auf das Baumstamm Marzipan von Aldi, daß ist für mich mit das beste am ganzen Weihnachtstrubel

recht viel schlafen tu ich immer noch, winter fällt mir einfach schwer , muss aufpassen das ich diese schlaferei mir nicht zu sehr vorwerfe....ist eben einfach mal so ,- bin total dankbar das sich momentan Angst und Panikattacken trotz ziemlicher unaktivität in grenzen halten

LG, Micha

03.01.2017 20:45 • #2


F
Danke mimi für deine Antwort. Naja nach dem ganzen Stress lag ich auch vor dem Fernseher, aber so richtig genießen konnte ich das nicht, weils mir nicht so gut ging. Ausserdem kam ich irgendwie nicht zur Ruhe und da habe ich erstmal wieder einen Gang runter geschalten. Sylvester lag ich auch nur vor dem Fernseher und die Ruhe tat mir ganz gut. Hatte nur das Nötigste im Haushalt gemacht.

Übrigens so n Marzipan-Baumstamm hole ich mir auch jedes Jahr.

LG Finja

04.01.2017 09:45 • x 1 #3