Pfeil rechts
195

Uropanoel
Alfred, noch wiege ich 85 kilo bei einer Körpergröße von 1,78. Aber ich wog vorher 105 kilo. Also 20 kilo abgenommen, da mein Magen bei der Rückenbestrahlung mit bestrahlt wurde und nun Schwierigkeiten habe etwas zu essen.

15.02.2017 18:33 • #61


alfred
Zitat von opanuel:
Dann guten Appetit Alfred. Damals musste ich auf mein gewicht achten, jetzt muss ich drauf achten nicht noch mehr abzunehmen.

Dann gebe ich dir natürlich eine ab damit du mir nicht vom Fleisch fällst...guten Hunger.


Zitat von opanuel:
Alfred, noch wiege ich 85 kilo bei einer Körpergröße von 1,78. Aber ich wog vorher 105 kilo. Also 20 kilo abgenommen, da mein Magen bei der Rückenbestrahlung mit bestrahlt wurde und nun Schwierigkeiten habe etwas zu essen.

Dann möchte ich hoffen das du deinen Magen wieder in den Griff bekommst....
Das ist ja doof wenn du nocht nicht mal das essen genießen kannst.

15.02.2017 18:33 • #62


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


Uropanoel
Ich kann nur noch essen worauf ich etwas Appetit habe. Aber dann auch nicht viel. Aber ich habe ja noch Ernährungszusatz in kleine Flaschen verschrieben bekommen.

15.02.2017 18:41 • #63


alfred
Zitat von opanuel:
Ich kann nur noch essen worauf ich etwas Appetit habe. Aber dann auch nicht viel. Aber ich habe ja noch Ernährungszusatz in kleine Flaschen verschrieben bekommen.

Das ist nicht so schön....
Dann hoffe ich das es bald eine Besserung gibt.
Das sagt man so leicht ....klar..aber ich wünsche es dir sehr.



15.02.2017 18:47 • x 1 #64


Uropanoel
alfred, es gibt schlimmeres.

15.02.2017 18:52 • x 1 #65


alfred
Zitat von opanuel:
alfred, es gibt schlimmeres.


Ja mein Lieber...

15.02.2017 18:55 • #66


alfred
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See,
schwimmen auf dem See,
Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'.

Alle meine Täubchen gurren auf dem Dach,
gurren auf dem Dach,
eins fliegt in die Lüfte, fliegen alle nach.

Alle meine Hühner scharren in dem Stroh,
scharren in dem Stroh,
finden sie ein Körnchen, sind sie alle froh.

Alle meine Gänschen watscheln durch den Grund,
watscheln durch den Grund,
suchen in dem Tümpel, werden kugelrund.


So das reicht heute mit der Philosophie.

16.02.2017 09:16 • #67


Uropanoel
Alle meine Frauen schwimmen auf dem See,
schwimmen au f dem See.
Körper in das Wasser, Brüste in die Höh.

Alle meine Täubchen Schnattern auf dem Sofa,
schnattern auf dem Sofa.
Eine legt sich hin, die andern machen´s nach.

Alle meine Mädels machen sich an mich ran,
machen sich an mich ran.
Und findet sie mein Kumpel, sind sie auch nicht Bang.

Alle meine Häschen lieben mich wie verrückt,
lieben mich wie verrückt.
Die Moral von der Geschicht, man darf ja mal Träumen,
warum auch nicht.

16.02.2017 12:14 • x 1 #68


A
Zitat von opanuel:
Alle meine Frauen schwimmen auf dem See,
schwimmen au f dem See.
Körper in das Wasser, Brüste in die Höh.

Alle meine Täubchen Schnattern auf dem Sofa,
schnattern auf dem Sofa.
Eine legt sich hin, die andern machen´s nach.

Alle meine Mädels machen sich an mich ran,
machen sich an mich ran.
Und findet sie mein Kumpel, sind sie auch nicht Bang.

Alle meine Häschen lieben mich wie verrückt,
lieben mich wie verrückt.
Die Moral von der Geschicht, man darf ja mal Träumen,
warum auch nicht.


16.02.2017 12:22 • #69


alfred
Alle meine Nerven
liegen heute blank..
liegen heute blank
Drumm hab ich mich entschieden
ich setz mich jetzt in den Schrank.

Und wenn ich nicht mehr weiter kann
dann fange ich von vorne an.

Und das alles liegt wie immer an der relativen Mondfeuchtigkeit.

Aua ich brauche meine Tropfen.
Ein bischen Spaß muß sein .

Fragt der Mann mit Kittel im Krankenhaus den Patienten ...wie groß sind sie
Sagt der Patient 1,78m Herr Doktor.
Sagt der Mann im Kittel ich bin nicht der Arzt ich bin der Schreiner. AUA

16.02.2017 13:41 • x 1 #70


A
@alfred,
schön, wenn man auch zum lachen gebracht werden kann...

16.02.2017 13:51 • x 1 #71


alfred
Wo ist das Niveau?

Jaaaaa Lachen ist gesund!

16.02.2017 13:53 • x 1 #72


A

16.02.2017 14:00 • x 1 #73


alfred
So jetzt ne fette Bratwurscht gefällig?

16.02.2017 14:13 • #74


alfred
Hier ist es langweilig geworden..leider.

24.02.2017 17:43 • #75


Luna70
Zitat von alfred:
Hier ist es langweilig geworden..leider.


Ja, schade. Es gibt hier momentan ziemlich viele Threads zum Plaudern, wahrscheinlich deshalb.

Zitat von alfred:
Danke..war 3 Tage im Krankenhaus..hatte wieder Vorhofflimmern .


Habe gerade gelesen, dass du im Krankenhaus warst. Ist dein Herz wieder soweit okay?

24.02.2017 17:50 • #76


alfred
Hallo Luna70.
Danke der Nachfrage.
Ja soweit es geht.
Ganz 100%tig wird es nicht mehr.
Aber ich lasse den Kopf nicht hängen..wäre ja noch schöner ...
Es ist mir nur etwas peinlich wenn zum 10ten mal der Notarzt mit TatüTata kommt und das mitten in der Nacht.
Aber wie gesagt ich versuche damit klar zu kommen.
Aber jetzt genung von mir..
Hoffe es geht dir auch einigermaßen gut.
Liebe Grüße Alfred

24.02.2017 17:59 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
schei., das mit deinem Herz tut mir leid.

Ich hab selbst bei mir festgestellt, dass ich ein schlechter Quatscher bin.

Mir fällt nie was ein, was man jetzt so quatschen könnte. Das ich heute mal wieder die Creme fraiche Schnitzel in beinahe Kohlen verwandelt habe, ist ja nicht sehr interessant. Oute mich nur als miserable Köchin.

Und ein Statement, dass mir das auch noch total egal ist, interessiert auch niemand.

24.02.2017 18:32 • x 1 #78


alfred
Zitat von Icefalki:
Das ich heute mal wieder die Creme fraiche Schnitzel in beinahe Kohlen verwandelt habe, ist ja nicht sehr interessant.

Hi Icefalki
Hihi ist doch lustig.....hab ich noch nie geschafft.
Aus angebranntem noch Geld zu machen..grinns.

24.02.2017 18:38 • #79


Icefalki
Ich lach mich weg. KOHLEN - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ok, die Kohlen haben wir gegessen. Mein Mann war tapfer. Der Hunger treibt es rein, war seine Reaktion.

24.02.2017 18:40 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag