Pfeil rechts
195

Icefalki
Bei uns auch. Wir brauchen aber den Regen, scheinbar ist der Grundwasserspiegel zu niedrig, mein ich gelesen zu haben. Drum seh ich das postiv.

08.03.2017 17:22 • #221


alfred
Zitat von Icefalki:
Bei uns auch. Wir brauchen aber den Regen, scheinbar ist der Grundwasserspiegel zu niedrig, mein ich gelesen zu haben. Drum seh ich das postiv.

Klar..der Rheinpegel war auch zu niedrig.
Die Pflanzen brauchen ja auch Wasser.

08.03.2017 18:50 • #222


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


Luna70
Hier regnet es auch und ich muss noch mit dem Hund raus. Dem ist es ja egal ob es regnet oder nicht.

08.03.2017 19:59 • x 1 #223


alfred
Moin.

Die Sonne scheint und die Temperaturen sind schon fast Frühlingshaft.

11.03.2017 09:07 • #224


alfred
Immer daran glauben..ich mache es auch.

15.03.2017 19:04 • #225


alfred
Guten Morgen!


Morgenrot der Zuversicht

Ein wunderbarer Augenblick
vom stillen Glück erkoren
im Morgenrot der Zuversicht
wird immer neu geboren.

Ingrid Ried

16.03.2017 10:02 • #226


M
Guten Mooooorgeeeen Alfred

Ein neuer Tag, ein neuer Anfang!

16.03.2017 10:12 • x 1 #227


Luna70
Guten Morgen, ihr Lieben.

Das habe ich kürzlich gelesen, finde ich total schön

Ich erhebe mich heute durch
das Licht der Sonne,
die Stärke des Himmels,
das Leuchten des Mondes,
die Pracht des Feuers
die Schnelligkeit des Blitzes,
die Beständigkeit des Felsens,
und die Ausdauer des fließenden Wassers,
Ich erhebe mich heute
mit der Leichtigkeit des Schmetterlings,
mit dem Stolz des Hirsches,
mit der Klarheit einer Gebirgsquelle,
und mit der Kraft des Bären
Ich erhebe mich in einen wunderbaren neuen Tag.

Ist ein irisches Morgengebet

16.03.2017 10:22 • x 2 #228


M
Auch wunderschön....

16.03.2017 10:23 • #229


alfred

17.03.2017 01:10 • #230


alfred
Ich sitze am PC
der Kopf tut mir weh
mir eiskalten Füßen
der Nordpol läßt grüßen
hier zucken ein paar Beine
ich glaub das sind meine
es rumprelt im Magen
das ist schwer zu ertragen
es drückt auf der Brust
aus das macht mir Frust
mich kann auch nicht entzücken
das ziehen im Rücken
es zischt im Ohr
auch das kommt heut vor
der Hals ist ganz trocken
auch das läßt mich nicht frohlocken

Und die Moral von den Geschicht
hätte ich das alles nicht
bräuchte ich kein täglich Brot
denn ich wäre Mausetot.

19.03.2017 10:16 • x 1 #231


alfred
Hallo.
Mal was erfeuliches.. mein TöffTöff ist heute ohne Mängel durch den Tüv gekommen.
Hier sie es schon sehr warm..bestimmt fast 20 Grad...die Sonne meint es gut und der Frühling mit vielen blühenden Blumen ist schon ziemlich weit.
Auch stehen schon Bäume in voller Blüte.

24.03.2017 18:53 • x 2 #232


ichbinMel
Zitat von alfred:
Hallo.
Mal was erfeuliches.. mein TöffTöff ist heute ohne Mängel durch den Tüv gekommen.
Hier sie es schon sehr warm..bestimmt fast 20 Grad...die Sonne meint es gut und der Frühling mit vielen blühenden Blumen ist schon ziemlich weit.
Auch stehen schon Bäume in voller Blüte.


Na das hört sich doch supi an -das sind doch mal wirklich gute Nachrichten Das mit dem Wetter stimmt aber ohne Sonne ist es schattig aber ich war auch schon ne ganze Zeit aufn Balkon mit Cappuchino und Katze.

24.03.2017 18:58 • x 1 #233


alfred
Zitat von ichbinMel:
Na das hört sich doch supi an -das sind doch mal wirklich gute Nachrichten Das mit dem Wetter stimmt aber ohne Sonne ist es schattig aber ich war auch schon ne ganze Zeit aufn Balkon mit Cappuchino und Katze.


Hi Mel.
Bin auch froh..hatte schon ein Knöllchen weil er 4 Monate abgelaufen war.
Bin aus bekannten Gründen nicht dazu gekommen.....
Wenn ich jetzt noch den Tinitus die Kopfschmerzen und das Sodbrennen weghätte wäre ich fast zufrieden.

Ich bekomme diese Musik nicht mehr aus dem Kopf.
Bin den ganzen Tag die Melodie am summen.

24.03.2017 19:05 • #234


alfred
Heute ist es sonnig gewesen und schon schön warm.
Auch die Sommerzeit ist es mir nicht wert zu meckern.
Es ist jetzt abends länger hell und die helle Jahreszeit ist Balsam für meine Seele.
Es hilft mir und weckt hoffendlich wieder die Lebensgeister.
Wünsche allen einen schönen Frühling bessere Tage und Zuversicht.

Er ist's

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
— Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!
Eduard Mörike


26.03.2017 21:56 • x 1 #235


alfred





27.03.2017 12:07 • #236


alfred
Heute bin ich irgendwie platt.
Konnte mich zu nichts aufraffen.
Vieleicht Frühjahrsmüdigkeit oder ne kommende Erkältung...keine Ahnung.
Bin extrem Wetterfühlig und das warme Wetter kann auch schuld sein.
Na ja mal sehen..auch das wird wieder besser.

28.03.2017 20:53 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hallo Alfred,
so ging es mir heute auch, hatte aber auch Therapie heute und die ist oft sehr anstrengend. Erkältung habe ich irgendwie in mir, aber auch nicht so richtig. Ich schätze, man muss sich erst wieder an die Umstellung gewöhnen.

28.03.2017 21:50 • x 1 #238


alfred
Hi Annie303
Zitat von Annie303:
Hallo Alfred,
so ging es mir heute auch, hatte aber auch Therapie heute und die ist oft sehr anstrengend. Erkältung habe ich irgendwie in mir, aber auch nicht so richtig. Ich schätze, man muss sich erst wieder an die Umstellung gewöhnen.

Das kann gut sein..hört der Winterschlaf auf fängt die Frühjahrsmüdigkeit an..
Mich strengt auch momentan alles an......na ja ...da muß ich halt durch.

28.03.2017 22:26 • #239


A
Ja so gehts mir auch. Es wird auch wieder besser, nur nicht unter Druck setzen. Versuchen, das schöne Wetter zu genießen, auch, wenn es nur in kleinen Etappen ist. Wünsche eine gute Nacht

28.03.2017 22:35 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag