Pfeil rechts
195

S
Hallo kl Schnecke,



Du bist doch nicht auf unserer Seite, warum schreibst Du dann hier ?
Du kannst ruhig zu den anderen gehen.



LG Schwarzes-Leben

28.02.2017 22:40 • x 3 #201


W
Zitat von alfred:
Zitat von Wolke P:
Das wird schon

Vielleicht haben sie sogar noch ne zündende Idee. Ansonsten hast du dich halt mal wieder gemeldet.

Ja klar..man muß ja ab und zu da hin.
Ich werde es am Donnerstag sehen....arbeiten geht ja nicht.



Zitat von MissPanicRoom:
Ich habe heute Migräne ich hasse es. Wetterumschwung hier. Gewitter 8Grad.

Oh je hatte auch in letzter Zeit öffter Kopfschmerzen..heute war es besser.
Es ist ja immer etwas.
Aber ich hatte dafür gestern abend Verdauungsprobleme die aber jetzt wieder etwas besser sind.
Ich habe so ein Kopfmassagegerät das tut gut.


Ein Kopfmassagegerät. Ist das so ein Metallteil mit so Kugeln unten dran. Wie so fünf Finger die über den Kopf greifen?

28.02.2017 22:41 • x 1 #202


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


alfred
Zitat von Wolke P:
Ein Kopfmassagegerät. Ist das so ein Metallteil mit so Kugeln unten dran. Wie so fünf Finger die über den Kopf greifen?

Jepp....das kribbelt so schön.
Aber noch besser ist es wenn man jemanden hat der einem den Kopf streichelt.

28.02.2017 22:43 • x 1 #203


W
Zitat von alfred:
Zitat von Wolke P:
Ein Kopfmassagegerät. Ist das so ein Metallteil mit so Kugeln unten dran. Wie so fünf Finger die über den Kopf greifen?

Jepp....das kribbelt so schön.
Aber noch besser ist es wenn man jemanden hat der einem den Kopf streichelt.


Stimmt

Meine Große kann das so gut. Wenn die so den Nacken streichelt, dann gibt es Gänsehaut. Und ich muss hier alle drei kraulen.

Da habe ich so eine schöne Erinnerung an meine Mutter.
Ich lag als Kind immer abends auf ihren Oberschenkeln und sie kraulte mir den Kopf.

28.02.2017 22:53 • x 1 #204


alfred
Zitat von Wolke P:
Ich lag als Kind immer abends auf ihren Oberschenkeln und sie kraulte mir den Kopf.

Oh ja......das hatte ich viel zu selten.
Aber kenne es auch.

28.02.2017 22:56 • x 1 #205


W
Zitat von alfred:
Zitat von Wolke P:
Ich lag als Kind immer abends auf ihren Oberschenkeln und sie kraulte mir den Kopf.

Oh ja......das hatte ich viel zu selten.
Aber kenne es auch.



Ich war das Nesthäckchen. War nicht immer einfach, es zu sein, aber das hatte einen klaren Vorteil.

Dieses Teil habe ich aber auch schon ausprobiert, das tut wirklich gut.
Und wir haben einen Medianklopfer, der tut auch gut. Der lockert die Muskulatur.

28.02.2017 22:59 • x 1 #206


alfred
Ich bin mal weg ..meine Couch ruft..bis denne

28.02.2017 22:59 • x 1 #207


W
Zitat von alfred:
Ich bin mal weg ..meine Couch ruft..bis denne


Bis dann

28.02.2017 23:00 • x 2 #208


alfred
Ich friere das ich schwitze
in dieser kalten Hitze.
Was hat das zu bedeuten..nix

01.03.2017 18:30 • #209


alfred
Moin Moin.
Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein.





04.03.2017 09:52 • #210


Luna70
Guten Morgen ihr Lieben. Hier scheint auch die Sonne. Frühling

04.03.2017 10:05 • #211


alfred
Moin Luna70.
Ach ich freue mich auf den Frühling.
Es wird wieder heller und das Sönnchen scheint hoffendlich etwas mehr.
Die Blumen in meiner Wohnung bekommen schon fleißig neue Blätter.

04.03.2017 10:09 • #212


A
Hier auch und die Vögel zwitschern, das ist sooooo schön...

04.03.2017 10:09 • #213


alfred
Moin Annie303
Hier auch..als ich heute Morgen so um 5.30 Uhr mal kurz wach war waren sie hier schon am singen.
Ich mag das auch sehr...es bringt etwas Lebensfreude.

04.03.2017 10:11 • #214


A
Zitat von alfred:
Moin Annie303
Hier auch..als ich heute Morgen so um 5.30 Uhr mal kurz wach war waren sie hier schon am singen.
Ich mag das auch sehr...es bringt etwas Lebensfreude.


Hallo Alfred,
Oh jaaaaa und gleich gehts mal eine Runde mit dem Rad raus...endlich ich freue mich und muss mich bisschen ablenken von meinem Kopfschmerzen...

04.03.2017 10:14 • #215


alfred
Zitat von Annie303:
Oh jaaaaa und gleich gehts mal eine Runde mit dem Rad raus...endlich ich freue mich und muss mich bisschen ablenken von meinem Kopfschmerzen...

Dann viel Spaß beim radeln..warm genug ist es heute ja.

04.03.2017 10:49 • #216


A
Zitat von alfred:
Dann viel Spaß beim radeln..warm genug ist es heute ja.


Danke, war nicht lange, aber besser als gar nicht, jetzt fühle ich mich besser und vielleicht später dann nochmal.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

04.03.2017 12:15 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Heut war ein wunderschöner Tag. Sehr warm. Die Sonne da und ein Spaziergang am Wald, am See, das war total schön ich freue mich total auf den Frühling.

04.03.2017 19:36 • x 2 #218


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Heut war ein wunderschöner Tag. Sehr warm. Die Sonne da und ein Spaziergang am Wald, am See, das war total schön ich freue mich total auf den Frühling.

Hey Menanie das ist schön.
Hier ist es jetzt am regnen aber heute morgen war es sehr schön und warm.
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder versuchen etwas raus zu gehen.
Tu mich noch etwas schwer.
Lg Alfred

04.03.2017 20:17 • x 1 #219


alfred
Und es regnet wieder..den ganzen Tag schon.

08.03.2017 16:52 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag