Pfeil rechts
195

alfred
Ich war mal auf einem Konzert von Suzi Quatro.
Die fand ich damals auch cool.

30.12.2016 23:08 • #21


Mondkatze
jau, die fand ich auch toll.

Und den Boss mag ich heute noch.

30.12.2016 23:21 • x 1 #22


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


F
Was war euer erstes Konzert, das ihr besucht habt? Meines war die Toten Hosen

31.12.2016 14:59 • x 3 #23


igel
Supertramp, Sommer 1979, Westfalenhalle Dortmund.

31.12.2016 16:00 • x 2 #24


alfred
llo!

Hier mal etwas zum diskutieren.



http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen ... n-100.html


Die Welt von Morgen haben wir in der Hand.
Machen wir für uns und unsere Kinder das beste daraus und versuchen mal
wieder unser Gehirn zu nutzen.
Lg Alfred

13.01.2017 16:00 • x 1 #25


T
Zitat von Freisein:
Was war euer erstes Konzert, das ihr besucht habt? Meines war die Toten Hosen


Meines war Tocotronic

15.01.2017 02:41 • #26


K
Mein erstes Konzert: Guns n Roses, weiss jetzt nicht, wie man die schreibt.

Dann Bon Jovi. 2 mal. Erfurt und Leepzch.

Billy The Idol war immer mein Traum, aber jetzt nicht mehr.

Jetzt würde ich gern zu Andreas Gabalier.

Ach und danke nochmal für den Link Alfred.

15.01.2017 05:18 • x 1 #27


Gerd1965
Meines war die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)-die waren damals genial, da war ich 17 Jahre

15.01.2017 08:00 • x 2 #28


igel
Morgen Gerd.

15.01.2017 08:13 • #29


Gerd1965
Morgen igel, auch schon munter?

15.01.2017 08:17 • x 1 #30


igel
Ja, putzmunter. Ich stehe immer zur gleichen Zeit auf, auch am Wochenende.

Geniesse dir Stille am Sonntagmorgen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist alles noch ruhig. Dunkel, still, eine leichte, weiße Schneedecke bedeckt Straße und Autos. In den Nachbarhäusern alles noch dunkel.

Ich lasse diese Ruhe auf mich wirken.

Unser kleiner Liebling quatscht allerdings...

15.01.2017 08:31 • #31


alfred
Was ich gerade denke?
Warum können viele Menschen nicht mal ganz weit ihr Herz aufmachen..ihre eigenen
Probleme versuchen für ein paar Minuten in den Hintergrund zu stellen und auch wenn es
etwas kostet die Hand zu strecken.
Geben ist Seeliger denn nehmen und wenn es nur Liebe und Menschlichkeit ist.




Meine Hochachtung gehöhrt den Menschen von SeaWatch und Ärtzte ohne Grenzen.

Ich möchte bitten das nur anzuschauen und keine Kommentare dazu zu machen.

22.01.2017 20:57 • x 1 #32


alfred
Hm.

02.02.2017 09:32 • #33


4_0_4
Hm was?

Kaffe oder Tee? Süßes oder herzhaftes Frühstück?

02.02.2017 09:49 • #34


alfred
Kaffee.
Ich denke gerade wieder zu viel.

02.02.2017 09:52 • #35


4_0_4
achso

02.02.2017 10:09 • #36


A
Hallo Alfred,
klink mich mal ein, obwohl ich eigentlich auch eher nicht der Typ bin, der sich einklinkt. Das, was du als Kind durchgemacht hast, berührt mich schon irgendwie. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das sein muss, wenn man so etwas erlebt, ich bin überbehütet aufgewachsen und trotzdem ziemlich gesundheitlich angeschlagen. Habe mich aus dem Leben zurückgezogen wegen vieler Enttäuschungen. Gestern erst wieder etwas erlebt und gesehen, was mich einfach nur traurig gemacht hat. Ich war kurz bei einer Bekannten und auf dem Heimweg ist ein Mann gestürzt, junge Menschen sind einfach vorbei gegangen, ich bin dann schnell hin gelaufen und habe ihm geholfen, danach kamen mir dir Tränen, weil er mir leid getan hat und weil diese Leute einfach weiter gegangen sind...und heute denke ich immer noch darüber nach, was das für Menschen sind, wenn jemand Hilfe benötigt, einfach weg zu sehen...

02.02.2017 10:19 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Zitat von Annie303:
Hallo Alfred,
klink mich mal ein, obwohl ich eigentlich auch eher nicht der Typ bin, der sich einklinkt. Das, was du als Kind durchgemacht hast, berührt mich schon irgendwie. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das sein muss, wenn man so etwas erlebt, ich bin überbehütet aufgewachsen und trotzdem ziemlich gesundheitlich angeschlagen. Habe mich aus dem Leben zurückgezogen wegen vieler Enttäuschungen. Gestern erst wieder etwas erlebt und gesehen, was mich einfach nur traurig gemacht hat. Ich war kurz bei einer Bekannten und auf dem Heimweg ist ein Mann gestürzt, junge Menschen sind einfach vorbei gegangen, ich bin dann schnell hin gelaufen und habe ihm geholfen, danach kamen mir dir Tränen, weil er mir leid getan hat und weil diese Leute einfach weiter gegangen sind...und heute denke ich immer noch darüber nach, was das für Menschen sind, wenn jemand Hilfe benötigt, einfach weg zu sehen...



Hallo Annie303.
Ja so etwas ist schlimm..einfach wegsehen.
Das machen leider zu viele..ich verstehe das auch nicht.
Zum Glück gibt es welche wie dich die dann doch helfen....prima.
Aber so ist das ..leider...
Keiner oder nur wenige möchten helfen denn das stört ja ihr schönes Leben.
Es wird ja überall weggeschaut....
Und unsereins ist nur eine Belastung.

02.02.2017 10:26 • x 1 #38


alfred
Ich habe echt Probleme mich zu öffnen.
Wahrscheinlich weil ich Angst habe man würde mich dann meiden.
Mein Bruder sagt das er es nicht könnte... nur zu hause rumzuhängen....aber er versteht nicht das ich nichts
lieber täte als das zu ändern..aber es geht im moment nicht.
Alle geben mir selber die Schuld aber verstehen garnichts.

02.02.2017 10:42 • #39


A
Zitat von alfred:
Ich habe echt Probleme mich zu öffnen.
Wahrscheinlich weil ich Angst habe man würde mich dann meiden.
Mein Bruder sagt das er es nicht könnte... nur zu hause rumzuhängen....aber er versteht nicht das ich nichts
lieber täte als das zu ändern..aber es geht im moment nicht.
Alle geben mir selber die Schuld aber verstehen garnichts.


Das kann ich gut nachvollziehen. Eigentlich habe ich früher immer gutes Feedback erhalten, ob an der Arbeit oder im privaten Umfeld. Aber nachdem man sich mal jemanden anvertraut hat, ging der Schuss nach hinten los und das leider sehr oft. Ich habe erst einmal abgewartet, aber die Menschen sind so hinterhältig, das kann man manchmal nicht glauben, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Sie erzählen dir ganz Privates, um dich aus der Reserve zu locken und dann verwenden sie es gegen dich..ich habe bis heute noch nicht kapiert, wieso...aber ich denke, dass es sich auch um Neid oder sonswas handelt. Verstehen kann sowieso nur derjenige, der selbst in der Haut steckt, deshalb würde ich mir auch keine Mühe mehr machen, versuchen, gesunden Menschen es zu erklären. Traurig ist es, wenn die eigene Familie es nicht versteht, da habe ich Glück. Ich habe nur 2 Halbbrüder, da besteht aber kein Kontakt, aber mit meinen Eltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis, da bin ich froh. Aber alles erzähle ich ihnen auch nicht, nur soviel, dass sie etwa wissen, wie es mir geht...das reicht auch, man will ja auch nicht, dass sie sich sorgen machen oder dass ich sie vielleicht arg belaste mit meinen Anliegen.

02.02.2017 11:40 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag