Pfeil rechts
45

M
Danke. Ach geh, das kann ja was werden. Keine Salamibrötchen mehr mit Mayo. *schnüff*

09.01.2017 20:45 • x 1 #41


R
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von MathiasT:
Auch ne Möglichkeit.


Ich habe sonst fast alle Kohlenhydrate weg gelassen... Habe eben das ersetzt z.B Dinkelnudeln, Dinkelreis, Dinkelbrot...viel Gemüse Spinat, Mangold, Chicorée, Blattsalate, Küchenkräuter, Gewürze, Avocado auch als Frucht bekannt hat auch kaum Fructose, Rhabarber, Champignon, Erbsen, Kartoffeln, Blumenkohl, Nüsse, Eier, Blattsalate, Gurken,...Wasser und Tee trinken...gesunde fette wie Olivenöl...sekundäre Pflanzenstoffe sind wichtig...

Ähnö, Dinkel ist aber KH voll, da es Weizen ist. Avocado ist leider eine fette Frucht und Rhabarber isst du ohne Zucker?

09.01.2017 20:51 • x 1 #42


A


Abnehmen mit Konjak-Nudeln

x 3


M
Zitat von Reenchen:
Zitat von MissPanicRoom:

Ich habe sonst fast alle Kohlenhydrate weg gelassen... Habe eben das ersetzt z.B Dinkelnudeln, Dinkelreis, Dinkelbrot...viel Gemüse Spinat, Mangold, Chicorée, Blattsalate, Küchenkräuter, Gewürze, Avocado auch als Frucht bekannt hat auch kaum Fructose, Rhabarber, Champignon, Erbsen, Kartoffeln, Blumenkohl, Nüsse, Eier, Blattsalate, Gurken,...Wasser und Tee trinken...gesunde fette wie Olivenöl...sekundäre Pflanzenstoffe sind wichtig...

Ähnö, Dinkel ist aber KH voll, da es Weizen ist. Avocado ist leider eine fette Frucht und Rhabarber isst du ohne Zucker?


Dinkel ist kein Weizen...das Fett von der Avocado ist gesund...gesunde Fette machen nicht dick und brauch unser Körper die Omega 3 und 6 Fettsäuren....

http://www.dinkelmehl.info/ das stärkste ist 1050...das hat mit Weizen nix zutun...das hat vom Vergleich her viel weniger Kohlenhydrate...weniger Zucker...

birkenzucker...xilit ist die beste süßungsmethode...

09.01.2017 21:04 • #43


F
Huhu Mathias, Konjaknudeln hab ich auch schon gefuttert. Geschmacklich sind die neutral, die füllen einfach den Magen. Damit abnehmen.... du solltest die Kalorienzahl deines Grundumsatzes nie unterschreiten. Am gesündesten nimmt man ab wenn man etwa 200 kcal unter dem Gesamtumsatz liegt. Sonst droht Jo-Jo, und das ist schrecklich, da werdens dann mehr Pfunde anstatt weniger.

Ich habe mal mit Wheigt Watchers gute Erfahrungen gemacht. Ich Überlege mir, ob ich das wieder machen soll jetze (will auch Gewicht verlieren). Mit Sport hab ich schon angefangen. Da kannst du schrittweise steigern z.b. mit dem Schwimmen. Immer 48 h Pause dazwischen und nach dem Sport keine Kohlenhydrate dafür Proteine futtern. Der Anfang vom Sport ist hart! Mir hilft es, mir ein Ziel zu setzen (meines lautet, dass ich bis nächsten Silvester wieder in ein sehr schönes Cocktailkleid passe, das ich mal gekauft habe).

09.01.2017 21:05 • x 1 #44


I
Cognac, nehm ich!

09.01.2017 21:08 • x 4 #45


R
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von Reenchen:
Ähnö, Dinkel ist aber KH voll, da es Weizen ist. Avocado ist leider eine fette Frucht und Rhabarber isst du ohne Zucker?


Dinkel ist kein Weizen...

Ähdoch https://de.wikipedia.org/wiki/Dinkel
Zitat:
...ein enger Verwandter des heutigen Weizens
und weil in Anbaugebieten, in denen der gemeine Weizen und Dinkelweizen angebaut werden, unkontrollierte Kreuzungen stattfinden, kann dir keiner sagen, was du in der Tüte einkaufst.

Richtig ist, daß man Avocado bedenkenlos in eine gesunde Ernährung einbauen kann. Beim Abnehmen allerdings mußt du den Fettanteil der Frucht in der Ernährung berücksichtigen. Es ist dabei völlig egal, ob es gesundes oder krankes Fett ist, denn Fett ist Fett für jemanden, der Fett verlieren will.

09.01.2017 21:19 • #46


M
Ich auch!

@Freisein : Danke für deine Antwort. Ich werde es mal langsamer angehen. Ich bin grad übermotiviert. Kenne mich aber schon. Das kann sich schnell ändern.

09.01.2017 21:20 • #47


R
Zitat von MathiasT:
Ich auch!

Herr Ober 3 Cognacs, und danach die Nudeln!

09.01.2017 21:22 • x 2 #48


M
Herr Ober, lassen Sie die Flasche da, bittschön!

09.01.2017 21:23 • x 2 #49


F
Jup, bei ÜBermotivation kommt schnell die Entmutigung und demotivation... kenn ich doch von mir selber.

Ich musste in Fitness mal abbrechen wegen Kreislauf (vielleicht war es auch nur Angst), da musste ich mich danach sehr überwinden wieder zu gehen. Dann wollte ich aber gleich Zuviel und hab Kopfschmerzen bekommen danach und war total k.o. Dann kam mein schwarz-weiss denken wieder, das meinte, ganz oder gar nicht. Da hatte ich voll die Krise weil ich es nicht zweimal wöchentlich geschafft habe und weil ich mich danach nicht so toll fühle wie manche von sich behaupten. Gezweifelt, ob denn das das Richtige sei. Das war dann für mich wieder ein Grund, mich als Versager zu titulieren. Ich musste sogar mit jemandem von der Pflege darüber sprechen (Tagesklinik) um da wieder einen entspannteren Zugang zu finden

Ich bin deppert...

09.01.2017 21:30 • x 1 #50


R
@MissPanicRoom Dinkel und gemeiner Weizen stammen aus der selben Pflanzenfamilie. Beide gehören zur Gruppe des Weizen. Sie unterscheiden sich in der Bekömmlichkeit und in der Tatsache, daß Dinkel krankheitsresistenter ist und nicht totgespritzt werden muß (Schädlinge), wie der gemeine Weizen. Deshalb wird Dinkel allgemein besser vertragen.

Feines Dinkelmehl und feines Weizenmehl unterscheiden sich im Kohlehydratanteil minimal. Während beide sich als Vollkornmehl natürlich sowieso aufgrund der Ballaststoffe besser zum Abnehmen eignen.

Da es in Deutschland gemeinsame Anbaugebiete gibt, wird inzwischen die Reinheit des Dinkelmehls angezweifelt. Zum Teil wegen Kreuzung, aber auch weil sie oftmals gemeinsam gemäht werden und sich deshalb in der Ernte vermischen können, spätestens beim Mahlen.

09.01.2017 21:35 • #51


M
Zitat von Freisein:

Ich bin deppert...


Nein, deppert bist nicht. Passt schon.

09.01.2017 21:43 • x 1 #52


F
Zitat von MathiasT:
Zitat von Freisein:

Ich bin deppert...


Nein, deppert bist nicht. Passt schon.


Die Tücken des Geistes

09.01.2017 21:45 • x 2 #53


R
@MathiasT hast du schon Konjak-Nudeln gefunden und ausprobiert?

11.01.2017 19:16 • #54


M
Noch nicht.Muss morgen zum Merkur deswegen.Danach gleich weiter wegen Reisepass.

11.01.2017 20:14 • #55


R
Zitat von MathiasT:
Noch nicht.Muss morgen zum Merkur deswegen.Danach gleich weiter wegen Reisepass.
Reisepass? Willst du die Nudeln direkt aus China holen?

11.01.2017 20:17 • x 2 #56


M
Nein,ich zieh wo hin wo es wärmer ist. Mir wurscht.Die Kälte nervt.

11.01.2017 20:19 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von Reenchen:
Reisepass? Willst du die Nudeln direkt aus China holen?

.

11.01.2017 20:27 • x 3 #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag