|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
himmelswesen
|
Betreff des Beitrags: Skypen Verfasst: 10.Jun.2011, 12:35 |
|
|
|
Hallo, ich bin auf die Idee gekommen ein paar Angsthasen zu finden um zu skypen wenn es einem mal schlechtgeht... es wäre doch gut wenn man in akuten Situationen jemanden zum reden hat... wer Lust hat bitte melden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 28.Jul.2011, 17:29 |
|
|
|
 Hi Auf Die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur die Angsthasen haben Angst es könnte sie einer über den Tisch ziehen.hihi Hab da auch schon mal Vorschläge gemachtunter der Rubrik Treffpunkt. Mehrfach. Die haben Angst das jemand ihren Namen lesen könnte und dann mißbrauchen könnte  Obwohl man doch auch mehrere Accounts bei Skype haben könnte und auch Fantasienamen Angsthasen eben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crazy030
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 31.Jul.2011, 20:14 |
|
Registriert: 22.Jan.2010, 23:49 Beiträge: 3316 Wohnort: Berlin (Spandau/Staaken)
|
|
Mehr als der Name steht doch in Skype eh nicht. Was sind da schon für Informationen zu sehen, die ein Problem sein könnten? Und was man öffentlich macht, kann man doch selbst festlegen.
_________________ www.mattBLOG.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 31.Jul.2011, 20:57 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 31.Jul.2011, 20:58 |
|
|
|
Schau mal ganz unten hier im Forum unter - Wünsche zum Forum. Da hab ich auch was reingestellt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crazy030
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 31.Jul.2011, 23:01 |
|
Registriert: 22.Jan.2010, 23:49 Beiträge: 3316 Wohnort: Berlin (Spandau/Staaken)
|
Ozonik7 hat geschrieben: Schau mal ganz unten hier im Forum unter - Wünsche zum Forum. Da hab ich auch was reingestellt  Hab es gelesen. Ich hab da gerade mal darüber nachgedacht. Ein Chat ist eben doch etwas anders. Mit Video oder Audio wollen viele nicht, kann ich auch verstehen. Und ein Chat ist eben doch so, da sind die Leute im Raum und das ist irgendwie halt anders. Zu einem Forum gehörend finde ich einen Chat auch besser. So rein vom Bauchgefühl her. Chat ist halt mehr Gemeinschaft, Skype ist doch eher 1:1 obwohl auch Konferenz geht.
_________________ www.mattBLOG.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
copy&paste
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 30.Aug.2011, 23:52 |
|
|
|
hey, ich hab auch schon die letzten tage über sowas wie skype nachgedacht.
ich denke, rein für den austausch, wäre das auch sinnvoll.
was mir n bissl sorgen machen würde, ist, dass mich wer in panik (selbstmordgedanken oder so) anskyped... ich grade net da bin, oder was falsches sage, und damit seine / ihre situation nur verschlimmer.
im forum ist das was anderes... da poste ich was rein, und WEISS, dass da nicht sofort wer drauf antwortet, ich warte also, und lese es dann ne stunde später oder so. das ist nicht akut.
versteht ihr was ich meine?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LorenzaBAWÜ
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 30.Aug.2011, 23:55 |
|
|
|
Hallo finde die idee auch sehr gut wäre auch dabei, gemeinsam ist immer besser als alleine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 31.Aug.2011, 15:38 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
agora7981
|
Betreff des Beitrags: Re: Skypen Verfasst: 01.Sep.2011, 21:30 |
|
|
Hallo! Also ich leide seit ca. 10 Jahren an Agoraphobie mit Panikattacken. Ich wäre auch sehr daran interessiert Leute zum Gedankenaustausch kennen zu lernen. Leider stellt es sich als schwierig heraus in meiner Nähe eine Selbsthilfegruppe zu finden. Freu mich über Nachrichten von Gleichgesinnten... Grüße aus Österreich Sabine Meine Email: agoraphobie@gmx.at
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|