|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
odin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.Jul.2009, 20:36 |
|
|
|
Wenn du Lust hast kannst du ja mal kurz deine Lebenssituation beschreiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Laure
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.Jul.2009, 22:39 |
|
Registriert: 23.Jul.2009, 20:46 Beiträge: 6 Wohnort: bei Koblenz
|
|
hallo, ich bin aus der nähe von koblenz und suche dringend eine selbsthilfe gruppe für das thema soziale angst, bzw redeangst....
würde mich auch über kontakt zu "gleichgesinnten"freuen:)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sonnengelb
|
Betreff des Beitrags: Re: selbsthilfe rhein-main, riedstadt, darmstadt, pfungstadt Verfasst: 20.Jan.2012, 06:04 |
|
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe das Borad und diesen Threat leider eben erst entdeckt. Ich komme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg und bin - wie ihr damals auch - auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Sachen Depression und Soziale Phobie. Vielleicht hat sich damals ja doch noch was in der Richtung bei euch ergeben, ihr könnt mir sonst einen Tipp geben oder uns Erfahrungsaustausch haben lassen...?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
frühling12
|
Betreff des Beitrags: Re: selbsthilfe rhein-main, riedstadt, darmstadt, pfungstadt Verfasst: 15.Mär.2012, 18:16 |
|
|
|
Hallo, ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe Interesse an einem unterstützenden Austausch zu Angst vor Kontakt und persönlichen Beziehungen mit anderen Menschen.
frühling12
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gruen_blau
|
Betreff des Beitrags: Re: selbsthilfe rhein-main, riedstadt, darmstadt, pfungstadt Verfasst: 20.Apr.2012, 11:36 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bente
|
Betreff des Beitrags: Re: selbsthilfe rhein-main, riedstadt, darmstadt, pfungstadt Verfasst: 13.Mai.2012, 10:42 |
|
|
Ich lebe ebenfalls im Rhein-Main-Gebiet und möchte mich gern mit Menschen austauschen, die enge Beziehungen scheuen.
Vielleicht würden sich mit der Zeit sogar Telefonate oder gemeinsame Unternehmungen ergeben 
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|