|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 13.Aug.2010, 10:22 |
|
Registriert: 14.Jul.2010, 11:31 Beiträge: 1188 Wohnort: Nordhessen nähe Eschwege
|
|
hallöchen, gibt es jemanden im umkreis von Eschwege, Bebra, Eisenach, Bad Hersfeld hier in dem Forum ? Würde mich sehr freuen wenn man sich mal locker und ohne zwang austauschen könnte und evtl mal treffen ? lg lotti
_________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnattchen1966
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 04.Jan.2011, 13:19 |
|
|
|
Hallo lottikarotti, habe mich eben hier angemeldet und ein bisschen gestöbert, dabei bin auf dich gestoßen. Ich komme aus Bebra, bin 44 Jahre alt, wieder verheiratet und habe eine Tochter, 19 Jahre. Das wars erstmal, würde mich echt freuen was von dir zu hören. Habe seit 1998 Angst- und Panikattacken. Rest später
lg schnattchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 04.Jan.2011, 17:24 |
|
Registriert: 14.Jul.2010, 11:31 Beiträge: 1188 Wohnort: Nordhessen nähe Eschwege
|
hab dir ne pn geschickt  lotti
_________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
your_sista
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 20.Jan.2011, 16:45 |
|
Registriert: 20.Okt.2010, 23:50 Beiträge: 140 Wohnort: Thüringen
|
Hallo. Ich komme zwar aus Thüringen, aber FD oder Bad Hersfeld wären für mich kein Problem. Wäre also dabei 
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 21.Jan.2011, 10:27 |
|
|
hallöchen, tja leider bist du jetzt die einzige die sich darauf gemeldet hat. von schnattchen höre ich leider auch nix mehr  sollten wir vielleicht nochmal lauter rufen HAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO an alle wo kommst du genau her aus thüringen ? wohne hier ja auch nur etwa 30 km entfernt von eisenach. lg lotti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnattchen1966
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 21.Jan.2011, 11:17 |
|
|
|
Hallo Lottikarotti, habe lange nichts mehr von mir hören lassen, hatte beruflich viel zu tun und stecke mitten im Umzug, heute ist aber der letzte Tag, warte hier aufs Umzugsauto.
Wie geht es dir ?
lg Karina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnattchen1966
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 21.Jan.2011, 11:19 |
|
|
|
bin gar nicht auf dem neuesten Stand, was hast Du denn vor ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnattchen1966
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 21.Jan.2011, 11:46 |
|
|
your_sista hat geschrieben: Hallo. Ich komme zwar aus Thüringen, aber FD oder Bad Hersfeld wären für mich kein Problem. Wäre also dabei  Hallo your _sista, willkommen im Forum lg schnattchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 21.Jan.2011, 11:58 |
|
|
Was ich vor habe `? garnichts  wäre doch nur schön wenn wir nen paar mehr wären aus der region, vielleicht ergäbe sich das ein oder andere ?! lg lotti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
your_sista
|
Betreff des Beitrags: Re: Nord bzw.Osthessen Verfasst: 22.Jan.2011, 12:41 |
|
Registriert: 20.Okt.2010, 23:50 Beiträge: 140 Wohnort: Thüringen
|
Lottikarotti hat geschrieben: wo kommst du genau her aus thüringen ? wohne hier ja auch nur etwa 30 km entfernt von eisenach. lg lotti Hallo Lottikarotti, ich komme aus dem Wartburgkreis und wohne in der Nähe von Bad Salzungen. Ja, schade das sich so wenige darauf melden. Es wäre doch mal schön auch mal im reellen Leben darüber zu sprechen als immer nur davon zu schreiben. Außerdem baut es auch auf, wenn man weiss, es geht auch anderen so und die verstehen mich. lg, your_sista
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|