Zitat:
ich habe im fernsehen solche dokumentationen über leute gesehen die unter zwangsneurose litten.
einiges hat auch zu mir gepasst.
Hmm, wenn das so einfach ist. Ich weis nicht wo ich da aufhören könnte was alles auf mich zu trifft.
Mach dir das doch mal klar, es gibt so viel was für uns normal ist aber je nach blick winkel ist es dann wohl schon etwas abgehoben.
Für mich klingt jetzt irgend wie so:
Jemand schneidet sich in die Hand, irgend wie beim Kochen.
Eine andere Person die eine Doku. über SVV gesehen hat sieht die Wunde und meint nun das die erste Person sich selber verletzt.
Nun frage ich dich, wer hat recht? Die Person die sich zufällig schneidet oder die Person die sagt das die erste krank ist.
Zitat:
doch wie meine vorredner geschreiben haben, es sind wohl nicht nur die medis die das heilen können.
Zitat:
ich habe 10 jahre lang geraucht und bin seit 5 jahren clean.
hab kein drang ziggis zu rauchen.
natürlich wird es am anfang etwas schwierig.
Also doch Medis? Naja dann meine Erfahrung dazu, frage nicht deinen Hausarzt sonder einen Facharzt die wissen besser was wirklich etwas bringt wenn überhaupt. Denn das solltest du bedenken, selbst die modernsten Medis die es im Moment gibt, haben keine Garantie das sie so wirken wie du es dir vorstellst. Ach ja und dann ist da noch, das du wenn du diese Medis nimmst, wenn du noch auf andere Rücksicht nimmst dich eigentlich nur noch in deiner Wohnung bewegen darfst, und einkaufen und der gleichen nur in Begleitung erledigen kannst. Du gibst deine Selbstständigkeit auf. Warum? Nun die Dinger fallen unter das Drogengesetz: Autofahren, Maschinen bedienen usw. sollte laut Beipackzettel nicht gemacht werden und besser auch nicht am Straßenverkehr in irgend einer weise teilnehmen. Sozialeaktivitäten wird auch schwerer weil du dir immer unsicher sein wirst ob du das bist oder ob es die Medis sind.
Mein Rat nimm ihn oder lass es: Geh zu einem Facharzt, und rede offen mit ihm wenn du dir nicht sicher bist was du erzählen sollst schreib es dir vorher auf.
Und noch eins:
Zitat:
doch für alles gibt es eine lösung.
Das ist etwas das dieser Doc auch wissen sollte!
In dem Sinne
UpsWas
PS. Wenn es fast unerträglich wird, ruf bei der Telefonseelsorge an. Das ist anonym und die haben immer ein offenes Ohr...