Pfeil rechts
11

T
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg/ Fürth. Fühle mich zur Zeit furchtbar einsam und allein. Habe außerdem Depressionen und auch viele Zukunftsängste. Ich würde mich sehr freuen wenn sich andere Betroffene aus meiner Gegend bei mir melden könnten. Eventuell auch für gemeinsame Unternehmungen denn zu zweit ist man stärker

01.11.2010 14:07 • 16.02.2018 #1


116 Antworten ↓


Yuma
Hallo!

Ich fahre bis nach Nürnberg so ca. 1h, je nach dem, wie die A9 frei ist. Komme aus der Nähe von Bayreuth/Kulmbach.

17.11.2010 00:15 • #2


A


Suche Betroffene aus Nürnberg/Fürth

x 3


D
Hi Tine,

ich komme aus Erlangen. Würde mich gerne mit dir austauschen. Vielleicht kannst du mir ja ne PN schicken, wenn du interesse hast.

Liebe Grüße

Dirk

30.11.2010 18:31 • #3


N
Hi Tine,
ich studiere in Erlangen, hab schon Erfahrungen mit Therapie, Selbsthilfegruppen und dem ganzen Kram;) Ich kann auch ziemlich locker mit dem Thema umgehen...
wenn du lust hast?

beste grüße
Justine

02.01.2011 21:31 • #4


O
Hallo alle zusammen

ich bin heute zufällig auf dieses forum gestoßen ....und ich suche auch leute hier aus nürnberg und umgebung, denen es genauso oder ähnlich geht wie mir, ich leide seit kurzer zeit an panikattacken und würde mich gerne mit jemandem austauschen.
Ich bin auch w, 21 und studiere in nürnberg!

würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand von euch meldet

09.01.2011 12:35 • #5


S
Hallo zusammen komme aus Nürnberg nähe Hauptmarkt bin 27 m. Geht mir leider nicht viel anders. Seit mehreren Jahren zu kämpfen mit Panickattacken,Aghoraphobie,Depressionen und wenn ich in die Zukunft schauhe ist das Bild entweder traurig oder verschwommen. Die Angst und deren folgen machen mir immer mehr zu schaffen

Würde mich freuen von euch zu hören
Silentwind

16.01.2011 23:22 • #6


B
Hallo!