Pfeil rechts
11

L
Ja, Spazierengehen fände ich super. Und die Idee mit der Website auch ^^

12.09.2014 10:40 • #61


F
Ich finde die Idee auch gut. wer möchte kann sich ja mal melden. Ich wohne in Fürth und bin 27 Jahre.

15.09.2014 17:46 • #62


A


Suche Betroffene aus Nürnberg/Fürth

x 3


A
ok! super! also die planung der Website steht schon und wird bald online gehen. teile euch dann umgehend den link mit. wie sieht es bei den spaziergängern zeitlich immer am besten aus? gegen Abend? unter der Woche? oder wann ist es für euch besonders schlimm/doof alleine zu sein?

17.09.2014 12:22 • x 1 #63


Will
Zitat von allein_nbg:
Vielleicht erstelle ich auch mal eine Website für uns Betroffenen aus der Region, damit man auch mal direkten Kontakt bekommt.

Das ist eine sehr gute Idee!

17.09.2014 13:55 • #64


Will
Zitat von allein_nbg:
wie sieht es bei den spaziergängern zeitlich immer am besten aus? gegen Abend? unter der Woche? oder wann ist es für euch besonders schlimm/doof alleine zu sein?

Also vormittags habe ich praktisch nie Zeit. Ehestens ab dem frühen Nachmittag.

18.09.2014 16:48 • #65


Will
Und – geht ihr morgen auf den Grafflmarkt in Fürth?

18.09.2014 16:51 • #66


A
also bei mir geht es auch am besten immer gegen abend. und am grafflmarkt war ich leider noch nicht :/

22.09.2014 18:39 • #67


H
Es wäre doch toll, wenn man sich organisieren könnte, z.B. ein monatlicher Stammtisch oder eine Wandergruppe bei gutem Wetter. Wie ich sehe, gibt es viele Gleichgesinnte hier im Forum.

23.09.2014 01:58 • #68


A
Hallo Handspring2000,

bin bereits dabei eine Website zu erstellen, die genau das aufgreift. Denke in den nächsten Tagen geht sie online

23.09.2014 15:11 • x 1 #69


F
Hi allein_nbg,

wollt mal fragen wie du mit der Site vorankommst.

LG
Fatal_Flaw

16.10.2014 17:49 • #70


M
Hallo meine Lieben ich würde mich gerne euch anschließen Habe gelesen ihr wollt spazierengehen. Also ich bin relativ zeitlich flexibel. Aber Nachmittags und Abends wäre mir natürlich auch viel lieber

03.11.2014 19:47 • #71


M
Mir kann Mensch gerne eine Nachricht schicken, wenn euch mein Profil taugt. Ich bin für neue Bekanntschaften offen.

LG

03.11.2014 20:18 • #72


N
Hallo in die Runde,

Würde mich auch gerne mit Betroffenen austauschen. Ist relativ schwer jemand zu erklären was wirklich im Kopf los ist... Bin selbst seit etwas über einem jahr in Therapie und nahm lange Zeit AD um stabilisiert zu werden. Zum Glück inzwischen relativ wenig Trimipramin und als notfall medi lorazepam. Nächste Woche Seminar da kreisen die Gedanken schon wieder... Hat sich den in Sachen Website usw schon was getan?

13.11.2014 20:27 • #73


N
alle im winterschlaf?

16.11.2014 13:52 • #74


Will
Zitat von nex:
alle im winterschlaf?

Nein, ich bin nur wahnsinnig schwach. Ich schaffe es fast nicht mehr, Beiträge in diesem Forum zu schreiben. Winterschlaf wäre schön. Was mit allein_nbg und ihrer Website ist, weiß ich nicht…

16.11.2014 14:38 • #75


N
den schmarn mit kopf hoch spar ich mir... kenns selbst viel zu gut wenn man denkt das einem alles entgleitet bzw man es einfach nicht schafft egal was man tut. Aber es geht immer weiter! auch wenn es einem nicht so erscheint.

16.11.2014 18:04 • x 1 #76


M
Hallo ich bin noch da...schwierig die Leute immer zu erreichen...hat wohl niemand Interesse mehr ?

26.11.2014 16:50 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hallo!
Hätte jemand Lust auf den Nürnberger Christkindlmarkt mal an einen WE am Sa?

28.11.2014 21:00 • #78


M
Hätte jemand mal lust in einen alternativen oder ausgefallen Schuppen mit reinzugehen? Würde mich sehr freuen.

Lg Melancholy

23.12.2014 20:27 • #79


Will
Zitat von Melancholy Sanguine:
Hätte jemand mal lust in einen alternativen oder ausgefallen Schuppen mit reinzugehen? Würde mich sehr freuen.

Wo wäre das denn? Du weißt ja, dass ich nicht gerade sehr mobil bin… Vielleicht könnten wir uns eher in einem veganen Lokal oder so treffen… Ich müsste dann natürlich viele Medikamente vorher nehmen… Ach, wenn ich nur etwas mehr Kraft hätte…

25.12.2014 17:17 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag