Pfeil rechts
11

S
Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten Panikattaken. Bei mir kommen meist erst körperiche Symptome bevor ich dann an alles Mögliche denke... trefft ihr euch irgendwann bzw. wie geht es euch oder was habt ihr? Wie äußert es sich bei euch? Gern könnt ihr mir auch privat schreiben. Viele Grüße, Stephanie

03.11.2015 12:38 • #101


Yoko
Hallo zusammen,
komme ebenfalls aus dem Raum Nürnberg / Fürth, w., 48.
Leide seit vielen Jahren unter Depressionen / gen. Angststörung.

Wenn das Thema Treffen noch aktuell ist, würde ich mich Euch
gerne zum Erfahrungsaustausch, oder auch einfach mal zu
gemütlichen Treffen / gemeinsamen Unternehmungen
anschließen.

Wäre schön, wenn Ihr Euch meldet (PN).

22.12.2015 19:36 • #102


A


Suche Betroffene aus Nürnberg/Fürth

x 3


A
könnt ihr mich (münchen) auch bei einem treffen benachrichtigen? ich wäre gern dabei

01.01.2016 17:10 • #103


A
Hi,würde mich gern mit dir austauschen.Gruß

10.02.2016 12:45 • #104


S
Hallo,
ich würde auch Kontakte in der Ecke suchen. Vor allem aber bin ich derzeit auf der Suche nach Anlaufstellen und Beratungsangeboten in der Gegend.
Es geht vor allem um junge Erwachsene und Wohnen. Wäre wirklich auch sehr dringend. Gerne auch PN

27.03.2016 13:19 • #105


B
Hallo, ich bin Mitte 30 aus Nürnberg. Ich habe mich seit meiner Jugend sehr zurückgezogen und habe eine Depression, soziale Phobie und Panikattacken entwickelt. Seit einigen Jahren arbeite ich aktiv daran das zu verbessern, mit stark schwankendem Erfolg. Ein Austausch mit Menschen vor Ort, die diese Probleme nachvollziehen können und die vielleicht sogar gegenseitig füreinander da sind, wenn man sich mal wieder von der ganzen Welt verlassen fühlt, klingt nach einer sehr hilfreichen Idee. Infos zu Treffen (ich würde auch ein neues organisieren, wenn sonst keine laufen) oder einfach Austausch gerne per PN. Danke.

06.04.2016 17:08 • #106


S
Hallo!

Ich habe Panikattaken seit ein Paar Jahren, aber als ich in Nürnberg umgezogen bin, habe ich sogar starkere Panikattacken
Allein gehe ich nicht so oft raus. Ich suche Leute die gleiche Probleme haben zu austauschen. Und bin ich sicher, dass wir zusammen damit etwas unternehmen können

LG

09.01.2017 11:56 • #107


L
Hallo zusammen,
ich bin weiblich 37 und komme aus Fürth.
Ich hab seit vielen Jahren Depressionen / gen. Angststörung, hab vor kurzen wieder mit einer Therapie angefangen.
Suche auf diesen Weg gleichgesinnte für den Austausch und vllt für Unternehmungen.
würde mich über Nachrichten freuen.

Grüße

02.02.2017 14:41 • #108


S
Hi, Landia!
Ich würde mich gerne mit dir austauschen und etwas Unternehmen! Schreib mir einfach PN !

02.02.2017 16:45 • #109


L
Hast Du meine PN bekommen?

03.02.2017 12:02 • #110


S
Ja, und ich habe schon gestern geantwortet...Du hast nichts bekommen?

03.02.2017 12:15 • #111


L
Nein

03.02.2017 12:26 • #112


S
ok, ich hab noch einmal geschickt

03.02.2017 12:43 • #113


C
Hallo alles zusammen,

ich habe zwar selbst Thread eröffnet.... aber ich suche auch Kontakte für Freizeitunternehmungen usw...

hat sich schon was zusammengetan?

LG

08.03.2017 21:01 • #114


C
Zitat von Melancholy Sanguine:
Ja ich weiß was du meinst, ich bin jetzt umgezogen zum Nürnberger Land, aber wir wollten uns ja eh mal treffen. Oh mensch das tut mir so leid dass du so haufen pillen schlucken musst...ich fühle mit dir..*drück dich*



Hey du ich arbeite im Nürnberger Land du Gast PN Kann ich dir ja nicht schreiben meld dich doch mal LG

08.03.2017 21:26 • #115


J
hi zusammen
ich hab auch soziale ängste, will sich jemand mal treffen in nürnberg?
ich komme eigendlich aus hessen, bin hier wegen einer eventuellen umschulung. würde mich sehr freuen über ein treffen. vielleicht versteht man sich und dann wird das leben viel leichter
lg jonas 25/m

11.10.2017 17:03 • #116


D
Hi Jonas,

hab mich neu hier angemeldet. Wenn Du immer noch Kontakte suchst kannst Du mich gerne anschreiben.


Viele Grüße,

16.02.2018 12:27 • #117


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag