Pfeil rechts
4

Dell99
Guten Abend!
Ich habe mich neu hier angemeldet und habe eine sozialphobie. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr in Therapie und schaffe es mittlerweile schon Vorträge zu halten.. aber im Alltag holt mich das Problem immer wieder ein.. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Thema?

07.05.2017 20:02 • 08.07.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


J
Meine Erfahrung ist, dass es nie weg geht, aber man sich daran gewöhnen kann.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach Amateurtheather oder einer Schauspielschule, das soll sehr gut helfen und ich denke, es würde auch Spaß machen.

LG

07.05.2017 22:10 • x 2 #2


A


Sozialphobie - Suche Betroffene

x 3


Dell99
Wie lange hast du das schon?

08.05.2017 04:06 • #3


L
Hallo,
ich leide auch darunter und finde es gar nicht schoen. Ich weiß nicht einmal warum ich mir immer so viele Gedanken um alles maChe. Sobald ich mit Menschen bin, die nicht meine Freunde sind, fühle ich mich so unsicher, dsss ich gleich Angst bekomme. Geht es euch auch so?

08.07.2017 18:56 • x 1 #4