Pfeil rechts

M
hi,

Mit normalen Selbsthilfegruppen habe ich so einige Probleme. Gruppengröße und auch die recht unterschiedliche Vielfalt an den Symptomen und deren Ausprägung.
Ich dachte vielleicht gibt es noch mehr wie mich, die sich für eine Kleingruppe interessieren könnten.

Ich bin schon immer so ängstlich und gehemmt, dass macht es für mich zum Teil auch einfacher.
Depressionen bin ich verschont geblieben aber ich bin doch sehr der Einzelgänger.
Mich in normalen Vereinen einzubringen ist aussichtlos, da ich mich nicht integrieren kann.

17.04.2017 11:24 • 01.05.2017 #1


3 Antworten ↓


L
Was verstehst du unter einer Kleingruppe 4-6 Personen?

Und dann wäre da ja noch die Frage wo man sich trifft, wenn man keine offiziellen Räume hat.

19.04.2017 01:25 • #2


A


SHG Nürnberg

x 3


Rick
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und würde mich gerne einer kleinen Gruppe anschließen.

19.04.2017 05:39 • #3


M
Zitat von lady77:
Was verstehst du unter einer Kleingruppe 4-6 Personen?

Und dann wäre da ja noch die Frage wo man sich trifft, wenn man keine offiziellen Räume hat.


Für mich persönlich wäre eine Gruppe von vier Leuten okay.
Ich habe zwar nicht angefragt, aber ich denke es sollte kein Problem die Räumlichkeiten bei kiss zu bekommen.

01.05.2017 13:37 • #4