Pfeil rechts

R
Hallo zusammen. Beruflichen Gründe haben mich von Dortmund nach Wuppertal verschlagen. Da mir die Selbsthilfegruppe in Dortmund so gut gefallen hat,

habe ich beschlossen eine SHG in Wuppertal zu gründen.

Die Gruppe startet im Januar.


Räumlichkeiten für das erste halbe Jahr bzw. das ganze Jahr stellt die Stadt Wuppertal.

Die Gruppe findet zunächst immer am 1. und 3. Freitag des Monats von 17 - 19 Uhr statt, da die Räumlichkeiten nur unter der Woche genutzt werden können.



Für weitere Fragen, Anregungen, etc. habe ich für die Gruppe eine extra Emailadresse einrichten lassen:

selbsthilfe1@web.de

Natürlich kann auch hier direkt geposted, bzw mir eine Nachricht geschrieben werden.

Würde mich freuen wenn sich aus der Region Leute finden würden, die Gruppe mit zu tragen.

Beste Grüße

Sönke

15.12.2016 19:57 • 02.01.2018 #1


2 Antworten ↓


R

R

02.01.2018 13:15 • #3