Pfeil rechts
6

A
Hallo zusammen,

kennt jemand in Wesel oder im näheren Umkreis eine Selbsthilfegruppe für Panikattacken und Angststörungen? Was ich gefunden habe, ist alles auch sehr stark auf Depressionen ausgerichtet.

Viele liebe Grüße

abra77

10.07.2013 22:06 • 18.03.2017 #1


38 Antworten ↓

A
Hallo, da keiner geantwortet hat: Hat jemand Lust eine zu gründen? Wohnt jemand in der Nähe?

14.07.2013 12:25 • #2


A


Selbsthilfegruupe für Paniattacken in Wesel?

x 3


B
Doch, es gibt jemanden falls Du noch suchst - Mich! Ich komm aus Dingden und ne Gruppe täte mir sicher gut bei meinen Ups und Downs:-)))

17.08.2013 01:57 • #3


A
ja, zwei leute wären ja schonmal die basis für ne gruppe, gerne. was hast du denn für probleme? LG

18.08.2013 21:02 • #4


B
Hey, ich 32, Handwerker von Beruf, in Beziehung lebend, leide mein Leben lang schon an starken Defiziten in Bezug auf: Was denkt der/die von mir wenn ich das tue oder sage! Mein Selbstvertrauen hab ich lange kaum aufbauen können, weil meine Unsicherheit mich dermaßen blockiert/ abgestumpft hat, das ich auf Schulkollegen/Arbeitskollegen regelrecht schlicht dumm rüberkam... Für meine Freundin ging ich nach dem totalen Burnout letztes Jahr in die Fliednerklinik, seitdem gehts mir besser! Vorschlag: Ich such noch weitere Leute, du auch...4Leute müssten wir schon sein, oder?

29.08.2013 12:41 • #5


A
Ja klar, wüsste allerdings nicht, wo man suchen soll, wenn nicht hier. Also liebe Leser: Gruppengründung geplant im Kreis Wesel. Wer hat noch Interesse? Bitte hier einen kurzen Beitrag rein. Keine Sache von heute oder morgen, ich werde den Beitrag ab und an mal nach oben schubsen.

29.08.2013 18:05 • x 1 #6


N
Hallo ihr zwei...

ich bin auch aus dem Kreis Wesel. Hab derzeit ziemlich viel um die Ohren aber werde den Thread hier im Auge behalten

Gruss

Chris

29.08.2013 19:55 • x 2 #7


B
Schön, dann währen wir schon satte drei;-))) Ich hab leider auch immer so viel um die Ohren, aber einmal die Woche für 1-2Std. in Wesel (öffentliche Räumlichkeiten, Spazieren gehen Auesee) treffen müsste machbar sein - notfalls auchmal Weekend...hier im Forum sind vielleicht noch weitere Mitmacher versteckt - verwandte Foren durchsuche ich ebenfalls.

31.08.2013 12:02 • #8


A
da sind wir dann schon3, prima ich wäre auch für ein treffen in einem öffentlichen raum. bei unseren namen haben wir wohl alle das geburtsjahr hinten dran und liegen nicht so weit auseinander. wollen wir für ende september mal ein erstes kennenlernen anvisieren? vielleicht motiviert das ja noch jemanden, der sich bisher nicht gemeldet hat. ich fände es auch ganz schön, wenn noch wer jüngeres und älteres dazustoßen würde. andere sichtweisen sind immer gut.

08.09.2013 17:29 • #9


B
Lieber in der ersten Woche im Oktober wenn es geht...

10.09.2013 18:47 • #10


A
klar geht das. vielleicht am samstag, den 5.10., nachmittags? hoffe mal, der dritte meldet sich noch bis dahin. ort klären wir dann noch per pn.

10.09.2013 21:46 • #11


A
und nochmal nach oben geschubst...

21.09.2013 14:16 • #12


P
Hallo
Ich bin Gabi und würde mich euch gerne anschließen. es wäre super wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen. und wenn nicht und nur wie paar da sind,ist das auch OK. also meldet euch bitte

25.09.2013 19:50 • #13


P
noch kurz dazu geschrieben bin Baujahr 68 . hihihi

25.09.2013 19:54 • #14


A
gabi, danke für deinen beitrag. ich melde mich auf jeden fall innerhalb der nächsten woche ganz liebe grüße!

25.09.2013 23:37 • #15


A
ja, ihr lieben. es nähert sich. halten wir nächsten samstag 16 uhr fest? schick euch allen gleich ne pn mit vorschlag zum ort.

29.09.2013 13:47 • #16


A
treffen verschoben, pn an alle ist raus

03.10.2013 12:39 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hi, ich leide seit über zwei jahren unter Panickatacken. Ich würde mich freuen mich austauschen zu können. Ich komme aus bocholt.

20.11.2013 22:04 • #18


A
hallo, erstmal willkommen hier im forum! für das treffen in wesel gibt es noch keinen neuen termin; ist aber toll, wenn du auch interesse hast. je mehr leute, desto einfacher. am 23.11. (jetzt samstag) findet ein nrw-treffen in duisburg statt. magst du vielleicht erstmal dorthin kommen? was auf dauer draus wird, das wird sich zeigen. kannst mir auch gerne eine pn schreiben. ich selbst bin mit angst/panik jetzt seit ca. 4,5 jahren mit dabei. lg abra

20.11.2013 23:31 • #19


B
Hallo Ihr, denkt bitte an mich wenn ein neues Treffen im Gange ist!:-))). Ist Netter 78 bis jetzt der Einzige Mann außer mir?

27.11.2013 20:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag