Pfeil rechts
2

Christine67
Auch ich habe viel erlebt.... Aber auch ich habe daraus gelernt..... Ich habe nur eine Freundin und auch die wohnt in Burgdorf..... Hier gestaltet sich das Thema Freundschaft schwieriger. Der Ostwestfalen ist ein komischer Kauz .... Sicher habe ich auch hier ein zwei Bekannte..... Aber ich traue dem Frieden auch oft nicht.....

Menschen die reden und nichts weiter, kenne ich zu gut.... Da ist mein Bedarf hier gedeckt.... Auch an Menschen, die meinen, mich am Äußerlichkeiten festmachen zu können und mich scheinbar besser kennen, als ich mich selbst..... Auch da ist mein Bedarf gedeckt.....

Ich bin wie ich bin..... Mit Ecken und Kanten und einem sensiblen Herz..... Habe viel durch im Leben, dass hat mich geprägt.....

So, liebe Hanna! Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht

10.03.2017 01:55 • #41


H
Ich auch ... liege schon im Bett und schreibe mit Handy. Schlaf gut und freue Dich ... dass alles gut geklappt hat ... Bis morgen
Doch DestopAnzeige wegen Heimnetz ...

10.03.2017 02:00 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag