Pfeil rechts
2

Cico005
wäre nett wenn sich auch mal jemand vom umkreis melden würde habe dazu schon was in selbsthilfe gruppen geschrieben könnt ja mal nach lesen


es wäre so schön endlich noch jemand zu finden der den kontakt aushalten kann fühle mich so alleine damit


eure cico

24.08.2008 15:35 • 23.11.2017 x 1 #1


15 Antworten ↓


T
Ist das nocht aktuell?
Bin ebenfalls aus Reutlingen mit der selben Krankheit.

12.02.2017 00:37 • #2


A


Reutlingen Selbsthilfegruppe

x 3


A
Ich bin aus dem Raum Ulm und habe auch Panikattacken

12.02.2017 09:49 • #3


W
Heeeey ich bin auch aus Reutlingen und suche auch Leute aus der Umgebung denen es so geht

14.02.2017 22:06 • #4


I
Ich bin auch aus dem Raum Ulm

14.02.2017 22:07 • #5


A
Mit was habt ihr genau zu kämpfen? Bei mir sind es Verlustängste, Angst zu versagen und umzufallen ..Das ist für mich am schlimmsten..Immer der Gedanke jetzt falle ich in Ohnmacht

14.02.2017 22:18 • #6


W
Hallo, das gefühl umzukippen
Hab auch gleich gewichts probleme... und vorallrm die panische angst zu ersticken da ich schlechter luft bekom ons krebs ist oder echt nur verspannungen aber ständig angst ersticken zu müssen :/

14.02.2017 23:17 • #7


A
Nimmst du Medikamente oder machst eine Therapie?
Ich hasse das Gefühl wenn man nicht weiß ob es der Kreislauf oder doch nur Panik ist. Ich versuche ruhig zu bleiben aber ein Teil von mir ist sich dann doch nicht sicher ob ich gleich umfallen werde. Es ist sehr schwer auszuhalten und nicht weg zu rennen

15.02.2017 10:07 • #8


I
Hallo..
ich hatte heute nach auch wieder eine PA! Aber ich war wirklich kurz davor den Notarzt zu rufen. Ich wusste nicht mehr was wahr oder falsch ist

15.02.2017 11:25 • #9


A
Es ist wirklich schön sich mal mit welchen zu unterhalten die einen verstehen..Könnt ihr arbeiten? Ich hab ein Geschäft da muss ich mich zwingen und gute Miene zum bösen Spiel machen..Aber es ist im Moment echt schwer..
Italien1982 welche Symptome hast du?

15.02.2017 11:58 • #10


I
Zitat von Angsthase1984:
Es ist wirklich schön sich mal mit welchen zu unterhalten die einen verstehen..Könnt ihr arbeiten? Ich hab ein Geschäft da muss ich mich zwingen und gute Miene zum bösen Spiel machen..Aber es ist im Moment echt schwer..
Italien1982 welche Symptome hast du?



Seit über einem halben Jahr plagen mich Rückenschmerzen extrem und somit habe ich immer das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.
Dann habe ich immer panische Angst vor Thrombose und lungenembolie und kontrolliere oft meine Beine usw. Heute Nacht habe ich richtig gezittert und Panik geschoben. Hab mir dann einen Tropfen Melissengeist auf Zucker gegönnt denn ich nehme keine Medikamente.

15.02.2017 12:41 • #11


T
Bei mir sind es Kreislaufprobleme und das Gefühl gleich umzukippen...
Das Problem ist ob es nicht doch etwas ernstes ist.
Leider hat mich bisher niemand Gründlich Untersucht und es wird alles sehr schnell auf die Psyche geschoben.
Medikamente hab ich Lorazepam bei Bedarf bzw. wenn ich merke das ich kurz davor bin wieder einen Anfall zu bekommen.

17.02.2017 18:01 • #12


A
Genau wie bei mir..
Ich hab mir öfters den Blutdruck gemessen alles super..Deshalb weiß ich es ist die Panik...Aber korodintropfen sind trotzdem immer bei mir weil ich mir nie ganz sicher bin..

17.02.2017 18:13 • #13


W
Hallo ich bin auch aus Reutlingen.. schön dass es hier auch welche mit ähnlichen Problemen gibt

24.04.2017 14:17 • #14


W
Echt cool hey ich Auch

03.05.2017 01:27 • x 1 #15


M
Bin auch aus Reutlingen, wie wärs mit einer Selbsthilfegruppe?

23.11.2017 22:01 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag