Pfeil rechts

miriam0707
Zitat von Nastjs:
Zitat von miriam0707:
Auch das kenne ich, dass ist echt ein Teufelskreis...
Ich hoffe das es dir hilft.

Was meinst du ? Atosil? Kennst du ? Ja ein Teufelskreis ob es hilft keine Ahnung . ich hoffe ich werde wieder wach.


Nein, ich kenne das nicht. Paroxetin ist das einzige was ich genommen habe.
Man darf nicht die Hoffnung verlieren aus dem Teufelskreis wieder raus zu kommen, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint.

23.07.2016 11:30 • #21


N
Zitat von miriam0707:
Zitat von Nastjs:
Zitat von miriam0707:
Auch das kenne ich, dass ist echt ein Teufelskreis...
Ich hoffe das es dir hilft.

Was meinst du ? Atosil? Kennst du ? Ja ein Teufelskreis ob es hilft keine Ahnung . ich hoffe ich werde wieder wach.


Nein, ich kenne das nicht. Paroxetin ist das einzige was ich genommen habe.
Man darf nicht die Hoffnung verlieren aus dem Teufelskreis wieder raus zu kommen, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint.

Danke dir,
Nur wenn ich dann lese 2 Jahre 10 Jahre Schwindel dann werd ich bekloppt .

23.07.2016 11:34 • #22


A


Jeden Morgen

x 3


miriam0707
Zitat von Nastjs:
Zitat von miriam0707:
Zitat von Nastjs:
Was meinst du ? Atosil? Kennst du ? Ja ein Teufelskreis ob es hilft keine Ahnung . ich hoffe ich werde wieder wach.


Nein, ich kenne das nicht. Paroxetin ist das einzige was ich genommen habe.
Man darf nicht die Hoffnung verlieren aus dem Teufelskreis wieder raus zu kommen, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint.

Danke dir,
Nur wenn ich dann lese 2 Jahre 10 Jahre Schwindel dann werd ich bekloppt .



Wie meinst du das? Zwei Jahre Zehn Jahre Schwindel?

23.07.2016 16:59 • #23


N
Zitat von miriam0707:
Zitat von Nastjs:
Zitat von miriam0707:

Nein, ich kenne das nicht. Paroxetin ist das einzige was ich genommen habe.
Man darf nicht die Hoffnung verlieren aus dem Teufelskreis wieder raus zu kommen, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint.

Danke dir,
Nur wenn ich dann lese 2 Jahre 10 Jahre Schwindel dann werd ich bekloppt .



Wie meinst du das? Zwei Jahre Zehn Jahre Schwindel?

Ja die Leute schreiben das sie 2 Jahre oder auch 10 Jahre unter Schwindel leiden oder litten

23.07.2016 17:01 • #24


miriam0707
Ach so meinst du das.
Ja, dass ist natürlich echt übel. Aber es ist ja nicht jeder Mensch gleich und wenn das wirklich von der Psyche kommt kann und sollte man dran arbeiten. Das ist wirklich nicht leicht, aber in kleinen Schritten dran arbeiten und nach vorne schauen.

23.07.2016 17:07 • #25


N
Zitat von miriam0707:
Ach so meinst du das.
Ja, dass ist natürlich echt übel. Aber es ist ja nicht jeder Mensch gleich und wenn das wirklich von der Psyche kommt kann und sollte man dran arbeiten. Das ist wirklich nicht leicht, aber in kleinen Schritten dran arbeiten und nach vorne schauen.

Das tue ich jeden Tag glaube mir ,ich habe den Schwindel seit März so schlimm

23.07.2016 17:13 • #26


miriam0707
Aber körperlich ist alles abgecheckt?
Was war im März das der Schwindel kam? Kam er durch das Absetzen der Medikamente?

23.07.2016 17:45 • #27


N
Zitat von miriam0707:
Aber körperlich ist alles abgecheckt?
Was war im März das der Schwindel kam? Kam er durch das Absetzen der Medikamente?

Körperlich alles OK ausser meine Bandscheibe ,ich bin in die Klinik und am nächsten morgen konnte ich nicht mehr laufen vom Schwindel 2 Tage nur im Bett ,da hatte ich das Medikament schon abgesetzt seitdem ist der Schwindel immer da

23.07.2016 17:54 • #28


miriam0707
Zitat von Nastjs:
Zitat von miriam0707:
Aber körperlich ist alles abgecheckt?
Was war im März das der Schwindel kam? Kam er durch das Absetzen der Medikamente?

Körperlich alles OK ausser meine Bandscheibe ,ich bin in die Klinik und am nächsten morgen konnte ich nicht mehr laufen vom Schwindel 2 Tage nur im Bett ,da hatte ich das Medikament schon abgesetzt seitdem ist der Schwindel immer da


Da muss doch etwas gegen gemacht werden. Verstehe das es dir damit nicht gut geht. So haben wir hier alle mit etwas zu kämpfen. Aber gut ist ja schon mal das es nichts gesundheitliches ist.

23.07.2016 18:39 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag