Pfeil rechts
1

E
Hallo miteinander,

nachdem das in meiner Gegend eher mau aussieht,
was den realen Austausch und Gespräche bei Problemen aller Art angeht,
würde ich gerne eine Selbsthilfegruppe gründen.
Gegend ist Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz.

Themen, die behandelt werden...alles.
Ich sehe jetzt davon ab, meine Probleme hier als Gruppenheadliner zu gebrauchen.
Einfach man selbst sein. Mit neutralen Menschen reden,
die selbst ein tiefes Verständnis haben und das Gras anders wachsen hören.
Das soll kein Jammer-Club sein, und auch nicht einer, der einen auf Tschakka-wir schaffen das macht.
Nein.
Einfach auf vernünftiger Basis, das Mensch-Sein in der Vordergrund stellt.
Geselligkeit und Leben. Wohltuende Verlässlichkeit im manchmal vielleicht grauen Alltag.

Bei Interesse meldet euch doch hier.
Würde mich freuen.

Und das ist mit Sicherheit kein verzweifelter Versuch von mir zu Kontakten zu kommen
und am Ende hängt man dann Biertrinkend, die Themen nicht behandelnd, jedes Wochenende irgendwie zusammen rum.
Alles kann, nichts muss.

Wie wichtig sprechen und reden ist, habe ich auch erst selbst lernen müssen.
Daher nur der Vorschlag.

Gruß, Max.

03.11.2016 12:20 • 15.11.2016 x 1 #1


1 Antwort ↓

dasomen
Ich komme auch aus der Gegend. Aber ich fürchte für regelmässige Treffen bin ich irgendwie zu feige...

Aber vielleicht kann man sich ja auch hier irgendwie mit Nachrichten austauschen...

15.11.2016 21:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag