Pfeil rechts
8

Dini58091
Schwimmen ist immer gut

10.02.2014 13:17 • #141


S
Sooooo auch wenn ich mich heute aufraffen musste ich hab es geschafft und war schwimmen,ich bin stolz auf mich

10.02.2014 13:55 • #142


A


Austausch zu Herzneurose im Forum

x 3


anni91
Huhu, muss mich auch einreihen in die Herzneurosenrunde:-)
Leide seit 2010 mit euch ,wobei es erst letztes Jahr richtig ausgeatet ist.
Wollte mal fragen ob jemand herzstolpern in bezug auf BWS/HWS Probleme kennt?
@Schneebiene , super dass du es geschafft hast schwimmen zu gehen. Mich entspannt das sich immer und ich von danach meist total Müde:-)

LG Anni

10.02.2014 21:10 • #143


S
Hallo Anni

Also ich kenne das auch aber Herzstolpern hab ich ab und an mal,mich machen diese sch.... Schmerzen im Brustbereich bekloppt.Dann kommt meist noch Schwindel usw.dazu,bei mir kommt es wohl auch von der BWS und Schmerzen zwischen den Brustrippenbögen etc.

Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen und versuchen zu schlafen,kann ohne meinen Mann meist schlecht einschlafen

10.02.2014 21:16 • #144


anni91
Ohwei , das kenne ich -.- alleine im Bett ist super für unseren Kopf.
Da feiern meine Gedanken Party und ich muss unfreiwillig mitfeiern.
Ein Graus . Mit dem schlafen habe ich derzeit sowieso Probleme.
Jaa genau, Schwindel/bzw .Schwanken habe ich auch und schmerzen im BWS Bereich .
Einen Bandscheibenvorfall hast du aber nicht oder?
Lg Anni

10.02.2014 21:38 • #145


S
Nein da wurde bei geguckt aber eine schlechte Rücken Muskulatur habe ich und dadurch eine schlechte Haltung und davon soll das überwiegend kommen. Mache seit ein paar Monaten Rehasport und geh jetzt schwimmen. Es ist zwar teilweise besser aber noch nicht so wie ich es mir wünsche.

10.02.2014 21:52 • #146


anni91
Okay. Ich muss noch ins MRT *bammel* .
Das stolpern ist derzeit wieder sooo lästig und mir fällt es schwer Rückenschmerzen vom Herz zu unterscheiden ,so doof es auch klingen mag-.-

10.02.2014 22:10 • #147


S
Es klingt für mich nicht blöd,denn ich kenne das,man kann es einfach nicht mehr auseinander halten :-/

So die erste Nacht wäre geschafft und ich habe echt gut geschlafen,also nur noch 3 Nächte ohne meinen Mann.

Anni,das MRT packst du schon,wann musst du hin ?

11.02.2014 07:20 • #148


anni91
Wow,super.
Und die packst du auch noch:-)
Hast du denn Familie im näheren Umkreis oder gute Freunde die von deiner Angst wissen?
Das beruhigt mich immer wenn ich alleine bin , dass ja eigentlich doch immer jemand da wäre im Notfall. (Wobei das ja nie eintrifft) .
Das MRT hab ich erst in vier Wochen.
Am Freitag hab ich n Gespräch mit meiner Chefin zur Wiedereingliederung *riesenbammel*
Da stolpert mein Herz wieder unentwegt.

11.02.2014 12:36 • #149


Dini58091
Also ich muss sagen, wenn ich bei der Mass. war, geht es immer besser mit dem Herzstolpern!
Bei mir lag es auch an Brustwirbel, die nicht da waren, wo sie hingehören!
Ich habe es jetzt immer seltener! Mein Kopf hat sich auch dran gewöhnt. Das ist ein langer weg!
Lass dich richtig untersuchen, und wenn nix gefunden wird, was wahrscheinlich so sein wird,
dann versuch damit umzugehen! Denn dann wird es immer weniger und schwächer.
Und dann stört es dich nicht mehr so!

Ach Schneebiene. Super gemacht. Die restlichen Tage bekommst du auch noch rum

11.02.2014 12:51 • #150


S
Ihr beide seit echt toll,auch wenn wir uns nicht wirklich kennen man merkt doch gleich was ihr für tolle Persönlichkeiten seit

Ja man muss es aktzeptieren,ich denke das ist das aller wichtigste und das man was tut und sich bewegt und nicht einigelt.

Also Familie ist bei mir nicht wirklich so toll und meine Mutter mit der ich mich super versteh die wohnt leider 300 Kilometer weit weg,sie hat übrigens auch diese Angsterkrankung

Zu meinen Brüdern habe ich keinen Kontakt mehr,der eine ist Alk. abhängig der andere hat sich jahrelang mit Dro. voll gepumpt,damit kam ich nicht zu recht und habe den Kontakt nach Jahren abgebrochen.
Freunde tja die kann ich an einer Hand abzählen,meine beste Freundin weiß davon allerdings ist sie seit letztes Jahr selbst an einer Depression und Angst erkrankt und hat seitdem auch mit sich zu kämpfen,aber wir versuchen uns immer gegenseitig da raus zu boxen

Waren gerade noch zusammen eine Runde spazieren und ich war heut morgen alleine in einem Cafe schön frühstücken und danach hab ich zuhause noch was Yoga gemacht.Bin selbst überrascht wie ich das zur Zeit durch ziehe

11.02.2014 13:33 • #151


Dini58091
Wow, das hört sich doch prima an! Frühstücken und dann Yoga!
Bald sagst du vllt Juchu, mein Mann muss weg! Ich geniesse die Ruhe Lach! Spass
Aber echt schön, dass du das Beste draus machst
Und danke für das Kompliment. Das kann ich nur zurück geben
Das ist aber schade, dass deine Mama so weit weg wohnt
Würde ich nie aushalten ohne meine Eltern!
Hab ein neues Thema geschrieben! Les dir das mal durch!
Ich könnte echt ko****!

11.02.2014 21:17 • #152


S
Guten Morgen,ich habe mir das durchgelesen und kann nur sagen lass dich dadurch nicht runter ziehen auch das geht rum und wird wieder besser.Ja das ist wirklich schade mit meiner Mutter aber so ist das nunmal und wir gucken das wir uns regelmäßig sehen.
So noch eine Nacht geschafft da waren es nur noch zwei Gleich hab ich Rehasport und danach geht´s zur Thai Mass.

12.02.2014 07:32 • #153


Dini58091
Wow, da hast du ja einen schönen Tag vor dir
Telefoniert ihr denn regelmässig?
Erzähl mal, wie ist denn so eine Thai Mass.? Wie genau machen die das?
Ich gehe ja immer zur Heilpraktikerin!

12.02.2014 12:56 • #154


S
Meine Güte bin ich entspannt Also ich gehe ja auch noch zusätzlich zur Heilpraktikerin/Osteophatin,aber Thai Mass. ist doch was anderes Also heute hatte ich zum ersten mal eine Ganzkörpermassage,da werden die Füsse und Beine massiert,dann die Arme und Finger,dann der Rücken und die Schultern und zum Schluss der Kopf und der Hals.HERRLICH Probier es einfach mal

12.02.2014 13:38 • #155


Dini58091
Das hört sich ja echt gut an Einmal totale Entspannung, überall
Ich informiere mich mal hier! Probiere das auf jeden Fall aus!
Wieviel zahlst du? Ich zahle eine halbe Stunde Rückenmassage bei meiner
Heilpraktikerin 30 Euro! Weiss nicht, ob das im Gegensatz zu anderen teuer
oder billig ist

12.02.2014 20:59 • #156


S
Also ich zahl bei meiner Heilpraktikerin/Osteophatin für 1 Stunde 39 Euro und was sie macht nennt sich Cranio Sacral Therapie und bei der Thaimassage zahl ich für 1 Stunde 30 Euro

12.02.2014 21:16 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Dini58091
Also zählt meine doch zu den teuren Lach!
Ich überlege gerade, wie die Mass. Arzt meiner Heilpraktikerin heisst! Mir liegt es auf der Zunge!
Ahhhh... ich hasse sowas
Wenn es mir mitten in der Nacht einfallen sollte, schreibe ich es dir! Lach!

12.02.2014 22:08 • #158


S
Mach das Ich werde jetzt gleich mal schlafen und ich hoffe doch gut Bin schon gut müde war noch spazieren und mein kleinster hatte noch seinen besten Freund zu Besuch.

12.02.2014 22:11 • #159


Dini58091
Ich war heute auch mit meiner Kleinen erstmal beim Arzt, wegen mir! Dann spazieren, Ball spielen auf der Wiese, später auf dem Spielplatz ... und ich lasse mich jetzt auch auf die Couch fallen!
Wann kommt dein Mann wieder? Ist ja bald ne?
Ich wünsche dir eine super gute Nacht

12.02.2014 22:19 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag