Pfeil rechts

W
Hallo,

Besteht Interesse für eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Partnern die psychische Probleme haben?
Ich bin so eine Angehörige und denke dass Austausch hier in diesem Forum mit anderen mir helfen würde mit dem einen oder anderen schwierigen Moment besser klar zu kommen.

Liebe Grüsse

Wonderwoman

18.06.2017 10:31 • 18.06.2017 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Wonderwoman,

Du kannst hier gerne schreiben, worüber Du Dir Gedanken machst oder was Dich belastet.

Ich finde es nur immer sehr schwierig, zu der Situation von Angehörigen etwas zu sagen. Schließlich ist das,
was Du als Angehörige beschreibst, vermutlich schon ein wenig durch Deine Gefühle und Sichtweise verändert.

Probiere es aus.

Bernhard

18.06.2017 22:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag