Pfeil rechts

O
Hallo,
ich leide seit ca. 12 Jahren unter einem Reizdarm und habe dadurch einiges an Medikamenten ausprobiert.
Zuletzt habe ich das neue Medikament Zelmac (Wirkstoff Tegaserod) der Fa. Novartis ausprobiert.
Da das Medikament ausschließlich für Reizdarmpatienten des Obstipations- (Verstopfungs-) Typs geeignet ist, ich aber unter Diarrhoe leide, hatte ich damit leider auch keinen Erfolg. Ich wollte es eben aber einfach ausprobiert haben.
Jetzt habe ich aber noch 90 org. verpackte Tabletten über, die ich gerne abgeben möchte.
Zelmac ist in Deutschland nur über ein Privatrezept erhältlich. 30 Tabletten a 6 mg kosten 52,41 Euro.
Weitere Hinweise gibt die Deutsche Reizdarmselbsthilfe oder einfach übers Internet.
Wer Interesse hat möge mir bitte eine E-mail schicken, ich werde mich dann umgehend melden.

MfG Olaf ( )

11.07.2002 18:00 • 11.07.2002 #1