Pfeil rechts

D
Ich habe heute mal wieder klar denken können und mir ist aufgefallen, dass der Stress die letzten Wochen/Monate doch wieder viel zuviel war.

-Erst die ganze Zeit Herzangst (Herzstolpern) diese Angst konnte ich vor 3 Monaten ablegen.
-Mir selber zugefügten Stress immer perfekt sein zu müssen (hübsch, gute Mutter, gute Ehefrau, gute Freundin...)
-Warum kommt meine Regel nicht mehr regelmäßig? (Wechseljahre mit 31, schwanger, PCO...) pco wurde vor einer Woche bestätigt.
-Furchtbarer Streit mit Messerattacke auf dem Spielplatz  (Geschichte mache ich unten*)
-Meine Freundin hat ende Mai einen Heiratsantrag bekommen und heiratete eine Woche später. Ich musste als Trauzeugin in 2 Tagen einen JGA stemmen.
-Etwas Stress auf Arbeit (mein Vater ist der Chef, haben sehr gutes Verhältnis aber mir passt die Zahlungsmoral der Kunden nicht, mein Vater hat Schulden)
-und dann noch eine Woche nach Blutentnahme die Angst an einer Schilddrüsenunterfunktion, Nebennierenschwäche und Tumor an der Hirnanhangdrüse zu leiden... Stress pur und alles ausgeschlossen !

Ich bin 31 und habe 2 tolle Kinder (11 und 1 ) dann gehe ich noch 20 Stunden arbeiten und habe nebenbei noch einen Haushalt (seit 5 Wochen eine Putzfrau die mich wirklich sehr unterstützt)
Ich habe jetzt die Diagnose PCO Syndrom bekommen. Und ich habe viel zuviel Männliche Hormone im Blut (sehr starke psychische Belastung weil mir Haare am Kinn, Oberlippe und um die Brustwarzen herum wachsen. Fühle mich unattraktiv und ekelhaft)
Jetzt nehme ich die Pille (hatte richtig Angst diese zu nehmen, da ich tierische Angst vor den Nebenwirkungen habe)
Vor 2 Wochen treten immer wieder Übelkeit auf leeren Magen auf und ich hab durch den ganzen Stress wieder einen Reizmagen...
Aber jetzt ist Schluss damit ! Ich will diese negativen Gedanken und den Stress nicht mehr... Ich habe so starke Verspannungen im Rücken. Sogar Muskelhartspann im Brustwirbelbereich...
So starke Verspannungen im Nacken, das ich das Gefühl hatte nicht mehr durchatmen zu können (man nimmt mir die Luft zum atmen)  ab heute tu ich was dagegen !

Ich wollte es einfach los werden

Ach hier noch der Vorfall vom Spielplatz O-Ton


Wir waren auf dem Spielplatz da kommt ein alter Schulkamerad (12) von Benny auf uns zu und beleidigt aufs übelste.
Junge: *beep* Benny: Halts Maul Junge: ach *beep* deine Mutter so tief in den Ar. bis sie nicht mehr sprechen kann. Dann ist Henry aufgestanden und hat gesagt dass er ganz schnell zusehen soll, dass er den Spielplatz verlassen soll, sonst hilft er ihm dabei.
Dann steht er vor Henry und bedroht ihn mit einem Klappmesser und sagt  ich hol gleich mein Vater und der haut dir so die Fresse ein, dass du keine Schwänze mehr lutschen kannst !
Wir ihn dann mit purer Ignoranz gestraft und dann war er auf einmal verschwunden...

Dann hörten wir auf einmal ein Auto und dann passierte innerhalb 30 sek. das Grauen. Er hat seine komplette Familie, Mutter, Vater, Onkel und Freund geholt. Der Vater auf Henry los die Mutter auf mich... sie schubste mich mit Louisa auf dem Arm, schrie mich an und knallte mir die dollsten Schimpfwörter an den Kopf (jetzt weis man woher er das hat).Louisa war nur am weinen bis ein Mädchen kam und mit meiner Tochter etwas abseits stehen konnte damit ich der Situation klar gegenüber stehen konnte. Alle total crystal meth abhängig ekelhaft. Leute riefen die Polizei von 3 Handys ihre Verbindung wird gehalten Bitte Warten KEINE POLIZEI ERREICHBAR !
Die Situation hat sich dann beruhigt als der junge zugab ein Messer dabei gehabt zu haben. Denn Benny hat gesehen wo er es verbuddelt hat und dann rückte er mit der Sprache raus...

16.06.2016 03:41 • 16.06.2016 #1


3 Antworten ↓


D
Achja, dann habe ich im Dezember 2014 mein geliebten Opa verloren. Ich konnte bis heute noch gar nicht richtig trauern... damals schon gar nicht weil ich hochschwanger 37.ssw mit meiner Tochter war. Er fehlt mir sehr... er hatte Demenz im Endstadium

16.06.2016 03:50 • #2


A


Stress lass nach !

x 3


D
Und was vielleicht meine allergrößte Angst ist, ich habe vor ca. 2 Jahren einen Traum gehabt, da stehen mein Mann und Sohn mit jemanden auf dem Arm vor meinem Grab. Da steht mein Name und das Datum... Mai 2017 das Datum mag ich aus angst nicht nennen... aber genau mit tippen dieses Textes kommt in mir ein geballter Druck nach oben und ich will weinen kann aber nicht. Leichte Hitze steigt auf...
Habe unter Traumdeutung nix schlimmes gefunden, eher nur positives. Trotzdem ist das wohl die größte Ursache meiner jetzigen Situation. Denn ich denke oft daran

16.06.2016 04:01 • #3


D
Mit dem Schreiben hier habe ich gerade die Lösung meines Problems gefunden... ganz von alleine ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen. ICH BIN EMOTIONAL BLOCKIERT

Denn es fühlt sich so an als würde ein riesiger Druck von innen hoch kommen wollen aber im Bereich des Magen/Zwerchfelldes ist ein Deckel der alles mit aller Kraft runter drückt. Ich möchte weinen es geht aber nicht weil ich denke stark sein zu müssen oder Angst das man mich sieht... das ich verletzt bin. Aber daran werde ich jetzt üben ! Denn das ist das Hauptproblem meiner gesamten Symtome

16.06.2016 04:36 • #4