Pfeil rechts
1

T
Hallo!

Ich habe seit Ende des Jahres immer mal wieder Panikattacken (Auslöser: Tod der Oma)

Habe auch seit der ersten Attacke ca ziemliche Magenprobleme! Die sind mal besser, danb wieder schlechter!

Vor allem so viel Luft im Magen, stäääändiges aufstoßen, rülpsen,...

Ich hab die woche ziemlichen Stress! Seit heute ist die Luft im Magen wieder extrem vorhanden, dann hab ich auch öfter Herzstolpern! Auch immer wieder so eine Welle vom Magen in den Kopf steigend und dann hab ich das Gefühl ohnmächtig zu werden!

Glaubt ihr, dass das wirklich alles psychisch bedingt sein kann?

Wenns meinem Magen schlecht geht, hab ich auch viel öfter Panikattacken!

15.02.2017 16:59 • 15.02.2017 #1


4 Antworten ↓


W
Hallo, ich hatte sowas und kenne wie es abläuft. Hatte aber dabei viele Blähungen, du auch?
Fällt dir auf bei welchen Situationen Magen mit Luft aufbläht?

15.02.2017 17:12 • #2


A


So viel Luft im Magen

x 3


S
Ich kenne das. Das ist wahrscheinlich wirklich psychisch. Iberogast hilft sehr gut.

15.02.2017 17:29 • x 1 #3


T
Mein Darm ust ab und zu auch gebläht, aber vor allem hab ich die Luft im Magen!


Ich merke zb dass wenn ich Süßes esse wieder sehr viel Luft im Magen habe!

Am nervigsten/beängstigsten ist dieses druckgefühl nach oben durch die viele luft, das Herzstolpern und das Gefühl ohnmächtig zu werden

15.02.2017 17:31 • #4


T
Zitat von Skyla77:
Ich kenne das. Das ist wahrscheinlich wirklich psychisch. Iberogast hilft sehr gut.


Iberogast nehme ich eh oft, jetzt war es einige tage ohne iberogast ziemlich gut! Lefaxin nehm ich bei bedarf auch!

15.02.2017 17:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag