Pfeil rechts
3

B
Hallo,

Ich habe einen Reizdarm und bin dadurch total eingeschränkt. Ich komme damit einfach nicht mehr klar...

Ich hatte schon seit jahren probleme das ich nach manchem Essen Durchfall und Bauchkrämpfe bekommen hab. Seit 2 jahren ist es aber erst so richtig schlimm geworden ich kann fast nix mehr essen ohne Probleme..und jetzt ist es nicht nur vom Essen sondern auch wegen Stress..

Gibt es hier vielleicht jemand der dasselbe Problem hat? Und was dagegen gut hilft?

Danke schonmal im vorraus..

24.02.2017 17:31 • 06.03.2017 #1


5 Antworten ↓


Natty
Hallo Brokenheart,

warst Du mit Deinem Problem schon mal bei einem Homöopathen? Es sollte aber ein guter, erfahrener sein. Raum Nürnberg könnte ich eventuell einen empfehlen. Ansonsten herumfragen.

Mir hat das bei Koliken lange anhaltend geholfen. Im Gegensatz zur Schulmedizin. Ich bin heute noch äußerst erstaunt darüber.

Natürlich solltest Du auch schulmedizinisch alles damit machbare dazu abklären lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Natty

24.02.2017 18:06 • x 1 #2


A


Reizdarm was tun

x 3


alfred
Auch wenn es nicht so pricklend ist haben schon viele davon profitiert.

https://www.reizdarmtherapie.net/2014/0 ... Cbersicht/

Das Thema war Gestern schon einmal ...aber vieleicht ist es für dich ja eine alternative.
Ich mache das mir einem Link da einige sich geekelt haben ...
Aber wem es nicht gut geht der nimmt ja jeden Strohalm und ich würde das auch machen wenn es hilft.

24.02.2017 18:11 • x 1 #3


B
Zitat von Natty:
Hallo Brokenheart,

warst Du mit Deinem Problem schon mal bei einem Homöopathen? Es sollte aber ein guter, erfahrener sein. Raum Nürnberg könnte ich eventuell einen empfehlen. Ansonsten herumfragen.

Mir hat das bei Koliken lange anhaltend geholfen. Im Gegensatz zur Schulmedizin. Ich bin heute noch äußerst erstaunt darüber.

Natürlich solltest Du auch schulmedizinisch alles damit machbare dazu abklären lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Natty



Nein war ich noch nicht.. nur bei meinem Hausarzt sie hatte mir damals kijimea empfohlen aber das kann ich auf dauer nicht bezahlen.
Danke werde ich mal nachschauen.Nürnberg ist leider zu weit weg.

24.02.2017 18:58 • #4


Natty
Hallo Brokenheart,

ein Homöopathe ist auch nicht billig. Aber mir hat das damals mehrere Jahre lang anhaltend geholfen. Bis es wieder losging. Allerdings nicht mehr so extrem schlimm wie vor der homöopathischen Behandlung. Die Behandlung ist auch nicht so ewig lang gelaufen.

Liebe Grüße
Natty

24.02.2017 19:07 • x 1 #5


Marion Frank
Hi,
hast du es schonmal mit Floh oder Chia Samen versucht?

Hat bei mir Wunder bewirkt...

LG und gute Besserung

06.03.2017 13:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag