Pfeil rechts

sevendeadlysins
Hey ho,

würde mal gerne von euch Betroffenen wissen wie sich bei euch der Reizdarm/-magen und die Laktoseintoleranz bemerkbar macht. Bei mir war es früher so dass ich wenn ich unter Stress stand mein Magen mir unheimliche Schmerzen bereitet hat. Bis zum heutigen Tage bin ich aber viel ruhiger geworden und lasse Stress erstmal garnicht an mich ran, hatte soweit auch keine Probleme mehr. Meine Laktoseintoleranz hat mir jahrelang zu schaffen gemacht. Ich habe damit 2-3 Jahre unwissend gelebt und sehr viel Milchprodukte zu mir genommen. Eigentlich schon lächerlich dass mir kein Arzt helfen konnte und meine Mutter darauf gekommen ist das testen zu lassen. Diese Intoleranz ist sehr stark ausgeprägt und ich kann absolut garnichts vertragen, es ist fast wie Säure in meinem Magen. Bevor ich ein Milchprodukt zu mir nehme, würde ich mir lieber ein Messer in meinen Bauch rammen. Habe meine komplette Ernährung aber schon umgestellt und kaufe auch laktosefreie Produkte, wenn ich mir trotzdem mal was gönnen will dann brauche ich Lactostop und davon mehr als vorgeschrieben ist! Durch die Umstellung habe ich auch schon ewig keine größeren Probleme mehr bekommen. Und ihr so?

02.12.2015 03:09 • 02.12.2015 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag