Pfeil rechts
1

Michi84
Hallo ihr lieben,

Es geht nicht um mich.Es geht um meine Mama sie hatte vor paar Tagen eine Magen und Darm Spiegelung.Kam nix raus zum Glück. Und seit heute hatte sie schmerzen im popo, kommt aufeinmal wie nägelstiche und geht wieder weg kommt in Abständen immer.Hatte das jemand auch nach der Darm Spiegelung? Danke schon mal für die Antworten:-)

19.02.2016 17:01 • 20.02.2016 #1


2 Antworten ↓


Chelley
Hallo Michi , es kann durchaus sein, dass durch die Spielung kleine Risse im Darmgewebe entstanden sind, das kann pieken oder brennen . Ich würde jedoch zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen andauern .

19.02.2016 20:52 • x 1 #2


Michi84
Zitat von Chelley:
Hallo Michi , es kann durchaus sein, dass durch die Spielung kleine Risse im Darmgewebe entstanden sind, das kann pieken oder brennen . Ich würde jedoch zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen andauern .



Danke fürs antworten.
ja sollte sie aufjedenfall besser..

Schönen Abend dir

21.02.2016 00:09 • #3