Pfeil rechts

M
Hallo! Kann mir jemand einen tipp gaben bin ratlos!?!

Ich merke seit einiger Zeit, dass es mir irgendwie peinlich ist, bei anderen leuten oder wenn jemand bei mir zu besuch ist mein großes geschäft zu verrrichten. Und habe auch Blähungen/Darmgrummeln wenn ich nervös bin, mir ist das echt peinlich - hab schon viel ausprobiert gegen Blähungen etc. aber nix geholfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind ausgeschlossen
Hab auch einen nervösen darm: bei Ärger, Problemen Durchfall und Verstopfung im wechsel.

Was kann ich da machen?

21.02.2004 12:31 • 09.03.2004 #1


5 Antworten ↓


E
Ich züchte kristalle die kommen aus den kaukasus die helfen bei bedarf bitte melden gruß ela

24.02.2004 19:36 • #2


A


Ist das normal?

x 3


D
Hallo!
Ging mir auch so - steh einfach zu Dir selbst, andere müssen ja auch aufs
Klo, manchmal mit sehr orginellen Geräsuchen! Akzeptiere Dich einfach so
wie Du bist. Blähungen, Durchfall usw. hab ich auch. Hatte viele Unter-
suchungen, wie Darmspiegelungen, Magenspiegelungen, Nahrungsmittel-
allergien usw. - nichts wurde gefunden. Der einzige der mein Problem wirklich verstand war mein Hausarzt. Er erzälte mir, dass er auch solche Probleme hat und es ihm bei Hausbesuchen peinlich ist, wenn er mal aufs
Klo muß. Also was solls, sogar die Ärzte haben das. Versuch es doch mal
mit Hömöopathie, z.B. "Sulfur D6" - kann helfen.

Viele Grüße

Danny

26.02.2004 14:42 • #3


M
Danke Danny für deinen Tipp!

28.02.2004 19:29 • #4


M
Hallo Ela,
danke für deinen Tipp und ich hoffe die mail wird an dich weitergeleitet:)
Gruß Meggie

28.02.2004 19:31 • #5


L
Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind ausgeschlossen

... außer, a l l e Nahrungs Mittel sind unverträglich. Das ist bei Zöliakie der Fall, denn letztlich führt sie zum Malabsorbtionssyndrom, wo derjenige - ich habe das gott sei dank weniger - nichts mehr ad- und absorbiert.

Zu Zöliakie - praktisch alle hier scheinen daran zu leiden - siehe meine Antwort auf das Posting von "Ich" indiesem Forum

09.03.2004 16:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag