Pfeil rechts
1

N
Hallo zusammen!Bin total verzweifelt. Bekomme ca. alle drei Monate immer schmerzen im Unterbrauch,war schon beim Arzt und auch schon im Kh.Hatte erst gedacht Blinddarm aber alles in Ordnung. Muss noch dazu sagen das vor drei Jahren eine Laktoseintoleranz festgestellt wurde. Seit dem habe ich aber die Probleme Angst und Panik, Magen und Darmprobleme und natürlich auch mit dem Rücken. Esse natürlich keine Laktose mehr oder zumindest nicht oft wenn dann schon mal Schockolade.Auf jeden Fall kann ich mir die Schmerzen nicht mehr erklären, achso Magen und Darmspieglung hatte ich auch vor zwei Jahren.Habt ihr eine Idee?Liebe Grüße

18.05.2017 20:24 • 19.05.2017 #1


Icefalki
Warst du beim Gyn?

18.05.2017 21:39 • x 1 #2


A


Immer wieder Darmschmerzen!

x 3


I
Das was man als Laktoseintoleranz bezeichnet ist eigentlich nichts schlechtes, sondern sollte auch so sein. Denn es ist in der tat schädlich. In Asien haben fast 100 % LI...hier ist es zwar nicht so hoch wird aber immer verbreiteter.

Der mensch hat in Vergangenheit die Fähigkeit entwickelt im Erwachsenenalter Milch zu trinken, als wohl erstes Säugetier und verliert diese nun mehr, ohne das es ein Verlust ist in meinen Augen.

Also rein von Natur aus ist es nomral, im vergleich mit vielen anderen hierzulande mag es nicht so erscheinen, doch es gibt schlimmere Schicksale.

Wie sieht deine restliche Ernährung aus?!

18.05.2017 21:49 • #3


N
Ja ich war beim Gyn,alles super. Gehe aber nächste Woche noch zum Gastroentologen.Meine Ernährung ist eigentlich sehr abwechslungsreich und gesund,mache alles selbst und frisch.

19.05.2017 18:37 • #4


Icefalki
Zitat von Nimue 2000:
Ja ich war beim Gyn,alles super. Gehe aber nächste Woche noch zum Gastroentologen.Meine Ernährung ist eigentlich sehr abwechslungsreich und gesund,mache alles selbst und frisch.


Gut, lass das noch abklären. Unsere Psyche, wenn dort alles Ok ist, spielt uns schon Streiche.. bei dir wahrscheinlich, das Warten auf deine Quartalsbeschwerden und dann komme die auch.

19.05.2017 18:53 • #5


N
Icefalki,danke für deine Antwort. Aber ich habe die Schmerzen schon wieder seit 3 Wochen. Mal schauen was nächsten Woche raus kommt.Ich denke das meiste davon wird psychisch sein.Ich garnicht mehr sagen was mein Kopf schon alles mit mir gemacht hat. Habe so oft ganz komische Empfindungen, die hat bis jetzt keiner gehabt die ich gefragt habe.Das Problem ist nur das ich alles erst mal ernst nehme,auch wenn ich schon weiß es kommt von meinem Kopf.Es ist halt jeden Tag ein Kampf, aber ich gebe nicht auf.

19.05.2017 19:41 • #6