Pfeil rechts

S
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Suse und 28 Jahre alt. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Es begann Ende November 2004, seitdem hab ich Schmerzen am ganzen Körper. Mein Rücken tut mir weh, im Bereich der Lenden, dann auch die Leistengegend und mein Bauch. Wobei die Schmerzen im bauch immer mal wechseln, mal links mal rechts usw. Erst dachte ich Blinddarm, aber da kann man ja kaum noch laufen...
Ich hab schon seit Jahren Verdauungsprobleme, kann also nicht immer zur Toilette gehen, und wenn dann hab ich das Gefühl es ist nicht alles raus. Ich hab aber deswegen solche Angst, da mein Opa vor 5 jahren an Magen-Darm Krebs gestorben ist. Ich hab natürlich Angst, das auch zu haben... Wie gesagt, die Schmerzen hab ich erst seit ca. einem Monat. Ich war am Montag eim Arzt und bin auch in Tränen ausgebrochen... Ich hab in letzter Zeit ziemlichen privaten und beruflichen Ärger und regelrechte Angstzustände. Oftmals hatte ich auch das Gefühl, in mir kocht alles... Ich hab mir dann immer einen Vulkan im Bauch vorgestellt. Könnte das ein Reizdarm sein? Ich bin auch so ein Mensch, der gerne das Schlimmste vermutet, ohne an ganz simple Dinge zuerst zu denken. Morgen muss ich zum Bluttest und kann sicher die ganze Nacht nicht schlafen vor Angst.

Wem geht oder ging es genauso wie mir? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt.

GLG, Suse

05.01.2005 17:51 • 01.06.2005 #1


52 Antworten ↓


H
Halo Suse.
Meine Schwester leidet unter reizmagen und sie hat die selben Anzeichen wie du. Da du wohl sehr viel Ärger und Streß hast, so leidet auch dein bauch darunter! Um so mehr Streß, um so mehr Bauchschmerzen. bei meiner Schwester ist es genauso... sie leidet auch unter Verstopfungen un dhat oft das gefühl, dass sie fast explodiert!
Halte es im Auge und geh weiterhin zu einem Arzt. Schieb es nicht auf!

Gruß

05.01.2005 17:57 • #2


A


Ich hab Todesangst

x 3


S
Danke für die schnelle Antwort.
naja wie gesagt ich gehe morgen zum Arzt.
Aber es kommt so plötzlich.. Oft merke ich gar nix, dann wieder Schmerzen. Die Ärztin hat mir auf meinem Bauch rumgedrückt, da waren nirgendwo Schmerzen zu spüren. Meine Mutti meinte das könnten auch Pilze im darm sein, dadurch das man so wenig Stuhlgang hat.
Ich hab vor einem Monat die Pille abgesetzt, seitdem spüre ich die Schmerzen, oftmals auch wie vr der menstruation...
Schwanger bin ich nicht.

05.01.2005 18:01 • #3


H
Hmm dann geh evtl. auch mal zu deinem Frauenarzt, da es ja erst seit dem du die Pille abgesetzt hast ist. es ist immer schwierig zu sagen an was es liegt, da es so viel beim magen sein kann.

Der Magen ist echt das zweite gehirn, sobald etwas mehr Streß oder Ärger in der Luft liegt, so meldet sich der Magen sofort.
Geh lieber auf Nummer sicher und geh noch zu deinem Frauenarzt, kann sein, das es damit irgendwas zu tun hat!!

05.01.2005 18:04 • #4


S
Ich hab für meine Gyn schon einen Termin für nächste Woche.
Ich weiß das alles auf den magen schlagen kann. ich habs schon mit basischem Salz versucht, da ich mit Sicherheit auch total übersäuert bin.

Mich machen nur die Schmerzen so fertig am Rücken und Bauch und Leistengegend...
Hatte die Deine Schwester auch in der Region?

05.01.2005 18:07 • #5


H
Meine Schwester ist auch immer an allen stellen mit schmerzen geplagt. Leisten, rücken... alles mögliche, da das alles überall drückt!
Versuchs mit entspannungen, leg dich in die wanne oder mit einer wärmeflasche ins bett und hör entspannende musik. Das hilft manchmal echt sehr!! Schalt einfach mal von allem ab!!

05.01.2005 18:11 • #6


S
Du hast recht. Oftmals hab ich gar keine Schmerzen...

Mich plagt dann nur wieder die Ungewissheit ob ich vielleicht Krebs hab oder sowas... Das klingt vieleicht lächerlich, aber ich mein das ernst.

Musik hilft mir sehr, aber da kommen manchmal auch Schmerzen durch und das wars dann wieder mit Entspannung...

Hat Deiner Schwester irgendetwas geholfen? Kam es bei Ihr auch so plötzlich?

GLG

05.01.2005 18:15 • #7


H
Brauchst keine Angst zu haben, das ist nämlich das flasche... so kommst du nie zur entspannung! Du hast so eine große angst, das sich dein magen schon zusammen krampft!
Ihr hilft leider gar nix, da es bei ihr schon bösartig ist, sie hat es schon mehrere jahre, da kein arzt ihr geholfen hatte.
aber keine angst, ich glaube bei dir hat es einen anderen grund, glaube nicht das du einen so starken reizmagen hast!
Aber trotzdem, geh zu einigen ärzte und lass es nicht anstehen!!

Glaub mir, probiers mal mit baden gehen und musik, einfach ausprobieren. Lenk dich ab, von der Angst und den schmerzen!

05.01.2005 18:19 • #8


S
Ja das ist ein Teufelskreis...

Deiner Schwester hat nix geholfen? Habt Ihr mal an eine Darmsanierung gedacht? ich weiß, davon halten viele gar nichts, aber es ist schon was wahres dran.

Ich kann dir gerne mal paar Infos bezüglich Darm zuschicken wenn Du magst? Was allgemein informatives... eine PDF

Ja eben meine Angst macht mich verrückt... Da tut alles glech wieder weh..

We lange ist Deine Schwester schon betroffen?

05.01.2005 18:24 • #9


H
Sie hat schon alles ausprobiert, wäre echt super lieb wenn du mir was schicken würdest!!
Mein Schwester hat es bestimmt schon 5-6 jahre, sie ist mittlerweile 26 und leidet sehr darunter (verständlich)

*hab dir bei icq geschrieben, wär vielleicht besser!?!

05.01.2005 18:27 • #10


S
Ojeee hmm

lass uns über ICQ weiterschreiben ja.

Kam leider noch nix an, versuchs nochmal bitte 127936272

05.01.2005 18:30 • #11


R
Hallo,

weißt du, ich habe seit über 19 Monaten heftigste Schmerzen, Übelkeit, allgemeine Schwäche, Bauchschmerzen ohne Ende, Luft im Bauch, die mich mega ankotzt. Ich könnte ständig pupsen, Verdauungsprobleme ohne Ende, Rückenschmerzen, lahme Beine etc. etc. .
Weißt du, was die Ärzte fanden? Laktoseintoleranz und eine gestörte Darmflora. Sie sagen aber, dass diese heftigen Beschwerden nicht davon kommen, man schiebt alles auf die Psyche.
Ich dachte auch, ich hätte Krebs. Das Heimtückische am Krebs aber ist: Er schmerzt fast nie und deswegen wird er oft zu spät (bei irgendeiner Routineuntersuchung) erkannt. Ich denke nicht, dass du Krebs hast. Aber lass dich trotzdem mal richtig durchchecken, um sicher zu gehen.
Bei mir ist es so, dass ich mich quasi aufgegeben habe, ich kann nichts mehr machen, nichts. So kann und will ich nicht noch lange leben, denn es ist nicht mehr zum aushalten. Aber vielleicht kann man dir ja helfen, ich wünsche es dir sehr.

Ich las in einem anderen Beitrag von dir, dass du eine pdf-Datei bzgl. Darmsanierung hast. Ich würde dir dann mal meine eMail-Adresse geben, denn ich würde das gerne lesen. Würdest du das machen? Fände ich sehr lieb.

Alles erdenklich Gute,

Robin

05.01.2005 19:43 • #12


S
Hallo Robin,
Dein beitrag hat mich sehr berührt. Ich hab Dir die Infos mal an Deine AOL Adresse gemailt. Ich hoffe das war richtig.

Dann geht es Dir ja richtig schlecht? Seit 19 Monaten?? Oh mein Gott, Dein Leben muss ja wie eine Qual sein? Und sicher auch total eingeschränkt.

Ich hoffe ich hab keinen Krebs, denn Verdauungsprobleme hab ich schon immer. Ich kann einfach nicht mehr. Hab totale Angst, was es sein könnte. Udn je mehr Angst ich habe, desto mehr Schmerzen habe ich auch.

ich wünsch Dir auch alles erdenklich Gute, irgendwo muss es ja Heilung geben

GLG Suse

05.01.2005 20:00 • #13


R
Oh ja, mir geht es richtig schlecht. Aber richtig richtig. Das Leben ist nicht nur eine Qual, sondern es ist keines mehr. Ist alles nur noch zum kotzen. Ich habe seit über 19 Monaten nicht eine einzige Sekunde ohne Schmerz und Beschwerden gelebt. Macht wirklich Spaß. Von mir aus kann die Welt in die Luft fliegen.

Robin

05.01.2005 21:30 • #14


S
schei... ich wünschte für Dich gäb es Hoffnung und Heilung

Haste die PDF´s al gelesen?

05.01.2005 21:33 • #15


R
Nein, diese eMail-Adr. existiert nicht mehr. Schick's an

danke

05.01.2005 22:13 • #16


S
Hallo Suse!
Ist ja echt schlimm was du da schilderst.
Krebs läuft wirklich meist total schleichend ab, die Betroffenen haben meist überhaupt keine Schmerzen, das einzige was sie bemerken ist eine Veränderung des Stuhls,- meist bleistiftartige Stuhlgänge mehrmals am Tag oder sie haben plötzlich gar keinen Stuhlgang mehr. Außerdem hat man einen Widerwillen gegen Fleisch, keinen Appetit mehr und eine starke Gewichtsabnahme in kurzer Zeit.
Hab keine Angst, ich glaube nicht daß du Krebs haben könntest. Ich arbeite fast tagtäglich mit Krebspatienten, also ich kenn mich da schon aus.
Die Blutabnahme ist wichtig, daß du aufgeregt bist versteh ich, aber vielleicht weißt du ja dann wo du dran bist.
Ich wünsch dir alles Gute und Gesundheit!
Liebe Grüße, Steffi

05.01.2005 22:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Meinst du??
ich hab echt große Angst...

kein krebs?? aber was dann?

05.01.2005 22:38 • #18


G
Suse28 schrieb am Mi, 05 Januar 2005 21:38
Meinst du??
ich hab echt große Angst...

kein krebs?? aber was dann?


Könnte auf eine Verschlackung, Übersäuerung hindeuten. Alle Heilpraktiker versuchen erst mal die angesammelten überschüssigen Säuren auszuleiten. Mit den verschiedensten Methoden.
Die Säure/Basenbalance ist sehr wichtig! Wenn da das Gleichgewicht nicht mehr stimmt, kann es zu massiven körperlichen und seelischen Entgleisungen kommen.
In unserer heutigen Zeit spielt die Säureproblematik eine große Rolle. Die Naturvölker kennen das Problem nicht.
Sie ernähren sich jahreszeitlich bedingt. Sie sind auch dem modernen Streß nicht ausgesetzt. Außerdem leben sie nicht in einer Überflußgesellschaft wie wir...
Ergo dürfte dort das RDS eher unbekannt sein.

Als selbst Betroffener ließ mir das natürlich keine Ruhe! Ich habe fleißig gesucht und bin auf folgende Seite gestoßen:



Daraufhin habe ich mir die Broschüre Damit müssen sie jetzt leben bestellt. ISBN 3-00-009900-X zu 5 €.

Ich muß sagen, bin beeindruckt, und überlege mir ernsthaft das mal auszuprobieren! Was bleibt uns denn sonst?

Ärzte, Psychotherapeuten u.U. auch sämtliche Heilpraktiker sind die meisten von uns doch durch, oder?

Auszug aus dem Vorwort des Links:

Die Kaskaden-Fermentation ist ein neu entwickeltes, zum Patent angemeldetes Herstellungsverfahren im Bereich der Fermentation. Durch eine hochsensibel, genau einzuhaltende Gärungsformel gelingt es, die lebensnotwendigen Enzyme aus der Nahrung zu konzentrieren, diese aufzuschließen und mit Schwingungsenergie zu beschicken.
Alle Regulate, die über die Kaskaden-Fermentation hergestellt werden, zeichnen wir mit der Beurteilung Energetisch wirksam auf Platz 1 aus!
(Meßmethode über Vega-Test, Bioresonanz).

Durch das Verabreichen aufgeschlossener Enzyme eröffnet sich ein grundlegend neuer Ansatz, den eigenen Organismus wieder in sein Gleichgewicht zu bringen. Die Homöostase kann eingeleitet werden. Mensch und Tier kann sich der Urlebenskraft der Natur bedienen.
Stoffwechselentgleisung, Übersäuerung und Ablagerung in den Gelenken oder im Gewebe (auch Fettablagerungen) wird nachweislich durch die Gabe aufgeschlossener Enzyme in aktivierter Form entgegengearbeitet.
Auch äußerlich angewendet vollbringen die Regulate erstaunliche Wirkungen.
Nach dem Grundsatz: kausale (grundlegende) Heilung gelingt nur durch Selbstheilung!

...Blah, blah, blah!

Ach, ich weiß auch nicht! Vielleicht ist es ja eine Hilfe, vielleicht auch wieder nur Schaumschlägerei?
Man greift ja in der Not nach jedem Strohhalm!

Viele liebe Grüße an Euch Mitleidende!
Gut zu wissen, daß man nicht allein auf der Welt mit diesem Problem dasteht! *seufz*

Gute Gesundheit wünscht Euch jedenfalls
Ursi

06.01.2005 00:23 • #19


S
ich lerne selber heilpraktikerin und ich weiß fast alles über übersäuerung usw... trotzdem hab ich schiss es is was ernsteres

ich danke dr trotzdem erstmal für deine mühen, den anderen danke ich auch

ich werd sehen was da morgen rauskommt

hab ja kein großes vertrauen mehr in die schulmedizin

06.01.2005 00:26 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag