Pfeil rechts

E
hallo.

mir is in den letzten wochen aufgefallen, dass ich wenn ich bei meinem freund esse und auch manchmal zuhause das essen nich vertrag.

ich koch zuhause viel mit sahne.

oft hab ich die probleme, wenn wir was beim pizzaservice bestellen zb überbackene nudeln.

jetzt frag ich mich, ob das vielleicht Laktoseintolleranz sein könnte.
wäre es jetzt schlau, auf sahne zu verzichten oder diese minus L produkte auszuprobieren?

ich vertrag zb morgens keinen joghurt, wenn ich nich vroher gefrühstückt hab. ich hab den 1x vor jahren nich vertragen, seit dem trau ich mich nich mehr den morgens zu essen.

zum arzt möchte ich deswegen nich.

schon mal vielen dank für die antworten.

01.11.2016 14:31 • 01.11.2016 #1


laribum
Warum möchtest du deswegen nicht zum Arzt? Wir können doch hier keine Diagnosen stellen aber es klingt nach laktoseintoleranz. Wie gesagt für Diagnosen ist hier niemand zuständig...

01.11.2016 14:53 • #2


A


Hab ich Laktoseintolleranz?

x 3


E
Zitat von laribum:
Warum möchtest du deswegen nicht zum Arzt? Wir können doch hier keine Diagnosen stellen aber es klingt nach laktoseintoleranz. Wie gesagt für Diagnosen ist hier niemand zuständig...


ich hab angst vor ärzten.

01.11.2016 14:57 • #3


laribum
ja ok aber keiner hier kann sagen du hast mit Sicherheit laktoseintoleranz und dann ist es doch was anderes. Dafür muss man halt zum Arzt...

01.11.2016 18:24 • #4


E
weiss ich nich

01.11.2016 18:33 • #5