Pfeil rechts

F
Hallo da draußen !
Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum.Ich habe seit 5 Jahren masive Magen- Darmprobleme in der Art, das ich ständig Gluckern im Bauch habe. Als es anfing, war es so, das es immer dann auftrat, wenn ich mich in Ruhe befand. Also immer wenn ich mich hinlegte um zu schlafen, ging es los. Irgendwann bin ich dann zum Arzt gegangen, der hat Blut- und Stuhluntersuchungen gemacht und es konnte nichts organisches festgestellt werden.Auch ein Ultraschall brachte keine neuen Erkenntnisse. Irgendwann hieß es dann Reizdarmsyndrom. Seit etwa 2 Jahren treten die Geräusche nun nach jeder Mahlzeit auf, oder wenn ich auch nur etwas trinke, und halten 2-3 Stunden an. Sie sind dann so laut, das man sie in mehreren Metern Entfernung noch hören kann, und beginnen nach jeder Mahlzeit oder jedem Schluck von vorn. Meine Ärzte wissen das alles, und meinen jetzt es ist ein Reizmagen/Reizdarm (also beides). Spiegelungen wurden nicht gemacht,da ich eine spastische Grunderkrankung habe, und solche Spiegelungen für Spastiker nicht ungefährlich sind. Ein CT wurde auch nicht für nötig befunden. Man ist sich sicher, das es RDS ist, und sprach sogar von phobischen Zügen. Mit anderen Worten, man hällt mich für verrückt. Ein Heilpracktiker hat auch nichts gebracht, sondern nur Geld gekostet. Mittlerweile bin ich so weit, das ich nichts mehr essen ober trinken mag, und mir am allerliebsten das Leben nehmen möchte, weil ich es nicht mehr aushalte. Ich habe auch Angst, das es Krebs sein könnte, weil es so viele Jahre schon geht. Ich habe meinen Vater an Lungenkrebs verloren, und weiß, wie man da endet. Das will ich nicht, also müßte ich mir dann das Leben nehmen. Die Ärzte meinen, wenn es Krebs wäre, wäre ich schon nicht mehr am Leben. Es könne kein Krebs sein. Ich weiß nicht mehr weiter, bin verzweifelt, und weiß nicht, ob der Tod nicht besser wäre, als den Rest meines Lebens so verbringen zu müssen. Wer kann mir helfen?
Ich warte dringend auf Antwort !

F.E.