Pfeil rechts

K
Hatte Sonntag - Mittwoch Donnerstag starken Durchfall mit Blut dabei und Fieber .
Habe Antibiotika bekommen und es wurde wirklich besser aber manchmal drückt es dann geh ich aufs Klo und es kommt nur undefinierbares raus . Blutiger Schleim mit bisschen kot oder so .
Habt Ihr Erfahrung ? Hab sehr viel Angst

18.02.2017 10:16 • 25.02.2017 #1


30 Antworten ↓


ollie69
Hi Keks,
das ist bestimmt nur eine Darminfektion ,z.B. durch belastete Lebensmittel ,gewesen und die hat natürlich noch ein paar Nachwehen bis im Darm wieder alles roger ist...

meine Freundin hatte mal eine Darmentzündung, da sah das genauso aus , aber sie hatte kein Fieber , dauerte aber länger..

beobachte das Ganze noch ein paar Tage und esse nix Scharfes etc. dann wirds wieder!

18.02.2017 11:08 • #2


A


Blutiger Schleim wer hat Erfahrung

x 3


K
Boah weißt du wie du mir hilfst ? Ich sitze hier und heule vor Angst also der Durchfall ist weg und es drückt und dann kommt echt Schleim mit Blut und der enddarm tut weh , sind das normale Nachwehen und wie lange dauert das ?

18.02.2017 11:45 • #3


ollie69
Mach Dir mal keine Sorgen, daß kann ein paar Tage dauern, denn der Darm ist durch die Infektion natürlich völlig außer Rand und Band und die entzündete Darmschleinhaut muß sich auch erstmal regenerieren....

Du hast ja selber gesagt,daß es schon viel besser geworden ist und das Fieber deutet ja auch stark auf eine Infektion hin...

Du warst auch beim Arzt und die Antibiotika haben offensichtlich auch gegen die Infektion geholfen...jetzt braucht dein Körper/Darm halt wie bei jeder z.B. Erkältung noch ein paar Tage um sich zu erholen..

18.02.2017 12:13 • #4


K
Okay und da ist es normal das Schleimhaut abgestossen wird

18.02.2017 12:25 • #5


K
[quote=Keks13112411]Okay und da ist es normal das Schleimhaut abgestossen wird[/

Mein Handy spinnt sorry , ist es normal das nur noch Schleimhaut kommt also sozusagen was abgestoßen wird ?

18.02.2017 12:36 • #6


ollie69
hat denn die Intensität des Blutschleims abgenommen?

18.02.2017 12:47 • #7


K
Mal ist Blut dabei mal nur Schleim ohne Blut

18.02.2017 12:48 • #8


ollie69
ja, das sind die Reste der Entzündung, das hört in paar Tagen auf...

18.02.2017 12:51 • #9


K
Ok und ist das normal das es dann drückt und ich denke ich muss und wenn ich dann drücke nur bisschen Schleim kommt das wars ? du hast mir sehr geholfen Ollie , wirklich danke

18.02.2017 12:56 • #10


ollie69
kein Problem...ja klar, dieses Drücken und man denkt man muß, aber es kommt nix bis gar nix ,kennt wohl jeder der schon mal Durchfall hatte...alles völlig normal

18.02.2017 13:05 • #11


K
Ok danke sehr , ich bin halt noch ziemlich schlapp , 1 Woche schon das macht mich echt fertig

18.02.2017 13:25 • #12


ollie69
...der Darm ist nunmal das Zentrum der Gesundheit und wenns dem nicht gut geht, hat das auch Auswirkungen auf das Allgemeinbefinden...und nach einer Darminfektion/Grippe bin ich auch immer noch mindestens ne Woche etwas fertig und schwach auf den Beinen..

ich kenn das z.B. auch,wenn ich abends was ziemlich scharfes gegessen habe...dann bin ich am nächsten Tag irgendwie total müde,weil das scharfe Essen den Darm reizt und damit auch spürbare Auswirkungen (eben nicht nur Durchfall) hat...

18.02.2017 13:42 • #13


K
Das das so krasse Auswirkungen hat war mir nicht bewusst , ich bin eigentlich selten krank , ich weiß aber das ich vor 1-2 Wochen das erste mal einige scharfe Peperoni gegessen habe , kann das auch mit reizen ?

18.02.2017 13:57 • #14


A
Zitat von Keks13112411:
Boah weißt du wie du mir hilfst ? Ich sitze hier und heule vor Angst also der Durchfall ist weg und es drückt und dann kommt echt Schleim mit Blut und der enddarm tut weh , sind das normale Nachwehen und wie lange dauert das ?



Ich hatte das auch einmal vor etwa 3 Jahren, Schleim und Blut und Schmerzen im Enddarm, es wurde eine Spiegelung gemacht und Ergebnis war eine Fissur (Einriss im Darm), dadurch, dass ich Verstopfung hatte und harten Stuhl, immer gedrückt hatte, ist das passiert. Dann habe ich Flohsamen eingenommen und alles war wieder bestens...Ich habe nur bis hier her gelesen, hattest du schon eine Spiegelung?
LG Annie

18.02.2017 14:01 • #15


K
Nein alle gehen erstmal von etwas bakteriellem aus da ich ja auch knapp 40 Fieber hatte

18.02.2017 14:03 • #16


A
Zitat von Keks13112411:
Nein alle gehen erstmal von etwas bakteriellem aus da ich ja auch knapp 40 Fieber hatte


ok, vielleicht wird es ja besser, wenn du bisschen achtest, wenn nicht, vielleicht doch mal über den Hausarzt eine Überweisung zur Spiegelung? Nur ein Vorschlag.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
LG

18.02.2017 14:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Also enddarm wollte ich so oder so anschauen lassen sobald ich wieder fit bin , im Moment hänge ich derbe in den Seilen

18.02.2017 17:00 • #18


K
Ist das auch normal das es direkt 1 Stunde nach dem Essen drückt und ich muss ? Ich würde den Stuhlgang vorsichtig etwas fester nennen aber er riecht immer noch nicht gesund

18.02.2017 18:41 • #19


ollie69
Ist das auch normal das es direkt 1 Stunde nach dem Essen drückt und ich muss ?

...ja,ich kenn das sogar,wenn mit dem Darm alles in Ordnung ist, z.B. bei Rosenkohl...da ist es fast so als hätte ich akuten Durchfall!

Es ist ja schon ein bischen Zeit vergangen...ist mit deinem Darm wieder alles ok bzw. hat sich die Lage weiter verbessert?

25.02.2017 18:01 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag